Oscar Remote

Diskutiere und helfe bei Oscar Remote im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Es geht mit meinem Samsung F6470 nicht. Der TV wird nicht gefunden. Was mich sehr stört, da habe ich schon ein Samsung Handy (Ativ S) und es gibt keine... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote


    Es geht mit meinem Samsung F6470 nicht. Der TV wird nicht gefunden. Was mich sehr stört, da habe ich schon ein Samsung Handy (Ativ S) und es gibt keine offizielle App für.
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Wichtigste Funktion für mich ist die Tastatur, um z.B. auf Youtube nach Videos zu suchen. Leider funktioniert das nicht.
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Muss mich erst noch ein bisschen an die Bedienung gewöhnen, aber die App ist kostenlos und tut mir was sie soll. Danke dafür
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Super App es funktioniert mit Samsung tv wie es sein soll
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Super. Es funktioniert alles. Sogar die Tastatur kann man perfekt einsetzten. Eine ebenso vergleichbare Alternative zu dem bekannten All Share auf einem Samsung Handy. Mobile Phone Anhänger können sich freuen
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Sehr geil aber bitte von Fernseher auf das Handy sozusagen beamen hoffentlich verstehen sie das wie ich es meine bitte auf Apple ist das so
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Super App, sie funktioniert mit meinem Samsung Smart TV super und die Funktionen sind genauso vorhanden wie auf der Fernbedienung. Nur die Eingabe im Textfeld geht halt viel einfacher als mit der Fernbedienung. Einzige Kritik, BITTE auf deutsch... Ansonsten top
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Alle Funktionen vorhanden.
    L920 & Samsung F6xxx
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Ganz gut- Ersatz Fernbedienung halt.
    Zum Weiterempfehlen.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Prima, klappt mit Nokia 920 und UE557000 wunderbar. Thx man.
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Ganz gut, genau so wie die echte Fernbedienung. Wäre besser, wenn es ein Mousepad geben würde, wo kann mit dem Finger scrollen kann, wohin die Maus sich bewegen soll, denn mit den Pfeilen ist es echt nervig. Dann gibt es auch 5*.
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Einfach klasse....herzlichen Dank an denn/die Programmierer. Ich nutze das App mit meinem Lumia 920 und einer Samsung HTS 5500 Heimkino Anlage.
     
  13. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Funktioniert echt super mit Samsung F5500 Blu-ray Player. Fehlt nur noch touch maus zur Kontrolle.
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Top App! Funktioniert einbahnfrei. Bei Samsung Ativ S. Windows 8
     
  15. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Works perfect and very fast on my Samsung TV. But it fails a touchpad for web browsing. Then 5stars!
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Fantastische remote app, klappt wunderbar mit meinem 60 zoll Samsung!
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Läuft einwandfrei und die iPhone App war zum Schluss letze Dreck gegenüber dieser App
     
  18. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    Super im Gegensatz zu der original Samsung App auf dem iPad.
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Oscar Remote

    TOP!
    Samsung UE40D5700
    Läuft einwandfrei . . . . !
     
Thema:

Oscar Remote - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Oscar Remote - Similar Threads - Oscar Remote

Forum Datum

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Apps 29. Februar 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Remote desktop license support

Remote desktop license support: How do remotedesktop licenses work? on our license server there are only 30 users who have a license and only 30 available. But more users than that log in remotely to a server. Is it by device,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Filmpiraterie im Vorfeld der Oscar-Verleihung

Filmpiraterie im Vorfeld der Oscar-Verleihung: Einem Kalifornier, der im Internet eine illegale Filmkopie zum Download angeboten haben soll, drohen eine Geldstrafe über 100.000 US-Dollar sowie eine Gefängnisstrafe von bis zu einem Jahr. Der...
Hardware 19. Februar 2006
Oscar Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.