Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?

Diskutiere und helfe bei Original Windows 8.1 CD für HP-Computer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann ich eine Original CD für einen HP-Computer für Windows 8.1 um die Sprache von französisch auf deutsch zu ändern bekommen? Mit freundlichen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frau Annemarie Messerli, 2. Februar 2017.

  1. Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?


    Wo kann ich eine Original CD für einen HP-Computer für Windows 8.1 um die Sprache von französisch auf deutsch zu ändern bekommen?


    Mit freundlichen Grüssen


    Frau

    Annemarie Messerli


    P.S. Ich wohne in der Schweiz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer? - Similar Threads - Original Windows Computer

Forum Datum

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert: Seriennummer 5CG2****** vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29
Microsoft Office 6. November 2023

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert

Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert: Seriennummer 5CG2256G08 vom HP Computer wird nicht akzeptiert. Weiters kann ich die Office Lizenz vom defekten Notebook nicht in den HP eingeben. Es kommt die Fehlermeldung 29
Microsoft Office 6. November 2023

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen

Office Einstellungen von Windows 8 auf neuen Computer mit Windows 11 übertragen: Hallo zusammen,ich bin mit meinem Office 365 von Windows 8 nach Windows 11 auf einem neuen Rechner umgezogen. Die Lizenz läuft auf beiden PC's. Jedoch schaffe ich es nicht meine persönlichen...
Microsoft Office 26. März 2023

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut

Originales Netzteil des Surface pro 8 surrt laut: Hallo,Ich habe gestern mein Surface pro 8 bekommen und war schockverliebt, jedoch musste ich feststellen, dass das originale, beigelegte Netzteil sehr laut surrt, wenn das Surface nicht angesteckt...
Surface 27. Januar 2022

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet

Bootfähige CD erstellen für Windows 8 aus dem Internet: Da mein Acer-Laptop nicht mehr von der Festplatte aus bootet und ich auch vorher keine Sicherungskopie und kein bootfähiges Medium CD oder USB-Stick erstellt habe, möchte ich jetzt von CD Booten....
Probleme und Lösungen 11. Januar 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019
Original Windows 8.1 CD für HP-Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.