OST-Dateien durch Backup ersetzen

Diskutiere und helfe bei OST-Dateien durch Backup ersetzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich verwalte mehrere IMAP-Konten in Outlook auf dem PC.Dummerweise habe ich in mehreren Konten den Eingangsordner-Inhalt und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von flarot, 22. Februar 2022.

  1. flarot
    flarot Gast

    OST-Dateien durch Backup ersetzen


    Hallo Community,ich verwalte mehrere IMAP-Konten in Outlook auf dem PC.Dummerweise habe ich in mehreren Konten den Eingangsordner-Inhalt und anschließend Papierkorb komplett geleert, so dass die entsprechenden Mails auch nicht mehr auf dem Server verfügbar sind.Ich habe aber noch die OST-Dateien vom gestrigen Festplatten-Backup, in denen die gelöschten Mails ja noch vorhanden sein müssten.Kann ich mit denen die OST-Dateien auf der PC-Festplatte einfach ersezten, um dann offline in Outlook die alten Mails aus den Posteingängen erst mal in PST-Dateien zu sichern, bevor ich dann wieder mit dem Ma
     
  2. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Nein, ich habe kein Problem mit dem Importieren von OST-Dateien.
    <br />Meine Frage ist: Kann ich die OST-Dateien meines Outlook-Kontos auf meinem PC durch per Backup gesicherte ältere Versionen genau dieser Dateien ersetzen, um dann in Outlook im Offline-Modus an gelöschte E-Mails heranzukommen, die in den älteren OST-Dateein noch vorhandene sein müssten? Oder sind da Komplikationen zu erwarten?
    <br />Wäre schön, wenn doch noch jemand meine Frage beantworten könnte.
    <br />Danke und viele Grüße von
    <br />
    <br />
  3. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Da mir auf meine Frage leider keine qualifizierte Antwort gegeben werden konnte, habe ich es jetzt einfach einmal ausprobiert. Und ja, es funktioniert genauso wie vermutet :)
    <br />
  4. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei :(
    <br />Selbstverständlich importiert (lädt) Outlook OST-Datein. Wenn ich das Programm starte, werden die zu meinen angtelegten IMAP-Konten gehörenden OST-Dateien geladen. Oder etwa nicht?
    <br />Meine Frage - nun zum dritten Mal: Kann ich diese OST-Dateien vor der Start von Outlook durch ältere Versionen eben dieser Dateien ersetzen? Nach meinem laienhaften Verständnis solten doch dann diese geladen werden. Welchen Grund sollte es geben, das dies nicht geschieht?
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Guten Morgen, Flarot,
    <br />Ich habe dies getestet und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Die OST-Dateien vom Festplatten-Backup können nicht importiert werden. Outlook unterstützt nur den Import von .pst-Dateien. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wenn Sie Ihre Daten speichern möchten, empfehle ich Ihnen, die Dateien zu exportieren, anstatt sie zu backup.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Guten Morgen, Flarot,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Importieren der OST-Dateien.
    <br />Ich bedaure sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Outlook-Datendatei (PST) aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST) nicht importieren können. Eine ausführliche Anleitung finden Sie in diesem Artikel.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST) ist für Exchange –Konto verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich empfehle Ihnen, Ihre Daten in Zukunft mithilfe der in diesem Artikel beschriebenen Methoden zu sichern, um sicherzustellen, dass die Dateien korrekt in Outlook importiert werden.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Wister Loyd
    Wister Loyd Member
    Registriert seit:
    10. Dezember 2021
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    In diesem Beitrag möchte ich meine Erfahrungen mit der OST zu PST Konverter-Software teilen. Ich habe dieses Dienstprogramm vor ein paar Tagen ausprobiert, um große OST-Dateien in PST zu verschieben. Es kann auch OST-Dateien unter anderen Erweiterungen in PST, EML, EMLX, MBOX, MSG, HTML und MHTML verschieben. Diese Anwendung konvertiert eine OST-Datei sofort in eine PST-Datei, ohne interne Änderungen vorzunehmen (z. B. Datum, Betreff, Anhang usw.). Zeigen Sie auch die Live-Vorschau des Prozesses an. Es ist ein absolut zuverlässiger Antiviren- und Online-Scanner. Verweisen:- https://www.spikevare.com/osttopst/
     
