Orion 32082 TV-LCD

Diskutiere und helfe bei Orion 32082 TV-LCD im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 14. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD


    Moin moin,
    ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine Schrankwand passen. Das Gerät wäre jetzt 1 Jahr alt und soll 250,-€ kosten.
    Den TV will ich nur zum Fernsehen bzw. DVD gucken nehmen. Das Fernsehsignal ist ganz normales analoges Bild von Kabel Deutschland.
    Lohnt sich da nen LCD?

    Orion - TV
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD

    Ich finde schon das es sich lohnt, gerade zu dem Preis. Also ich würde ihn nehmen.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD

    OK. Langt denn mein analoger Anschluss aus oder muss (!) man sich z.B. bei Kabel Deutschland nen digitalen Anschluss holen?
     
  5. Illuminat
    Illuminat Gast

    Orion 32082 TV-LCD

    Wenn Du ihn nicht nehmen solltest, nehme ich ihn vielleicht.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD

    Nehmen werde ich den schon. Mal sehen, wie das qualitativ aussieht. Wenn alle Stränge reißen, kann ich Dir den ja verkaufen. ;-)
     
  7. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD

    Erwarte aber kein HD Bild :)
    Wird ziehmlich pixelfreudig werden
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Orion 32082 TV-LCD

    Das ist klar. Aber nen Digitalreceiver wird das analoge Bild schon aufarbeiten.
     
Thema:

Orion 32082 TV-LCD - Hardware

Die Seite wird geladen...

Orion 32082 TV-LCD - Similar Threads - Orion 32082 LCD

Forum Datum

Erkennung neuen TV als TV

Erkennung neuen TV als TV: Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist natürlich das Bild nicht das gewohnte. Was kann...
Apps 15. September 2023

Erkennung neuen TV als TV

Erkennung neuen TV als TV: Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist natürlich das Bild nicht das gewohnte. Was kann...
Games und Spiele 15. September 2023

0-Watt-LCD

0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
Hardware 16. August 2008

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor

Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor: Während andere Hersteller momentan versuchen sich gegenseitig mit immer sparsameren LCD-TVs und Monitoren zu übertreffen, geht TV-Spezialist Sharp einen Schritt weiter. So will das Unternehmen auf...
Hardware 8. Juli 2008

Unzerstörbarer LCD Monitor

Unzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten! http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
Hardware 1. Januar 2008

TFT, LCD oder Plasma?

TFT, LCD oder Plasma?: hey ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
Hardware 11. November 2006

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV

Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TV: Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der Detailgrad von Videos kann durch diese...
Software 7. September 2006
Orion 32082 TV-LCD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.