OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails

Diskutiere und helfe bei OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe neulich eine neue Email-Adresse in Outlook hinzugefügt, welche automatisch auf Microsoft Exchange gestellt war. Aus diesem Grund wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickH3, 20. September 2019.

  1. PatrickH3
    PatrickH3 Gast

    OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails


    Ich habe neulich eine neue Email-Adresse in Outlook hinzugefügt, welche automatisch auf Microsoft Exchange gestellt war.

    Aus diesem Grund wollte ich sie auf IMAP umstellen, habe die Adresse entfernt um sie neu hinzuzufügen und daraufhin ist Outlook abgestürzt.


    Seit dem Absturz lässt sich Outlook nicht mehr öffnen solange die OST Datei meines ersten Email Kontos mit Outlook verknüpft ist. Leider sind in dieser Datei ca. 800 archivierte Emails enthalten, die ich zwar noch mit "Kernel OST Viewer" sehe, aber nicht wirklich darauf zugreifen kann.

    Ich habe bereits versucht die OST mit scanpst zu reparieren, was leider nichts gebracht hat. Auch eine Reparatur von Office 365 selbst hat leider nichts gebracht.


    Ich kann zwar ein neues Profil anlegen, um Outlook wieder mit meinen beiden Email Konten verweden zu könne, doch fehlen mir immer noch die archivierten Emails aus der OST Datei. Outlook lässt leider auch nicht zu, OST zu importieren.


    Hätte hier jemand noch einen weiteren Lösungsvorschlag?

    Danke und freundliche Grüße
     
  2. Drapoel Win User

    Outlook Pro 2013 / 2016 permanentes Empfangen von E-Mails einstellen. Ohne Verzögerung. Stätiger Download von E-Mails.

    Danke, ja bei Gmail scheint Alles komplizierter zu sein.

    Z. B wenn man archiviert zeigt Outlook nach dem Archivieren weniger Emails auf dem Server an (bei Imap) jedoch sind die Emails nicht weg vom Server (obwohl so angezeigt) .. Ich habe nämlich bei Imap archiviert, jedoch ist die pst kaputt und jetzt kann ich
    über imap die alten mails nicht mehr vom server in eine pst holen, sondern nur über pop, weil für outlook dir emails weg sind.

    Und bei POP geht's jedoch dauert es ewig (wie beschrieben) . :(
  3. biGmK Win User

    Passwort für Outlook 2013

    Hm du fragst deine Emails über POP ab oder? Dann lässt sich die Datendatei mit einem Passwort schützen (eben getestet). Wenn Emails allerdings über IMAP abgerufen werden erstellt Outlook seit 2013 eine OST Datei, die lässt sich über den weg nicht Passwort
    schützen...

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
  4. Papsro Win User

    Outlook 2013: Ordner Posteingang synchronisiert nicht automatisch

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deinen Hinweis! Das ist die Lösung; es funktioniert wieder.

    Allerdings habe ich mir damit ein anderes Problem eingehandelt: ich kann nicht mehr auf die alte ost-Datei zugreifen, in der sich alle meine Mailnachrichten der letzten sechs Monate befinden. Die ost-datei lässt sich nicht mehr wie in früheren Outlook-Versionen
    durch Umbenennen dem Outlook-Programm unterschieben. Und als zusätzliche Datendatei öffnen geht auch nicht; das funktioniert nur mit pst-Dateien.

    Was tun?

    Viele Grüße

    Robert
  5. Peter.Star Win User

    Daten wieder herstellen

    Eine archivierte Datei ist eine .pst Datei. .ost gibt es nur von IMAP oder EAS Konten. Name ist Archive.pst.
  6. UweZeysing Win User

    Outlook und *.ost email

    Hallo Vlado,

    danke für deine schnelle Antwort.

    Ich möchte in Outlook die vorhandenen Dateien *.ost öffnen. Leider sind die Daten so nicht zu importieren und Outlook kann nur *.pst wieder einlesen....Warumeigentlich ??? wenn das doch eMail aus Outlook sind ...!!

    Die *.ost Dateien sind ursprünglich über einen Exchange Server gelaufen, den ich gekündigt habe.

    Lieben Gruß

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails - Similar Threads - OST lässt Outlook

Forum Datum

Outlook und *.ost email

Outlook und *.ost email: 2015 wurde das Problem des rekonstruieren von email mit *.pst beschrieben, Leider wurde das Thema nicht auf Intergration von..., *.ost email wieder in Outlook zu übernehmen bzw. ich die...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Outlook und *.ost email

Outlook und *.ost email: 2015 wurde das Problem des rekonstruieren von email mit *.pst beschrieben, Leider wurde das Thema nicht auf Intergration von..., *.ost email wieder in Outlook zu übernehmen bzw. ich die...
Outlook.com 30. Mai 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo! Habe folgendes Problem: Outlook 2016 lässt sich nicht öffen mit Fehlermeldung im Anhang. Deinstallation und Neuinstallation schon durchgeführt. Wer kann helfen? Danke im Voraus [IMG]
Microsoft Office 28. April 2018

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo ich hab gleich mehrere Pobleme Wollte mein Email Kennwort beim Mail Empfang ändern da kam die Meldung Keine Rückmeldung Schließe Outlook und hat sich nicht mehr öffnen lassen Hab jetzt...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen

Outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo ich hab gleich mehrere Pobleme Wollte mein Email Kennwort beim Mail Empfang ändern da kam die Meldung Keine Rückmeldung Schließe Outlook und hat sich nicht mehr öffnen lassen Hab jetzt...
Microsoft Office 20. Januar 2018

outlook lässt sich nicht mehr öffnen

outlook lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Outlook lässt sich nicht mehr öffnen. Statt dessen erscheint entweder ein leeres Fenster, wo ich ein Profil wählen soll (es gibt aber keines) oder es erscheint ein Fenster mit der...
Outlook.com 19. Januar 2018
OST lässt sich nicht mehr mit Outlook öffnen, beinhaltet jedoch archivierte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.