Orion 32082 TV-LCD
Diskutiere und helfe bei Orion 32082 TV-LCD im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin, ein Kollege will das Gerät loswerden (ist ihm zu klein). Jetzt komme ich ins Grübeln, ob ich den nehmen soll. Der würde perfekt in meine... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 14. April 2008.
Thema:
Orion 32082 TV-LCD - Hardware
Die Seite wird geladen...
Orion 32082 TV-LCD - Similar Threads - Orion 32082 LCD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erkennung neuen TV als TVErkennung neuen TV als TV: Habe mir einen neuen TV gekauft und nutze ihn auch als PC Monitor. Der neue TV wird aber nur als ****-Monitor erkannt und nicht als TV. Dadurch ist natürlich das Bild nicht das gewohnte. Was kann...
|
Games und Spiele | 15. September 2023 |
0-Watt-LCD0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
|
Hardware | 16. August 2008 |
Microsoft forscht an LCD-NachfolgerMicrosoft forscht an LCD-Nachfolger: Ein Pixel, das aus zwei Mikrospiegeln besteht und Licht nach Bedarf durchlassen oder blockieren kann - das ist das Konzept,
mit dem Forscher von Microsoft Research eine neue Display-Generation...
|
Hardware | 29. Juli 2008 |
Sharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vorSharp stellt solarbetriebenen LCD-TV vor: Während andere Hersteller momentan versuchen sich gegenseitig mit immer sparsameren LCD-TVs und Monitoren zu übertreffen, geht TV-Spezialist Sharp einen Schritt weiter.
So will das Unternehmen auf...
|
Hardware | 8. Juli 2008 |
Unzerstörbarer LCD MonitorUnzerstörbarer LCD Monitor: Wenn wir schon bei teuren Hardwaregeräten sind (siehe die Tastatur) möchte ich Euch dieses nicht vorbehalten!
http://www.youtube.com/watch?v=AAdku9YhSCI
|
Hardware | 1. Januar 2008 |
TFT, LCD oder Plasma?TFT, LCD oder Plasma?: hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
|
Hardware | 11. November 2006 |
Philips zeigt 100-Zoll-LCD-TVPhilips zeigt 100-Zoll-LCD-TV: Auf der IFA zeigte Philips den weltweit ersten 100-Zoll-LCD-TV mit Ambilight Full Surround. Dieser LCD-TV unterstützt die Pixel-Plus-Technologie. Der Detailgrad von Videos kann durch diese...
|
Software | 7. September 2006 |