Otlook.com - Regeln Posteingang

Diskutiere und helfe bei Otlook.com - Regeln Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich nutze das aktuelle Outlook.com seit nunmehr 4 Wochen. Leider sind bei der Umstellung auf das neue Outlook.com von Microsoft alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Outlook.comSD, 10. November 2016.

  1. Otlook.com - Regeln Posteingang


    Hallo Zusammen,


    ich nutze das aktuelle Outlook.com seit nunmehr 4 Wochen.

    Leider sind bei der Umstellung auf das neue Outlook.com von Microsoft alle meine Regeln für den Posteingang gelöscht worden.


    Also habe ich alle Regeln und Unterordner im Posteingang neu erstellt.

    Jedoch funktionieren die Regeln nicht mehr?


    Kann mir jemand sagen warum?


    Danke
     
  2. Tamara_M Win User

    Otlook.com - Regeln Posteingang

    Hallo Stefan,

    Wenn die Regels sich nicht auf Emails von verbundenen Konten beziehen, dann würde ich gerne diesen Fall an das Expertenteam eskalieren.
    Zu diesem Zweck, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten
    Nachricht klicken.

    Gruß,

    Tamara
  3. Tamara_M Win User

    Otlook.com - Regeln Posteingang

    Hallo,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Outlook.com Konto hast!

    Damit wir die Sachlage besser verstehen und dir weiterhelfen können, benötigen wir weitere Informationen. Kannst du uns mitteilen, ob die Einrichtung dieser Regelen sich auf ein Outlook.com Konto bezieht oder handelt es sich hierbei um die Posteingangsregeln
    für ein verbundenes Konto?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  4. Outlook.comSD Win User

    Otlook.com - Regeln Posteingang

    Hallo Tamara,

    es handelt sich um die Posteingangsregeln meines Outlook.com Konto.

    Nach meinem Wissen müssen die Posteingangsregeln im Outlook.com Konto erstellt werden, da die Regeln nur so auf alle Geräte übertragen werden.

    Das Problem besteht nach wie vor, obwohl ich mehrfach, mit zwei Bedingungen pro Regel, versucht habe den Posteingang aufzuräumen.

    Wer weiß Rat?

    Gruß

    Stefan
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Junk-Filter

    Regeln funktionieren nur im Posteingang. Wird eine Mail in Spam verschoben wirken die Regeln nicht. Zu der Liste hatte ich bereits geschrieben.
  6. Peter.Star Win User

    otlook.com mailadresse

    hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Welche Domain nutzt du für das outlook.om Konto?

    Welches Protokoll nutzt du?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Otlook.com - Regeln Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Otlook.com - Regeln Posteingang - Similar Threads - Otlook com Regeln

Forum Datum

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang

Hotmail - Ordnerübergreifend Aufräumen u. Regeln erstellen Nicht nur im Posteingang: Sollte sich ja um eine einfach Funktion handeln, kann diese jedoch bei Hotmail nicht finden..Wie können alle Mails mit demselben Absenders, welche sich NICHT NUR im Posteingang, sondern auch in...
Outlook.com 23. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Otlook iOS App

Otlook iOS App: Hallo zusammen, leider funktioniert meine Sync mit der Outlook App auf dem iPad nicht mit meinem iClud Konto. Der Fehler besteht nur, wenn ich Mails löschen oder senden möchte... Woran kann...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang

Trotz erstellter Regeln landen massenweise Spams im Posteingang: Hallo, ich erhalte seit geraumer Zeit Massen von Spammails in meinem Posteingangsordner. Das macht mich verrückt, weil ich die echten Mails kaum mehr erkenne. Den Spamfilter habe ich auf niedrig...
Outlook.com 14. Januar 2020

Fehlermeldung Otlook ohne Standartprofil eingerichtet

Fehlermeldung Otlook ohne Standartprofil eingerichtet: Hallo zusammen, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, das die Synchronisierung zwischen Outlook und ICloud Kontakten/Kalender wieder läuft? Die Fehlermeldung das Outlook ohne...
Microsoft Office 16. August 2018

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht

Regeln für den Posteingang funktionieren nicht: Hallo. Seit der Umstellung klappen die Regeln für den Posteingang nicht mehr, wenn mehrere Adressen eingetragen sind. Ich habe bereits einmal alle Regeln gelöscht und neu angelegt. z.B. 1....
Outlook.com 30. Dezember 2016
Otlook.com - Regeln Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.