Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.

Diskutiere und helfe bei Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hbaes, 24. Januar 2023.

  1. hbaes
    hbaes Gast

    Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.


    Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und scheitert an angeblichen Einwilligungen die zuerst entfernt werden müssten. Der Betroffene Organisator hat jedoch keine Einwilligung und im Kontextmenü ist kein Eintrag bezüglich Einwilligungen.Vom betroffenen Organisator kann ich seinerseits hier keine Aktivität zur Lösung des Problems erwarten...
     
  2. Louis MC Win User

    Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.

    Hallo Hbaes,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe
    Melden Sie sich mit einem Webbrowser bei family.microsoft.com an.

    Klicken Sie neben Ihrem Namen auf und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

    Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

    Das könnte helfen.

    Danke & Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  4. Sumit D - IA (LL) Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

    Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

    Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

    1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

    2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

    3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

    Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

    Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. - Similar Threads - Organisator Family Gruppe

Forum Datum

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen: Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Apps 2. März 2023

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die...
Games und Spiele 2. März 2023

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt

Ich bekomme ein Mitglied der Family Gruppe nicht entfernt: Guten Abend!Gefühlt befinde ich mich in einer EndlosschleifeSituation:Family GruppeIch AdminMeine Frau Organisator2 KinderEin Kind bekommt seit 2 Tagen die Fehlermeldung wenn er nach mehr Zeit...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator

Teams Besprechung mit Gruppe als Organisator: Hallo liebe Community, ich hätte eine Frage bezüglich Rollen bei Teams-Besprechungen, leider bin ich bezüglich meines Falls nicht fündig geworden. Und zwar geht es mir darum, dass es ja...
Microsoft Office 4. Februar 2021

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.