Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Diskutiere und helfe bei Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang28, 27. November 2017.

  1. Wolfgang28
    Wolfgang28 Gast

    Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange


    Hallo,

    Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen.

    E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach angezeigt.

    Ebenso werden die Nachrichten über Microsoft Excange im Account des Smartphone problemlos angezeigt.

    Vielen Dank für die Hilfe

    WoBe
     
  2. Aileen_G. Win User

    Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Kannst du bitte mal versuchen, das betroffene Konto aus Outlook zu entfernen und anschließend wieder einzurichten?

    Wie das funktioniert, kannst du
    hier
    erfahren.

    Wir freuen uns auf dein Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Diego_B Win User

    Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

    Hallo Wolfgang,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber noch ein paar Fragen:

    • Welche Office / Outlook Version verwendest du genau?

    • Sind alle aktuellen Windows und Office Updates installiert?

    Vorab kannst du auch die Problembehandlung für Office
    Anwendungen ausführen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Wolfgang B Win User

    Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

    Hallo Wolfgang,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber noch ein paar Fragen:

    • Welche Office / Outlook Version verwendest du genau?

    • Sind alle aktuellen Windows und Office Updates installiert?

    Vorab kannst du auch die Problembehandlung für Office
    Anwendungen ausführen.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo Diego,

    die Office/Outlook-Version lautet 2010

    Es sind alle Windows und Office Updates installiert.

    Die Problembehandlungen sind durchgeführt.

    Ich vermute, dass die Ursache in der Kontoeinstellung liegt, (übersteigt jedoch mein Fachwissen)

    denn alle anderen Konten (icloud. com u. regionaler Server) syncronisieren problemlos.

    mfG

    WoBe
  5. Maboben Win User

    Was bedeutet die Anzeige [C] bei einem Kalendertermin in Outlook 2010

    Hallo Andre,



    vielen Dank für die Hilfe. Ja, es sind bei mehreren Benutzern verschiedene Kalender, auch anderer Benutzer, offen. In diesem Fall wurde freigegebene Kalender eines Mitarbeiters geöffnet.

    Soweit mir bekannt wird dieser Kalender überhaupt nicht mit irgendeinem externen PDA o.ä. syncronisiert sondern nur von verschiedenen Leuten im Unternehmen geöffnet um Termine einsehen zu können bzw. eintragen zu können.

    Wir setzen Outlook 2010 mit Exchange 2010 im Unternehmen ein.



    Gruss Martin
  6. Elge_11 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Da Microsoft zu diesem Thema ja beharrlich schweigt, von mir eine neue Erkenntnis:

    Mein im Dezember gepostetes Workaround ist seit ende Januar hinfällig, da Microsoft den sync über "exchange active sync" abgeschaltet hat. Das Konto ist so zwar editierbar, nur wird nix mehr syncronisiert. Ich stehe also auch wieder am Anfang und supportseitig
    im Regen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange - Similar Threads - Otulook 2010 syncronisiert

Forum Datum

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Outlook.com 13. Februar 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Outlook 1907 mit Exchange 2010 geht nicht mehr

Outlook 1907 mit Exchange 2010 geht nicht mehr: Hallo Wir setzen im Moment noch auf Exchange 2010. Da es kaum ähnliche Meldungen gibt gehe ich mal davon aus das es sich um ein Problem mit Exchange 2010 und Office 1907 handelt. Ich habe nun...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Outlook 2010 Exchange

Outlook 2010 Exchange: Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe noch ein altes Office 2010 Paket rumliegen gehabt, dieses installiert, lizensiert und wollte dann...
Microsoft Office 8. November 2018

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange: Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach...
Microsoft Office 27. November 2017

Otulook 2007

Otulook 2007: Hallo zusammen, wir arbeiten noch mit Office 2007 (ja, ich weiß, es ist nicht das Neuste), und hatten bisher so keine Probleme. seit letzter Woche ist es aber so, dass wenn man in einem Termin...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Outlook 2010 über Exchange: keine Absendermails mehr?!?

Outlook 2010 über Exchange: keine Absendermails mehr?!?: Hallo zusammen, bei mir hat Outlook 2010 die Absendermails gefressen. Wir nutzen Exchange mit Office 365. Seit heute kommt keine Absendermail mehr rein, wenn wir auf Antworten klicken. Das...
Outlook.com 7. November 2016
Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.