Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen

Diskutiere und helfe bei Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene_365, 10. Januar 2024.

  1. Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen


    Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen soll, der nicht kommt, oder der Link ist abgelaufen. In meinem SPAM Ordner habe ich dann eine Email aus September gefunden mit dem Titel "Zustimmung eines Elternteils für Ihr Marlene-Konto bestätigen". Da komm ich auch nicht weiter. Meinem Sohn kann ich im Moment nichts freigeben. Was kann ich machen?
     
  2. Barbara Füten Win User

    IOS- Office 365

    Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  3. kleberBuzzoni Win User

    Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Kleber.

    Ich bin froh, dass ich Ihnen helfen konnte. Um Ihr Kind aus dem Microsoft Family-Konto zu entfernen, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen: Verlassen der Familiengruppe oder Entfernen von Mitgliedern

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Familiengruppe zu verlassen oder aus ihr entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise müssen Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, dass sie nicht in der Gruppe bleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person, die sie festgelegt hat, entfernt werden, damit gespeicherte Speicherorte gelöscht werden können. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder daraus entfernt werden, werden keine Microsoft-Konten gelöscht.

    Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Erkundigen Sie sich bei Ihrem Familiengruppenorganisator, ob es mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familienmitgliedsgruppen ohne Organizer und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Familiengruppe verlassen aus. > Entfernen.

    Familiengruppe verlassen (Organisator)

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Protection-Konto an.

    Stellen Sie sicher, dass es mindestens einen weiteren Organisator und ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie abreisen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Entfernen Sie alle Zustimmungsberechtigungen für Familienmitglieds, die Sie haben, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Nachdem alle verweigerte Zustimmung entfernt wurde, wählen Sie Familiengruppe verlassen aus.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe

    Besuchen Sie family.microsoft.com mit einem Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass es mindestens einen anderen Organisator oder ein anderes Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe gibt, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied sind ausgeschlossen.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom Organisator durch Ausführen der folgenden Schritte entfernt werden.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung aus dem Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Zu entfernen aus.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Stellen Sie sicher, bei welchem Konto Sie angemeldet sind und führen Sie den oben genannten Vorgang durch.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

    Herzliche Grüße.
  4. Hilla B. Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

    1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

    3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

    → Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

    </Remove></Organizer></Add>
  5. AnnaK_22 Win User

    Probleme mit der Rolle Familienorganisator

    Hallo Christopher

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe, jemand muss ein Organisator sein, um beide Konten hinzugefügt zu haben. Wenn Sie andere Konten in der Familiengruppe haben, überprüfen Sie bitte, ob eines davon ist, und sie können Sie zu einem Organisator machen.

    Wenn niemand ein Organisator ist, können Sie die Familiengruppe verlassen (Mitglied)

    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Bestätigen Sie mit dem Organisator Ihrer Familiengruppe, dass mindestens ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe ist, bevor Sie gehen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Klicken Sie auf Weitere Optionen. Wählen Sie im Dropdown-Menü Familiengruppe verlassen > Entfernen aus.

    Versuchen Sie dann, sich als Organisator wieder in die Gruppe aufzunehmen

    Referenz: https://support.microsoft.com/article/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Wenn das nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an einen Microsoft Windows-Support.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Sumit D - IA (LL) Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Keine Probleme. Wir würden versuchen, dies weiter zu beheben. Technisch gesehen, wenn Sie der einzige Organisator sind, würde die Familiengruppe aufgelöst werden.

    Via:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-billing/leave-family-group-or-remove-members-6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Familienmitglieder und Organisatoren, eine Microsoft-Familiengruppe zu verlassen oder aus einer Microsoft-Familiengruppe entfernt zu werden, abhängig von ihrer Rolle.

    Vor der Abreise sollten Familienmitglieder und Organisatoren gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen entfernen, die sie nicht in der Gruppe verbleiben möchten. Standortwarnungen müssen von der Person entfernt werden, die sie für das Löschen gespeicherter Orte festgelegt hat. Wenn Sie eine Familiengruppe verlassen oder aus einer Familiengruppe entfernt werden, werden Microsoft-Konten nicht gelöscht.

    Warnung: Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    So entfernen Sie sich aus einer Familiengruppe

    1.Melden Sie sich über einen Webbrowser bei family.microsoft.com an.

    2. Klicken Sie neben Ihrem Namen und wählen Sie Familiengruppe verlassen.

    3. Wählen Sie zur Bestätigung Entfernen aus.

    Wenn das immer noch nicht funktioniert, sagen Sie bitte genau, was passiert, wenn Sie auf die Schaltfläche Entfernen klicken.

    Hoffe das hilft und lass mich wissen, wie das geht.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen - Similar Threads - Organisator Microsoft Family

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
Apps 7. Juni 2023

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.

Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
Microsoft Office 24. Januar 2023

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?

Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Organisator ändern

Organisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
Microsoft Office 20. Oktober 2022

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen

365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Ich kann mich nicht einloggen!

Ich kann mich nicht einloggen!: Gestern noch habe ich ein neues Passwort kreiert!
Microsoft Office 2. November 2018

Berechtigung Organisator

Berechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
Microsoft Office 18. Juli 2018
Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.