Organisator im Kalender los werden

Diskutiere und helfe bei Organisator im Kalender los werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert. Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WindowsUser2013, 6. Februar 2018.

  1. Organisator im Kalender los werden


    Hallo,


    ich habe meine Termine in meinem T-Online Kalender gespeichert.

    Diesen synchronisiere ich mit dem CalDav Plugin auf meinen PC in Outlook und auf meinem Smartphone habe ich ebenfalls Outlook und synchronisiere über Exchange Protokoll.


    Wenn ich nun auf meinem Handy einen Termin hinzufüge, oder ich einen Termin im T-online Web-interface erstelle, wird mir in Outlook immer angezeigt, dass es einen Organisator gibt. Und das bin ich. Eigentlich total sinnlos, weil es kein Meeting, oder anders Event ist, welches ich mit anderen geteilt habe.

    Es nervt halt total, dass da immer Organisator steht (optisch) und dass wenn ich Änderungen mache, mir selbst e-mails schreibe (funktionell)


    Hat einer eine Idee, wieso da immer Organisator steht und wie ich das los werde??
     
  2. WindowsUser2013 Win User

    Organisator im Kalender los werden

    ja, ich habe ein office 365 abo und daher die neueste version installiert.

    Ich glaube nicht, dass es an CalDav liegt. Ich habe mir das Problem nochmal genauer angesehen und wenn ich im Webinterface Termine anlege, passiert der Fehler nicht. Nur wenn die Termine vom Handy kommen. Ich denke daher, dass es daran liegt, wie Outlook
    Android die Termine anlegt
  3. Leo_L Win User

    Organisator im Kalender los werden

    Hallo WindowsUser,

    danke für deine Nachricht.

    Welche Office Version verwendest du denn?

    Hast du ein vielleicht ein Office 365 Abo?

    Deine Frage scheint sich lediglich auf CalDav zu beziehen, deshalb würde ich dir den Outlook CalDav Synchronizer Support zu befragen bzw. ein Ticket zu eröffnen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo Robin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du nicht der Organisator der Besprechung bist, kannst du nicht sehen, ob die anderen eingeladenen Personen zugesagt oder abgelehnt haben. Nur wenn man

    Stellvertretung-Berechtigungen
    für den Kalender des Organisator besitzt, kann man diesen Status auch sehen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. EdgarKahihu5129 Win User

    Free Busy Hybrid

    Wenn ich z.B. via OWA den Kalender freigeben möchte, habe ich die Möglichkeit "Alle Details" auszuwählen. Darauf versende ich Freigabe.

    Wenn der On Premise User auf "Kalender öffnen" klickt, erscheint folgende Fehlermeldung:

    DieFreigabenachricht ist nicht gültig, oder die Daten sind abgelaufen. Fordern Sie den Organisator auf, eine neue Freigabeeinladung zu senden.

    Hmmm?
  6. Stephan H. W. Meusel Win User

    2. Email-Alias von Outlook.com so im Outlook 2016 einbinden damit ich davon emails verschicken kann und der richtige Absender angezeigt wird

    Ja würde mich auch interessieren, weil ich einen Alias zur primären Email Adresse gemacht habe. Kann damit senden und empfangen, alles kein Problem, aber:

    Bei Kalender Termin Teilnehmer einladen, wird in der Email als Organisator immer die alte frühere primäre Email Adresse gezeigt.

    Kann man das nicht ändern?

    Vielen Dank

    Stephan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisator im Kalender los werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisator im Kalender los werden - Similar Threads - Organisator Kalender los

Forum Datum

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen

Outlook 2016 Überlagerung der Kalender lösen: Ich habe zwischen 3 & 4 verschiedene Kalender in Outlook 2016. Zwei von diesen soll immer Überlagert angezeigt werden, dies funktioniert auch immer.Allerdings der 3. und 4. soll parallel angezeigt...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?

Wie kann ich in freigegebenen Kalendern in Exchange online den Organisator ändern ?: Hallo zusammen,wir nutzen in unserer Organisation Exchange Online und Outlook 365. Ein paar Mitarbeiter geben ihren Kalender in Outlook 365 für die Sekretärin frei. Die Sekretärin soll für die...
Outlook.com 26. Mai 2023

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar

Outlook Ressourcen Kalender Titel und Organisator für alle einsehbar: Hallo Community, wir haben erst kürzlich auf die Nutzung der Microsoft 365 Software umgestellt und sind deshalb noch frisch auf dem Gebiet unterwegs. Wir möchten die Nutzung der Besprechungsräume...
Outlook.com 27. Februar 2023

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator

Outlook Termin mit WebEx aus anderem Kalender entfernen, obwohl nicht Organisator: Hallo zusammen, folgende Frage: Es geht darum, dass Person A in ihrem Kalender einen Termin mit einer WebEx einstellt. Nun soll aber Person B, die diesen Kalender auch sieht und Berechtigungen...
Outlook.com 14. April 2020

Berechtigung Organisator

Berechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator

Kalender Freigabe Titel anzeigen statt Organisator: Hallo, wenn ich einen für mich freigebenen Kalender öffne, dann wird mir bei Terminen statt dem Titel der Organisator angezeigt, obwohl für mich alle Details freigegeben sind. Wie kann ich...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Organisator im Kalender los werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.