Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

Diskutiere und helfe bei Organisationseinstellungen können nicht geändert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich schon gefunden und kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Schwarz, 2. August 2020.

  1. Organisationseinstellungen können nicht geändert werden


    Guten Morgen


    Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern.

    Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich schon gefunden und kann den Namen auch ändern.

    Jedoch ist der Button zum speichern grau dargestellt und ich kann die Einstellung nicht ändern.

    Meine Rolle ist globaler Administrator und sollte dafür ausreichen.


    Für Infos wäre ich sehr dankbar.


    Schönen Sonntag noch.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Manfred,



    Entschuldigung für den Namen, habe es korrigiert.

    Gibt es auch einen anderen globalen Administrator in deiner Organisation? Kann er die Einstellungen speichern?

    Bitte prüf auch mit einem anderen Internet Browser.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Manfred,

    Kannst du unter Organisationsinformationen den neuen Namen eintragen? Der Button
    Änderungen speichern ist grau angezeigt und wenn du einen neuen Namen gibst, dann wird es blau.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Manfred Schwarz Win User

    Organisationseinstellungen können nicht geändert werden

    Hallo Galin

    mein Name ist Manfred nicht Christian aber das ist nicht das Thema.

    Bei mir funktioniert das eben nicht.

    Auch wenn ich den Namen ändere bleibt der Button grau.

    Vielleicht weiß ja doch jemand was da schuld sein kann.

    schöne Grüße

    Manfred
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business meldet beim ersten Login:"Beim überprüfen des zertifikats vom server ist ein problem aufgetreten"

    Hallo Toliiik,



    Du sollst dich in Office 365 Admin Center anmelden, dann gehe zu
    Microsoft Teams/Organisationseinstellungen / Teams Upgrade. Dort findest du die angezeigte Option.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Hinzufügen von Mitgliedern zu einer Microsoft 365 Gruppe verhindern

    Hallo,
    <br />Bitte gehe zu Microsoft 365 Admin Center / Einstellungen / Organisationseinstellungen. Dann finde Dienste auf die Microsoft 365 Gruppen und deaktiviere die Kästchen Gruppenmitglieder von außerhalb Ihrer Organisation dürfen auf Gruppeninhalte zugreifen und Gruppenbesitzer dürfen Personen außerhalb Ihrer Organisation zu Gruppen hinzufügen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisationseinstellungen können nicht geändert werden - Similar Threads - Organisationseinstellungen geändert

Forum Datum

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Apps 9. März 2024

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien

OneDrive > Synchronisation nur in EINER Richtung, denn OneDrive "verdoppelt" geänderte Dateien: Hallo liebe Community,ich arbeite unter Windows 11 Pro. OneDrive synchronisiert immer in beiden Richtungen. Das bringt mich nicht selten zur Weißglut, wirklich. :Als Fotograf mit vielen Bildern...
Games und Spiele 9. März 2024

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?

wurden die Spam Filter für hotmail.de geändert ?: ich habe bis vor 2 Tagen auf mein hotmail.de konto im SPAM relativ viele mails erhalten ca 20 pro Tag Meistens wirkliche SPAM mails, manche aber mails die versehentlich dort gelandet sind. Seit...
Outlook.com 8. März 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Apps 28. Februar 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac

Organisationseinstellungen ändern MS 365 Mac: Ich würde gerne bei Office 365 den Organisationsnamen ändern. Die nötige Seite für die Einstellungen habe ich gefunden und kann den Namen auch ändern. Jedoch ist der Button zum speichern grau...
Microsoft Office 10. März 2021
Organisationseinstellungen können nicht geändert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.