Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.
Diskutiere und helfe bei Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hbaes, 24. Januar 2023.
Thema:
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. - Similar Threads - Organisator Family Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggenOrganisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Apps | 2. März 2023 |
Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nichtLöschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
|
Games und Spiele | 2. März 2023 |
Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entferntIch bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt: Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung wenn er nach mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Teams Besprechung mit Gruppe als OrganisatorTeams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden.
Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2021 |