Original Logon von XP wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Original Logon von XP wiederherstellen im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :anbeten: Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen: Ich hatte vor geraumer Zeit :biggrin: LogonStudio auf dem PC! Hab es natürlich... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von SE-Fan, 3. Januar 2007.

  1. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen


    Hallo :anbeten:

    Ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen:

    Ich hatte vor geraumer Zeit :biggrin: LogonStudio auf dem PC! Hab es natürlich auch benutzt um einen anderen LogonScreen zu benutzen!

    Jetzt will ich meinen normalen XP LogonScreen wieder zurück :cryingg: aber ich kriegs nicht hin! Ich hab zwar alle Dateien und LogonStudio selber gelöscht aber es ist immer noch der alte Screen drauf!

    Wie krieg ich den weg?

    Weiß jemand Rat? :augenzwink:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Bei Logon Studio sollte eigentlich ein Button mit " Restore Default" sein. Mit dem sollte eigentlich der XP Logon Wiederhergestellt werden


    MfG tomek-st
     
  4. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Hallo!

    Leider klappt das nicht!

    Wenn ich das auswähle dann nimmt er einen anderen Skin :crying:

    Weiß jemand noch eine andere Idee?
     
  5. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Du kannst dir auch die Demo Version von tuneUp downloaden. dann gehst du wie folgt vor:

    TuneUp Styler2 -> Anmeldebildschirm-> "Windows Standart" Auswählen->Anmeldebildschirm Installieren


    MfG tomek-st
     
  6. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Hallo!

    Ich habs mir jetzt gedownloadet und habs probiert!

    Leider geht es nicht! Die Schaltfläche für das Wiederherstellen ist ausgegraut also nicht anklickbar! :cryingg:

    Kann man irgendwie den Anmeldeskin downloaden oder so? :crying:
     
  7. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Ich habe denn mal glaube bei deviantart.com gesehen zum download musst ma gucken.
     
  8. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Versuch doch mal mit der XP CD zu reparieren. Alles bleibt wie es ist, nur die Systemdateinen (also och der Log-on) erden neu installiert. (alle Updates müssen aber neu eingespielt werden.
     
  9. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Ich hba bei deviantart mal geschaut ha aber nix gefunden! Hab mir jetzt einfach einen erträglichen LogonSkin geholt! :biggrin:
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Eigentlich ist der Standart Logon Screen im windows Verzeichnis.Wenn du willst kann ich ihn mal suchen und ihn dir schicken


    MfG tomek-st
     
  11. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Wenn du Lust hast :grins: dann gerne! :smile:
     
  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    dann schick mir mal deine E-Mail Adresse per PN


    MfG tomek-st
     
  13. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Danke für die E-Mail und entschuldigung dafür dass ich so ein Spezialist bin auf dem Gebiet :biggrin: :laughing:

    ich checks nämlcih nicht wie ich die exe datei in LogonStudio verwenden kann :laughing: :crying:
     
  14. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Original Logon von XP wiederherstellen

    macht ja nix

    Also eigentlich sollte da bei Logon Studio ein Button zum Importieren von Longons geben

    Wenn nicht kannst du ja mal versuchen, meine exe in "C:\Windows\System32" zu kopieren.



    MfG tomek-st
     
  15. SE-Fan
    SE-Fan Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Ok das mit importieren hat geklappt! Vielen Dank!

    P.S.: Ich bin in dem Gebiet echt net toll :cryingg: :grins:
     
  16. Strecke
    Strecke Gast

    Original Logon von XP wiederherstellen

    Hi Leute. Kann mir auch jemand den Login Screen schicken?
     
Thema:

Original Logon von XP wiederherstellen - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Original Logon von XP wiederherstellen - Similar Threads - Original Logon wiederherstellen

Forum Datum

"Ihre Lizenz ist nicht Original"

"Ihre Lizenz ist nicht Original": Guten Tag,Ich habe mir vor ein paar Monaten auf ihrer Website ein Office 365 Paket gekauft.Dieses zahle ich auch seither ohne Probleme.Allerdings ist nun seit einigen Wochen ein Popup in Word zu...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen

Original Produkt Key wird vom original PC nicht angenomen: Hallo Liebe Community, ich habe heute nach einigen Jahren meinen Laptop hochgefahren. Als ich das Datum sowie die Uhrzeit angepasst habe wurde auf einmal Window inaktiviert. Dann habe ich den...
Allgemeines 8. April 2020

Original Microsoft Office Professional 2016

Original Microsoft Office Professional 2016: hi habe Original Microsoft Office Professional 2016 Bei Amazon gekauft und bekomme es nicht mit meinen Konto verbunden
Microsoft Office 5. März 2018

Original shell32.dll

Original shell32.dll: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte Programmteile...
Problemlösungen 5. September 2009

Sprache im Logon Screen

Sprache im Logon Screen: Hallo, ich bin stolzer Besitzer von Vista Ultimate und habe es mit Hilfe des Sprachpakets auf englisch eingestellt (bin ich von vorherigen Windows Versionen irgendwie dran gewöhnt und wills so...
Software 17. Mai 2007

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp

[suche]vista-ultimate logon-screen für xp: hallo, ich suche einen windows vista-ultimate logon screen für xp kann da jemand einen machen! sowie http://ic3.deviantart.com/fs11/i/2006/227/7/1/Windows_Vista_Ultimate_Logon_by_ears1991.jpg...
Grafiken 20. Februar 2007

Windows Vienna Logon 1.0

Windows Vienna Logon 1.0: [img] Download @ DA ~SoFtEcH © 2006.
Grafiken 12. Dezember 2006
Original Logon von XP wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.