  9. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Nein, ich habe kein Problem mit dem Importieren von OST-Dateien.
    <br />Meine Frage ist: Kann ich die OST-Dateien meines Outlook-Kontos auf meinem PC durch per Backup gesicherte ältere Versionen genau dieser Dateien ersetzen, um dann in Outlook im Offline-Modus an gelöschte E-Mails heranzukommen, die in den älteren OST-Dateein noch vorhandene sein müssten? Oder sind da Komplikationen zu erwarten?
    <br />Wäre schön, wenn doch noch jemand meine Frage beantworten könnte.
    <br />Danke und viele Grüße von
    <br />
    <br />
  10. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Da mir auf meine Frage leider keine qualifizierte Antwort gegeben werden konnte, habe ich es jetzt einfach einmal ausprobiert. Und ja, es funktioniert genauso wie vermutet :)
    <br />
  11. flarot Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Irgendwie schreiben wir aneinander vorbei :(
    <br />Selbstverständlich importiert (lädt) Outlook OST-Datein. Wenn ich das Programm starte, werden die zu meinen angtelegten IMAP-Konten gehörenden OST-Dateien geladen. Oder etwa nicht?
    <br />Meine Frage - nun zum dritten Mal: Kann ich diese OST-Dateien vor der Start von Outlook durch ältere Versionen eben dieser Dateien ersetzen? Nach meinem laienhaften Verständnis solten doch dann diese geladen werden. Welchen Grund sollte es geben, das dies nicht geschieht?
    <br />
  12. Olivia - MSFT Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Guten Morgen, Flarot,
    <br />Ich habe dies getestet und festgestellt, dass es nicht funktioniert. Die OST-Dateien vom Festplatten-Backup können nicht importiert werden. Outlook unterstützt nur den Import von .pst-Dateien. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Wenn Sie Ihre Daten speichern möchten, empfehle ich Ihnen, die Dateien zu exportieren, anstatt sie zu backup.
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  13. Olivia - MSFT Win User

    OST-Dateien durch Backup ersetzen

    Guten Morgen, Flarot,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit dem Importieren der OST-Dateien.
    <br />Ich bedaure sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Outlook-Datendatei (PST) aus einer Offline-Outlook-Datendatei (OST) nicht importieren können. Eine ausführliche Anleitung finden Sie in diesem Artikel.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Importieren von Elementen aus einer Outlook-Offlinedatendatei (OST) ist für Exchange –Konto verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Ich empfehle Ihnen, Ihre Daten in Zukunft mithilfe der in diesem Artikel beschriebenen Methoden zu sichern, um sicherzustellen, dass die Dateien korrekt in Outlook importiert werden.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
Thema:

OST-Dateien durch Backup ersetzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

OST-Dateien durch Backup ersetzen - Similar Threads - OST Dateien Backup

Forum Datum

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte

Datei ersetzen aber nur wenn sie neuer ist als die alte: Gibt es eine solche Funktion in Win10? Meine Situation: Ich habe eine große Anzahl an Dateien am Stick Explorer Struktur und möchte diese zum Teil geänderten Dateien gleichen Namens in die...
Games und Spiele 14. Mai 2022

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien

Outlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo, vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern. Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
Microsoft Office 7. Mai 2020

OST / PST Dateien

OST / PST Dateien: Nochmal ich, Outlook ist für mich immer noch irgendwie undurchsichtig. Ich meinte gelernt zu haben, dass Outlook 365, respektive lokal dann 2019 oder 2019, wie man das wo anders liest, für...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook-datei (*.ost)

Outlook-datei (*.ost): Habe Probleme mit meinem Mailanbieter. Keine Verbindung mehr und damit keinen Zugriff auf die eingetragenen Kontakte in der Outlook-Datei(*.ost). Gibt es eine Möglichkeit, diese Daten ohne...
Microsoft Office 18. Januar 2019

OST Backup Datei kann nicht aktiviert werden

OST Backup Datei kann nicht aktiviert werden: Ich habe vor zwei Tagen mein Office 365 Home auf Office 365 Business umgestellt. Vor dem Wechsel habe ich bei Outlook eine Kopie aller .ost Dateien meiner Emailkonten erstellt (=>1 Exchange und 4...
Microsoft Office 13. August 2018

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden

Auf die .ost-Datei kann nicht zugegriffen werden: Hallo, ich habe Outlook 2016 auf 2 Rechnern installiert und habe auf beiden Rechnern das selbe Email-Konto angelegt (ist ja klar, ich möchte auf meine Emails auch unterwegs zugreifen). Auf...
Microsoft Office 23. März 2017

2016: OST Datei wiederherstellen

2016: OST Datei wiederherstellen: Hallo, ich bin mit meinem IMAP Konto umgezogen und habe nun das alte Konto entfernt. Dumm nur das alle Aufgaben und Kalender und Kontake in der dazugehörigen OST waren. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 7. Januar 2017
OST-Dateien durch Backup ersetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.