Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

Diskutiere und helfe bei Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Organisationsstruktur aufbauen bzw. das Organigramm erstellen mit meinen Office-365-Benutzern. Wie kann ich dies tun? Und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isa Ünver, 15. Januar 2018.

  1. Isa Ünver
    Isa Ünver Gast

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm


    Hallo,


    ich möchte meine Organisationsstruktur aufbauen bzw. das Organigramm erstellen mit meinen Office-365-Benutzern. Wie kann ich dies tun? Und sofern ich das erstellt habe, gibt es dann eine komplette Übersicht von meiner Organisation?


    Lg
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Hallo Isa,



    Kannst du bitte ein Screenshot davon schicken?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Isa Ünver Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Dabei wird aber nur der direkte Baum angezeigt, ich hätte bspw. eine komplette Übersicht von der Organisation (auch vom "höchsten Vorgesetzten" bekomme ich nicht diese Ansicht).
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Hallo Isa,



    Bitte prüf die Kontaktkarte in Outlook von einem eingestellten Benutzer. Die Organisation sollte angezeigt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Isa Ünver Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Ich möchte das Organigramm von den vorhandenen Office-365-Benutzern erstellen (also eine dynamische).

    Wenn ich bspw. ein Profil von einem Benutzer (im Mail o.Ä.) anklicke, steht, dass unter "Organisation", "Wir haben kein Organigramm gefunden".

    LG
  6. Isa Ünver Win User

    Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm

    Hallo,

    super, genau das habe ich gesucht - Danke.

    Gibt es noch eine Möglichkeit die Organisation, unabhängig vom Personenbezug (über das Profil) anzeigen zu lassen? Idealerweise mit einem Export.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm - Similar Threads - Organisationsstruktur aufbauen Organigramm

Forum Datum

Benutzeranlage / Organigramm: Kann man mehr als einen Vorgesetzten haben?

Benutzeranlage / Organigramm: Kann man mehr als einen Vorgesetzten haben?: Hallo zusammen,ich versuche unsere Mitarbeiter alle so anzulegen bzw. deren Accounts so anzulegen, dass wir später ein schönes Organigramm haben.Dazu habe ich zwei wichtige Fragen:1. Kann man...
Microsoft Office 15. März 2022

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.

Lan-Netzwerkverbindung aufbauen.: Hallo Leute. Seitdem ein Besucher an meinem PC war, habe ich kein LAN-Netzwerk mehr. Das WLAN-Netzwerk ist zu langsam. Habe schon den Router vom Netz genommen, einen Freund gefragt, nichts hat...
Allgemeines 22. August 2019

Organigramm mit MS Visio erstellen

Organigramm mit MS Visio erstellen: Hallo Forum, hallo Support, ist es mit MS Visio möglich dieses https://www.kappelner-werkstaetten.de/verein/angebote-strukturen/organigramm.html Organigramm zu erstellen? Ich habe es schon mit...
Microsoft Office 7. August 2018

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access

Excelabsturz bei Aufbau einer Verbindung zu Access: Hallo liebe Community, ich habe gerade großen Ärger mit Excel bzw. Access. In einer Excel Tabelle möchte ich Daten aus verschiedenen Abfragen die aus Access stammen weiterverarbeiten. Leider...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Organigramm Word optimieren

Organigramm Word optimieren: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation. Das Organigramm welches unten links dargestellt ist hat in der ersten ersten Spalte sehr viele Unterstrukturen. Da diese im Word sehr klein werden...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Support Chat im Unternehmen aufbauen

Support Chat im Unternehmen aufbauen: Hallo, ich wollte über Teams einen Supportdienst aufbauen für unsere Abteilungen. Die Abteilungen nutzen freigegebene Postfächer wo gemeinsam zugegriffen wird. Nun dachte ich das diese auch in...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Organigramm :)

Organigramm :): [img]
Offtopic 21. Januar 2011
Organisationsstruktur aufbauen / Organigramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.