.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar?
Diskutiere und helfe bei .ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider kann ich die .ost Datei nicht mit dem neuen IMAP Konto nach der Neuinstallation von Win7 64 verknüpfen. Fehlermeldung: Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alpenrose2016, 8. November 2016.
Thema:
.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
.ost Datei nach Neuinstallation in Outlook 2013 nicht verwendbar? - Similar Threads - ost Datei Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update von Outlook 2013 auf 365- OST Datei Fehler - Outlook kann die .ost datei nicht findenUpdate von Outlook 2013 auf 365- OST Datei Fehler - Outlook kann die .ost datei nicht finden: Hallo,ich habe von Office 2013 auf Microsoft 365 gewechselt.Dabei wurde 2013 natürlich deinstalliert.Nun kann ich Outlook nicht öffnen, da das Programm nach der OST Datei im LOCAL Bereich...
|
Microsoft Office | 21. September 2023 |
Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-DateiOutlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Ich nutze Outlook 2013 seit mehreren Jahren auf meinem PC und hatte hier bei einem Konto Unterordner angelegt auf selber Ebene wie Posteingang die nur auf diesem PC sichtbar waren. Sie waren weder...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Outlook - .pst.corrupt & .ost -DateienOutlook - .pst.corrupt & .ost -Dateien: Hallo
habe hier ein rechtes Problem mit Outlook (2016) bekommen und habe zwei Fragen an Euch.
Nachdem Outlook nicht mehr gestartet ist, bzw. nur noch eine Fehlermeldugn kam und daher nicht mehr...
|
Outlook.com | 23. September 2019 |
Outlook 2013, verschieben OST-DateienOutlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo,
ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet.
Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine andere Festplatte verschieben bzw. sie dort...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Outlook 2013, verschieben OST-DateienOutlook 2013, verschieben OST-Dateien: Hallo,
ich benutze Outlook 2013 und habe IMAP-Konten eingerichtet.
Da die OST-Dateien zu viel Platz benötigen möchte ich diese gerne auf eine andere Festplatte verschieben bzw. sie dort...
|
Outlook.com | 19. März 2019 |
Outlook-datei (*.ost)Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |
Outlook 2013 mit imap-Konto und OST-DateiOutlook 2013 mit imap-Konto und OST-Datei: Hallo,
ich habe ein riesen Problem, ich habe in Outlook 2013 eine neue OST-Datei erstellen lassen aber die alt vorher umbenannt und weggesichert, in der neuen OST waren dann keine Kontakte und...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |