Organisator ändern

Diskutiere und helfe bei Organisator ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mahoBR, 20. Oktober 2022.

  1. mahoBR
    mahoBR Gast

    Organisator ändern


    Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
     
  2. Sumit D - IA Win User

    Organisator ändern

    Hallo Maho,

    Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

    Sie können einen weiteren Organisator-MSA in einer Familiengruppe hinzufügen, der über die Berechtigung zum Entfernen eines anderen Organisators verfügt.

    Hier ist ein Link, der mehr erklärt:

    https://support.microsoft.com/en-us...-sharing-2d0764e1-5ec5-f6a1-6898-0bc18f71e318

    Familienorganisatoren
    Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe. Sie können Mitglieder hinzufügen und entfernen, Limits und Berechtigungen verwalten und Details zu Aktivitätsberichten anzeigen. Organisatoren können auch Aktivitätsinformationen über Familienmitglieder unter dem gesetzlichen Alter weitergeben.

    Hoffe das hilft.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. LiamCesar Win User

    der Organisator wurde gesperrt

    Dann würde ich mich erst mal beim Windows Support melden, die haben da bestimmt mehr Informationen und können bestimmt auch den Organisator ändern.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Eine Planung dafür ist mir leider nicht bekannt. Diese Verbesserungsidee wurde bereits im

    UserVoice
    präsentiert und hat über 700 Zustimmungen. Du kannst auch gern abstimmen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo Susanne,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider deine Vermutung ist korrekt. Die einzige Option wäre eine neue Besprechung mit dem neuen Organisator zu erstellen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Susanne_007 Win User

    Besprechung ändern - neuer Organisator

    Hallo, Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort - ist da was in der Zukunft geplant? Wir haben hier die Umstellung von Lotus Notes auf Outlook und es nervt mich, wenn ich dauernd höre "aber Notes konnte das..." :-(

    Gruß

    Susanne
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisator ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisator ändern - Similar Threads - Organisator ändern

Forum Datum

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern

Familien-Organisator in Familien-Mitglied ändern: Ist es möglich einen Microsoft Familien-Organisator in ein einfaches Mitglied umzuwandeln? Und falls ja, wie?
Microsoft Office 16. Januar 2024

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen

Abgesagten Einzeltermin als Organisator wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich einen Einzeltermin einer Besprechungsserie als Organisator abgesagt. Wie kann ich diesen Einzeltermin wieder herstellen?Vielen Dank für eure HilfeConny
Outlook.com 10. Januar 2024

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...

Outlook Termine - Zusagen / Absagen werden nicht übermittelt bzw. für den Organisator nicht...: Sehr geehrte Damen & Herren, ich bin auf ein ernsthaftes Problem mit Outlook gestoßen bin, das die reibungslose Organisation von Terminen beeinträchtigt. Beschreibung des Problems: Bei der...
Outlook.com 13. Dezember 2023

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Organisation Exchange Online und Outlook 365. Ein paar Mitarbeiter geben ihren Kalender in Outlook 365 für die Sekretärin frei. Die Sekretärin soll für die...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern

Outlook Serientermin - Organisator/Admin ändern: Hallo zusammen Gibt es die Möglichkeit bei einem bestehenden Serientermin den Besitzer zu ändern? Wir haben teilweise Serien mit Sitzungszimmerbuchung. Wenn man den Absagt und die andere Person...
Microsoft Office 16. April 2020

Besprechung ändern - neuer Organisator

Besprechung ändern - neuer Organisator: Hallo, NG, ich bekam heute eine Frage, auf die ich absolut keine Antwort weiß. Und zwar gibt es eine Besprechung, die auch schon verschickt worden ist und ggf. schon alle Zu- oder Absagen da...
Microsoft Office 17. Oktober 2018
Organisator ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.