Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe fälschlicherweiße mein privates Microsoft-Konto auf ein Unternehmens-/Organisationskonto umgestellt. Dies bedeutet leider, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Wilczek, 13. Mai 2020.
Thema:
Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisationskonto auf Privates Konto zurücksetzen - Similar Threads - Organisationskonto Privates Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Privates Konto als GeschäftskontoPrivates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
|
Outlook.com | 23. April 2024 |
Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernenVerbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen: Hallo, ich habe ein privates Konto und ein Konto meiner Organisation mit der selben Emailadresse. Ich möchte die Verbindung zu der Organisation trennen. Das klappt aber nicht. Immer wenn ich auf...
|
Apps | 28. November 2023 |
Verbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernenVerbindung mit Organisationskonto von privatem PC entfernen: Hallo, ich habe ein privates Konto und ein Konto meiner Organisation mit der selben Emailadresse. Ich möchte die Verbindung zu der Organisation trennen. Das klappt aber nicht. Immer wenn ich auf...
|
Games und Spiele | 28. November 2023 |
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Umwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches KontoUmwandeln eines Microsoft Organisationskonto in persönliches Konto: Hallo,mein Konto wurde über eine Organisation erstellt, so dass ich dieser Organisation zugeordnet bin und nur über diese verwaltet werden kann. Ich hatte die Organisation damals selbst erstellt...
|
Apps | 3. November 2023 |
|
Games und Spiele | 3. November 2023 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |