OST zu PST-Tool

Diskutiere und helfe bei OST zu PST-Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von davis02, 11. Juli 2020.

  1. davis02
    davis02 Member
    Registriert seit:
    8. April 2020
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0

    OST zu PST-Tool


    Dieses OST-zu-PST-Tool verwendete einen erweiterten Algorithmus, der beschädigte oder unzugängliche OST-Dateien effizient in ein funktionsfähiges PST-Dateiformat konvertiert. Bei der Konvertierung von OST-Dateien unterliegt die Software keinerlei Einschränkungen hinsichtlich Größe und Menge. Während der Konvertierung der OST-Datei werden die Eigenschaften der OST-Datei nicht geändert. Es bietet die vollständige Vorschau der OST-Dateien vor der Konvertierung.
     
  2. Carlo P. Win User

    Kontakte kategorisieren

  3. Gijs_H Win User

    OST nach PST (wofür?)

    Hallo Robert,

    danke für die Nachricht.

    PST ist nicht zuverlässiger als OST. OST wird mit dem Server synchronisiert, sodass Sie auf mehreren Geräten auf E-Mails zugreifen können

    PST funktioniert mit POP-Konten und es synchronisiert nur in einer Richtung.

    Ich sehe die Vorteile dieser Tools nicht, außer in Fällen von Abwärtskompatibilität.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails aus OST Dateien.

    Befindet sich der Archivordner in der gleichen OST-Datei und stand hinter dem Ordnernamen ("Nur dieser Computer"? Dann sind die Emails wohl weg, es sei denn, Du findest ein Tool, dass die OST-Datei öffnen kann. Soweit ich weiß, kann Outlook das nicht.

    Archivordner gehören in eine separate PST-Datei.
  5. M.Marx Win User

    OL Connector Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041003.

    Hallo Marco



    diese Lösung war - wie sagt man es - suboptimal!

    Folgendes Problem ergab sich.



    mein Postfach (alt) lag in postfach.ost

    Nun habe ich deine Anweisungen gefolgt und hotmail neu verknüpft.



    Dann wurde eine neue Datei mit dem Postfach (neu) angelegt mit dem Namen postfach1.ost

    Das gesamte hotmailpostfach wird neu repliziert. Alles nur meine Lokalen Outlook Bilder und Verknüpfungen, meine Notizen sind in dieser alten OST Datei.

    Selbst eigene Filter für Adressen sind weg.



    OST-Dateien kann man nicht mal eben wie eine PST Datei einbinden - bzw. kenne da keinen Weg außer die durch Tools in eine PST wandeln zu lassen.



    Nun weiß jemand wie man die alte OST Datei wieder einbinden kann?



    Viele Grüße

    Matthias
  6. Bernard_Par Win User

    Mails weg...

    Hallo Tirtaingire,

    ich bin mir auch nicht sicher was genau passiert ist und warum deine Mails verschwunden sind.

    Ich werde aber dir gern weiterhelfen.

    Du kannst zuerstdas Tool zum Reparieren der OST/PST Datei verwenden (SCANPST. EXE),
    um Fehler in deiner Outlook-Datendatei zu diagnostizieren und zu beheben.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OST zu PST-Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OST zu PST-Tool - Similar Threads - OST PST Tool

Forum Datum

Split-PST-Tool

Split-PST-Tool: Verwenden Sie das Split PST-Tool. Benutzer können den Aufteilungsprozess ohne jegliche Hürde durchführen. Ein bequemes Aufteilen der PST-Dateien kann mit Hilfe dieses fortschrittlichen...
Microsoft Windows 23. September 2022

Outstanding OST to PST Converter Tool

Outstanding OST to PST Converter Tool: MailsSoftware OST to PST Converter Tool is a high-performing solution to export offline OST file into PST format. Here users can export OST files into PST, MSG, EML, MBOX, and MHTML formats. The...
Software 25. Oktober 2021

Free OST to PST Converter tool

Free OST to PST Converter tool: The great utility of Enstella OST to PST Converter Software that export OST data to PST formats. By this tool, the users can recover and access inaccessible OST items such as emails, contacts,...
Windows Server 7. Juli 2021

Enstella OST Recovery Tool

Enstella OST Recovery Tool: Free to try Enstella OST to PST Converter Software which is a tool that can convert all email elements such as cc, to, bcc, time, subject, from, and many more items and export OST to PST, EML,...
Microsoft Windows 28. Juni 2021

OST zu PST Konverter

OST zu PST Konverter: OST to PST converter software to restore all types of emails, contacts, calendars, tasks and notes from inaccessible OST files and to convert files to PST, Zimbra, Gmail, vCard, ICS, Office-MSG,...
Apps 31. Juli 2020

OST-zu-PST-Export-Tool

OST-zu-PST-Export-Tool: Ich habe das OST-zu-PST-Export-Tool verwendet, mit dem OST-Dateifehler reibungslos behoben und Datendateien von OST erneut in neue Outlook-PST-Dateien geöffnet werden können, einschließlich aller...
Hardware 14. Juli 2020

OST nach PST (wofür?)

OST nach PST (wofür?): Hallo, durch ein anderes Thema wegen Outlook und Standard Datendatei bin ich auf diverse Einträge und Tools im Netz gestoßen wo es darum geht die vorhandene *.ost Dateien in *.pst zu...
Microsoft Office 13. August 2018
OST zu PST-Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.