Otulook 2007

Diskutiere und helfe bei Otulook 2007 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir arbeiten noch mit Office 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht das Neuste), und hatten bisher so keine Probleme. seit letzter Woche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaGumpinger, 19. Juni 2017.

  1. Otulook 2007


    Hallo zusammen,


    wir arbeiten noch mit Office 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht das Neuste), und hatten bisher so keine Probleme.

    seit letzter Woche ist es aber so, dass wenn man in einem Termin im Kalender eine Excel oder PDF Datei Anhängt, die nicht mehr aus dem Termin raus aufmachen kann. Man bekommt folgende Fehlermeldung


    Das Problem ist seit irgendeinem Update letzte Woche. Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht, dann ging es, aber klar, wenn ich nicht weiß welches Update es war, kann ich es nicht blockieren und heute geht es wieder nicht.


    Man kann die Datei auch nicht über speichern unter weg sichern ? Über kopieren und einfügen geht es aber noch zu Glück


    Kann mir vielleicht jemand helfen ?


    Danke schon mal

    Viele Grüße Andrea







    - In das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest -
     
  2. AndreaGumpinger Win User

    Otulook 2007

    Super vielen Dank. Es ist das Update KB3191898

    Problem gelöst :)
  3. AndreaGumpinger Win User

    Otulook 2007

    Ich sehe gerade, dass die Fehlermeldung garnicht angezeigt wird:

    Die Fehlermeldung die erscheint ist folgende :

    Zum Erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Outlook. Das Programm ist auf dem Computer nicht installiert. Sie müssen ein Programm installieren, mit dem das Pbjekt geöffnet werden kann.....
  4. GBorn Win User

    Otulook 2007

  5. Katia_O Win User

    Outllook Fehlermeldung

    Hallo EduardKloiber,



    da es sich hierbei um einen Outlook Fehler handelt, habe ich Ihren Beitrag in das Otulook Forum verschoben. Ein Moderator wird sich in Kürze um Ihr Anliegen kümmern.



    Danke und freundliche Grüße,

    Katia
  6. Peter.Star Win User

    Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    "eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben." Ich wage zu bezweifeln das dies ordnungsgemäß funktioniert.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Otulook 2007 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Otulook 2007 - Similar Threads - Otulook 2007

Forum Datum

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?

Wechsel von Outlook 2007 zu Office 365 - 1 Benutzer für Unternehmen ausreichend?: Hallo liebe Community,wir überlegen aktuell unser kleines Unternehmen auf Office 365 Standard zu wechseln 11,70€/Monat.Dazu habe ich vorab ein paar fragen, da wir aktuell sehr durcheinander...
Outlook.com 2. März 2024

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden

Wechsel von Office 2007 zu Microsoft 365: Mails nach Deinstallation verschwunden: Hallo,ich bin von Office 2007 zu Microsoft 365 gewechselt und habe Office 2007 deinstalliert.Leider sind dadurch alle in Outlook gespeicherten Mails inkl. Ordnerstruktur verschwunden.Lassen sich...
Microsoft Office 2. März 2024

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?

Outlook 2007 - mehrere PST-Dateien gleichzeitig öffnen möglich?: Servus,ich komme bei einem Problem nicht alleine weiter, deshalb erbitte ich euer Schwarmwissen.Ich nutze Outlook 2007, unter win10 pro auf einem neuen Rechner.Über die vielen Jahre haben sich bei...
Outlook.com 10. Januar 2024

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT: Habe Office 365 - 2016 seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht! Neu indiziert. funktioniert nicht oder nur teilweise. eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben. nach...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT

Suche Otulook 365 funktioniert NICHT: Habe Office 365 - 2016 seit ca 03/2017 funktioniert die Suchfunktion nicht! Neu indiziert. funktioniert nicht oder nur teilweise. eine mailadresse funktionierte, pst dorthin verschoben. nach...
Outlook.com 13. Januar 2018

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange: Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach...
Microsoft Office 27. November 2017

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange: Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach...
Outlook.com 27. November 2017
Otulook 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.