(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung...
Diskutiere und helfe bei (original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich verzweifele seit einiger Zeit dran, dass ich feinsäuberlich formatierte Word-Dokument (Standardschriftart Myriad Pro) weder als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boozy76, 4. Juli 2017.
Thema:
(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
(original) Word Dokument und PDF bzw. Papierausdruck stimmen nicht überein - Formatierung... - Similar Threads - original Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PCOrdner stimmen nicht überein auf Smartphone und auf PC: Hallo Community,ich nutze Outlook im Wesentlichen auf 3 Geräten.1 ortsfester PC, 1 Laptop und ein Android-Smartphone.Folgendes Problem ist mir jetzt aufgefallen:Teilweise werden von mir erstellte...
|
Outlook.com | 6. November 2024 |
PDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nichtPDF übernimmt die Formatierung meines Word Dokuments nicht: Ich arbeite neuerdings mit windows und habe das zugehörige office Paket. Leider wird meine Formatierung nicht im PDF übernommen ich habe es sowohl mit "exportieren" oder "speichern unter" unter...
|
Microsoft Office | 9. November 2023 |
Formatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF KonvertierungFormatierung des Word-Dokuments verschiebt sich bei PDF Konvertierung: Ich habe eine Vorlage meiner Universität verwendet und damit eine Arbeit geschrieben. Speichere ich nun das Word-Dokument als PDF verschieben sich einige Absätze. Es betrifft vor allem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Bei Word andere Formatierung als in PDFBei Word andere Formatierung als in PDF: HILFE! Ich habe ein Buch mit Word microsoft 365 geschrieben. Das Buch hat auf Word 420 Seiten. Nachdem ich einen Index erstellt habe, den ich einmal geändert habe, hat die Druckansicht immer noch...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Versionen stimmen nicht übereinVersionen stimmen nicht überein: Hallo liebe Community,
wenn ich mir in Sharepoint eine Excel-Datei anzeigen lassen und diese dann in der App öffnen, fehlen in der "App"-Version Einträge, die aber online angezeigt werden.
Was tun?
|
Microsoft Office | 17. September 2020 |
Diagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben übereinDiagrammfarben stimmen nicht mit den Designfarben überein: Wenn ich ein neues Diagramm einfüge entspricht die Schriftfarbe des Diagrammtitels, der Achsenbezeichnungen und der Legende nicht der vordefinierten Schriftfarbe aus den Designfarben sondern ist...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die FormatierungWord Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung: Hallo zusammen,
bei dem Erstellen eines PDF-Dokuments habe ich vor allem ein Problem mit der Umwandlung meiner Tabellen.
Sobald ich auf das PDF-Dokument erstellt habe, werden alle Tabellen...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |