OTR-Master

Diskutiere und helfe bei OTR-Master im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; OTR-Master [IMG] OTR-Master für Windows Phone ermöglicht den Zugriff auf ein OnlineTVRecorder.com-Konto. Es wird ein gültiger "OTR-Benutzer"... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 24. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master


    OTR-Master
    [​IMG] OTR-Master für Windows Phone ermöglicht den Zugriff auf ein OnlineTVRecorder.com-Konto. Es wird ein gültiger "OTR-Benutzer" benötigt, um alle Funktionen (z.B. Programmieren einer Aufnahme) verwenden zu können.

    OTR-Master Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    OTR-Master Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Identität des Eigentümers
      Datendienste
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,49 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Viel besser als die andere App! Bitte noch FTP-Push, dann gibt es Stern Nr. 5 von mir. Danke!
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Nachdem nun auch noch ein TV Browser enthalten ist, absolut top! EPG wird meist recht zügig übertragen, ist aber abhängig von OTR Api. Wenn im nächsten Update noch eine Automatikfunktionen dazu kommen, gibt's volle Punktzahl.
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Bei mir (HTC) funktioniert alles! Ein Stern-Abzug, weil es keinen Programmguide gibt, sonst aber top! Wenn OTR, speziell an Wochenenden, extrem ausgelastet ist, kann es schon vorkommen, dass man einen "Verbindungsfehler" bekommt. Da kann aber meiner Meinung nach die App nichts dafür?
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Da geht ja im Moment gar nichts. Weder Suche noch Programmierung.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Tut was sie soll. Den 5. Stern gibt es, wenn man FTP Push anstoßen kann
     
  8. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Klasse!!! Tut genau was es soll aufm 820... :) Am Anfang allerdings etwas verwirrend. Bevor eine Aufnahme programmiert werden kann, muss man erst das tagesaktuelle EPG herunter laden und DANACH kann man über die Suche (und zwar ausschliesslich dort!!) die gewünschte Sendung finden und zur Aufnahme planen. Trotzdem top!!
     
  9. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Ich habe die App schon länger geladen und Anfangs ohne Funktion mit mir herum geschleppt. In der Zwischenzeit muss etwas passiert sein was das Programm zum Leben erweckt hat. Entweder ein eigenes Update oder das letzte System-Update auf wp7.8 Jedenfalls läuft es jetzt wie ich es mir vorgestellt habe & erfüllt seinen Zweck. Es kommuniziert und versteht sich mit meinem Web basierten Onlinerecorder. Yeah!! Das ist der Knaller und alternativlos ist es sowieso. Danke für diese für mich wichtige wp-App!
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Endlich eine App mit der man etwas sieht, aber nicht viel tun kann. Hier ist auf jedenfall noch eine menge Potential drin.
     
  11. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Zur Zeit die einzige funktionierende OTR-App fürs WP und tut was es verspricht. Umsetzung finde ich gut gelungen, ist aber wohl Geschmackssache.
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    OTR-Master

    Endlich auch von unterwegs mit ner App auf WP7 auf meine Daten zugreifen :-D
     
Thema:

OTR-Master - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

OTR-Master - Similar Threads - OTR Master

Forum Datum

Thumbnails of slide master are missing

Thumbnails of slide master are missing: Hi,how can I show the thumbnails of the different master slides in the slide master view Folienmasteransicht?I can't change the width of the column with the thumbnails, because there is no...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?

Wie kann man Platzhalter als Master formatieren?: Hallo in die Runde,Ich habe eine Reihe von Formularvordrucken, die leider so angelegt wurden, dass alle Platzhaltertexte nicht als ausgeblendet gekennzeichnet sind. Da ich teils über 100...
Microsoft Office 28. Februar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Apps 30. Januar 2023

Halo The Master Chief collection

Halo The Master Chief collection: funktionierte bis vor kurzem ohne Probleme seit 2 Tagen stürzt das spiel beim starten ab mit der Fehlermeldung Fatal error manchmal komme ich ins spiel rein und kann noch 10 min zocken aber dann...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Halo: The Master Chief Collection PC

Halo: The Master Chief Collection PC: Hallo Community,ich habe das genannte Spiel auf Microsoft.com gekauft und dann auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert. Wenn ich es starte, füllt sich in einem kleinen Fenster der Ladebalken....
Apps 9. Juni 2022

Halo: The Master Chief Collection PC

Halo: The Master Chief Collection PC: Hallo Community,ich habe das genannte Spiel auf Microsoft.com gekauft und dann auf meinem Laptop mit Windows 11 installiert. Wenn ich es starte, füllt sich in einem kleinen Fenster der Ladebalken....
Games und Spiele 9. Juni 2022

Minecraft Master Collection

Minecraft Master Collection: Warum gibt es die Minecraft Master Collection nicht mehr im Microsoft Store
Games und Spiele 15. Mai 2022
OTR-Master solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.