Organisationseinstellungen können nicht geändert werden
Diskutiere und helfe bei Organisationseinstellungen können nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich schon gefunden und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Schwarz, 2. August 2020.
Thema:
Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Similar Threads - Organisationseinstellungen geändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Es werden Mails von meinen Account versendet obwohl ich mein Passwort geändert habe + ich...Es werden Mails von meinen Account versendet obwohl ich mein Passwort geändert habe + ich...: Hallo,ich habe folgendes Problem:Es werden Mails von meinen Account versendet obwohl ich mein Passwort geändert habe + ich habe 2FA und im Sicherheitsdashboard alle Geräte Abgemeldet, da stellt...
|
Outlook.com | 26. Juni 2025 |
Outlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändertOutlook 2021, Wichtigkeit und Vertraulichkeit wird nicht geändert: Hallo zusammenWenn ich ein Mail in Outlook 2021 versende kann ich im Reiter die Wichtigkeit sowie die Vertraulichkeit nicht mehr ändern. Habe ich schon nachgeschaut unter Optionen > E-Mail >...
|
Outlook.com | 26. Juni 2025 |
Konto alias knn nicht geändert werden,Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...Konto alias knn nicht geändert werden,Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Konto alias kann nicht geändert werden,Als ntwort erhalte ich seit zwei Tagen: Wir konnten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***“ nicht als primären Alias festlegen....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2025 |
Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der WiederherstellungSicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
|
Apps | 22. Juni 2025 |
Sicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der WiederherstellungSicherheitsinformationen durch Fremdzugriff Geändert keine Möglichkeit der Wiederherstellung: HalloIch habe folgendes Problem: Ein anderes Microsoft Konto eines Familienmitgleids hatte wohl am ~20.06.2025 einen Fremdzugriff.Diese fremde Person hat dann alle Sicherheitseinstellungen...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2025 |
Organisationseinstellungen lassen sich nicht ändernOrganisationseinstellungen lassen sich nicht ändern: Hallo zusammen,ich möchte gern den Organisationsnamen für unsere Firma ändern, da sich die Firmierung und der Name geändert haben. Die richtige Seite hierfür liegt mir bereits vor...
|
Microsoft Office | 5. August 2024 |
Organisationseinstellungen ändern MS 365 MacOrganisationseinstellungen ändern MS 365 Mac: Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern.
Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern.
Jedoch ist der Button zum speichern grau...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |