Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen
Diskutiere und helfe bei Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche verzweifelt mich als Organisator bei Microsoft Family einzuloggen. Das funktioniert nicht, weil ich angeblich einen Code bekommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene_365, 10. Januar 2024.
Thema:
Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Organisator Microsoft Family kann sich nicht einloggen - Similar Threads - Organisator Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft ohne app einloggenMicrosoft ohne app einloggen: hallo ich bin Schüler und möchte eine powerpoint machen allerdings sagt diese website dass ich nicht in mein Akkount reinkomme und irgendeine App runterladen muss geht das auch ohne ?
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank!
|
Apps | 7. Juni 2023 |
Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.Organisator kann nicht aus Family Gruppe entfernt werden.: Habe Problem bei meiner Microsoft Family Gruppe.Ich bin Owner und habe 2 Organisatoren. Aufgrund der aktuellen Situation muss nun ein Organisator entfernt werden.Dies ist jedoch nicht möglich und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2023 |
Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?Wie kann ich meine Safety-Family verlassen, ohne dass der Organisator zustimmt?: Mein Problem ist, dass ich 16 Jahre in einer Safety-Family bin, in der niemand etwas einstellen kann. Die Jugendschutzeinstellungen in dieser Gruppe bewirken, dass ich in Minecraft keinen Servern...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2022 |
Organisator ändernOrganisator ändern: Wie ändere ich den Organisator in Microsoft 365 Family?
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen365 Family: Familienmitglied kann auf oneDrive von Organisator zugreifen: Hallo, ich habe Family 365 und habe meine Tochter als Familienmitglied eingerichtet. Nun kann sie auf meine Organisator OneDrive Daten zugreifen, was natürlich nicht gewollt ist. Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2020 |
Berechtigung OrganisatorBerechtigung Organisator: Ich habe diverse Einladungen bis Jahresende versendet, bin aber ab Oktober nicht mehr User und ohne Outlookkonto. Wie kann ich jemandem anderes die Berechtigung zum Ein- und ausladen übertragen?
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |