Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community! Seit ungefähr einer Woche kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Früher wurde mir,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von dominik_98, 13. April 2019.

1. dominik_98
    dominik_98 Gast

Hallo liebe Community!

Seit ungefähr einer Woche kann ich meinen Ereignissen im Outlook.com Kalender keinen Ort mehr hinzufügen. Früher wurde mir, wenn ich auf "Ort hinzufügen" geklickt habe, eine Liste mit Ortsvorschlägen geöffnet, das funktioniert jetzt nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Grüße

dominik_98

2. Kristina B. Win User

Hallo Dominik,

Ich bin unabhängiger Berater.

Danke für deine Frage.

Das ist nicht nur bei dir so, bei mir ist auch so und auch bei anderen Benutzer. Das ist ein Bug und Microsoft arbeitet darauf. Die Stoerung sollte bald behoben sein.

Grüße,

Kristina
  3. dominik_98 Win User

Hi Kristina,

vielen Dank für deine Antwort, sowas Ähnliches habe ich bereits vermutet.

Grüße

4. Michalina_S Win User

Microsoft-Konto "nicht aktuell" Synchronisierungsfehler - Hotmail Fehlercode 8500201D - Lumia 640 XL

Hallo,

Facebook-Ereignisse werden mit Ihrem Kalender in Outlook.com, Windows, Windows Phone und Office 365 nicht mehr automatisch synchronisiert. Als Problemumgehung können Sie einen Link abonnieren, den Facebook über Outlook.com-Kalender bereitstellt.

Wenn Sie dieses Outlook.com-Konto mit Ihrem Windows-, Windows Phone- und/oder Office 365 Outlook-Kalender verbinden, werden die von Ihnen abonnierten Ereignisse in allen diesen Apps synchronisiert.

1. Melden Sie sich bei Facebook an, und wählen Sie "Ereignisse" auf der linken Seite des Fensters aus.

2. Beachten Sie die Meldung rechts unten auf der Seite, die in etwa lautet: "Sie können Ihre Ereignisse zu Microsoft Outlook, Google Kalender oder Apple Kalender hinzufügen. Nachdem Sie sie hinzugefügt haben, bleiben sie auf dem neuesten Stand. Weitere Informationen.
      Anstehende Ereignisse. Geburtstage.".

3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Geburtstage" (oder tippen Sie lange auf einem Touchgerät), und wählen Sie "Linkadresse kopieren" aus.

4. Melden Sie sich über einen Webbrowser bei Ihrem Outlook.com an, und wechseln Sie zu "Kalender".

5. Wählen Sie in der Kopfzeile "Importieren" aus.

6. Wählen Sie auf der linken Seite "Abonnieren", und fügen Sie die in Schritt 3 kopierte URL im Feld "Kalender-URL" ein.

7. Geben Sie einen Namen für den neuen Kalender ein, und klicken Sie auf "Abonnieren".

Hinweis: Sie können auch bei Bedarf die Farbe ändern oder einen Charm auswählen, bevor Sie "Abonnieren" wählen.

MFG

Michalina
  5. Andreas Killer Win User

Indirect List in VBA

Wenn ich es nun diese Form Embedded haben will (also nicht nur den StartKnopf), muss ich dann
    Fragt sich was Du unter "Form Embedded" verstehst.

Es gibt nur eine einzige andere Möglichkeit, die Steuerelemente im Tabellenblatt selber zu halten, statt auf einer Userform.

Ist im Groben identisch, im Detail stehen Dir je nach Ort geringfügig andere Ereignisse zur Verfügung.

Für UserForm_Initialize gibt es keinen Ersatz, man kann jedoch in Workbook_Open, bzw. Worksheet_Activate irgendwas machen.

Der Rest ist identisch.

Andreas.
  6. Judith_L Win User

Kalender synchronisiert nicht mehr mit iPhone 4s & Ipad

Grundsätzlich verwende ich Outlook am iPad und iPhone direkt - also als Konto hinzugefügt.

Am iPad habe ich dann vor einiger Zeit die App runtergeladen, um zu sehen, ob es damit geht, aber dort konnte ich nicht einmal direkt in der App Ereignisse hinzufügen - damit habe ich es auch wieder gelassen. Am iPhone war die App nie installiert. Ich habe
    die App jedenfalls jetzt gerade am iPad wieder deinstalliert, aber das ändert leider nichts.

Liebe Grüße

Judith
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden - Similar Threads - Orte Ereignissen hinzugefügt

Forum Datum

Termin "an anderem Ort tätig"

Termin "an anderem Ort tätig": Hallo Community, in unserer Firma benutzen wir Exchange Server 2010 mit verschiedenen Outlook Clients (2012, 2016). Ich habe bereits herausgefunden, dass die Kalenderfunktion "an anderem Ort...
Microsoft Office 22. September 2018

Speidher Ort

Speidher Ort: Wie kann ich die APPS und Downloads auf die SD Karte speichern und Ausführen?
Apps 21. Mai 2018

Kein Mailempfang oder am falschen Ort

Kein Mailempfang oder am falschen Ort: Es können keine Mails mehr empfangen werden wie im Outlook 2016 noch im Office 365. Ab und zu taucht im Office 365 ein Mail als empfangen im Ordner gelöscht auf.
Microsoft Office 16. Januar 2018

Suport vor Ort

Suport vor Ort: Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein...
Surface 15. Januar 2018

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?

Diebstahl meines Surfaces - kann man das orten?: Hallo zusammen, mir wurde mein Surface gestohlen. Gibt es eine Möglichkeit das zu orten? Danke für die Hilfe VG Jens Stauch
Outlook.com 7. Juli 2017

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden

Verbundenes Konto gelöscht (Hauptkonto) - kann nicht mehr hinzugefügt werden: Hallo Community, habe in Outlook.com unter "Verbundene Konten mein Hauptkonto gelöscht, so dass ich jetzt kein verbundenes Konto mehr habe. Beim manuellen hinzufügen eines neuen Kontos bringt...
Outlook.com 13. April 2017

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden

Hotmail.de Adresse kann nicht mehr zu Outlook 2013 hinzugefügt werden: Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit einer @hotmail.de Adresse, hatte jedoch bis jetzt keine Zeit mich darum zu kümmern. Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche das...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Orte können nicht mehr Ereignissen hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.