Ouitlook Postausgang?

Diskutiere und helfe bei Ouitlook Postausgang? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerdLiske_795, 12. April 2017.

  1. Ouitlook Postausgang?


    Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
     
  2. Elena_H Win User

    Ouitlook

    Hallo,

    Könntest du bitte erklären, welches Program du benutzst, um Outlook zuzugreifen? Verwndest du Office Outlook?

    Danke im Voraus für deine Antwort.

    Gruß

    Elena
  3. Franca_S Win User

    sent in Ouitlook 2016

    Hallo Lutz,

    das heist einige E-Mails werden gesendet und einige nicht oder geht es um den "sent"-Ordner? Um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Hast du die neuesten
    Windows-Updates
    installiert?

    4. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

    5. Wie hast du die Konten eingerichtet als Microsoft Exchange Account
    und hast du schon mal die Office-Anwendung
    repariert
    und dein
    Konto neu hinzugfügt
    ?

    So kannst du die Office-Anwendung reparieren:

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus. Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien
    erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Michael Bauer (vboff Win User

    Mails Postausgang werden ohne Datumsangabe gespreichert und können nicht versand werden

    Das ist vermutlich kein Bug, und das "Problem" gab es schon in allen Outlook-Versionen. Wenn die Email als zu senden (kursiv dargestellt) im Postausgang liegt, darf auf einige Eigenschaften nicht mehr zugegriffen werden. Geschieht das doch, wird das Senden
    abgebrochen. Verantwortlich für diese unerlaubten Zugriffe sind Addins oder eigene Makros, die aktiv werden, wenn man den Postausgang anzeigt. (Wenn die Leseansicht für den Postausgang eingeschaltet ist, dürfte das auch zum Abbruch führen.)

    Statt die Email in die Entwürfe zu verschieben reicht auch das Öffnen, dann den Ordner wechseln, so dass der Postausgang nicht mehr angezeigt wird, dann auf Senden klicken.
  5. Cord Timon Kreth Win User

    dauerhafter Versand einer e-mail

    Hallo BerFell,

    in Hotmail habe ich keinen Postausgang, aber in meinem Outlook-Programm war die mail tatsächlich als einzige im Postausgang. Dort habe ich sie jetzt gelöscht.

    Vielen Dank für den Tipp!!!

    Gruß Timon
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Hallo,

    es gibt keinen Postausgang für EAS/Exchange. Einen Postausgang findest du nur in der Mail-App. Diesen Ordner gibt es weder mit outlook.com noch mit Outlook-Mail.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ouitlook Postausgang? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ouitlook Postausgang? - Similar Threads - Ouitlook Postausgang

Forum Datum

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang

E-Mail wird nicht gesendet ist im Ordner Postausgang: Postausgang 5
Outlook.com 13. März 2024

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz

Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz: Microsoft-Mail: Eine Email bleibt im Postausgang hängen mit einem roten Kreuz.Hallo,bei uns im Postausgang ist seit mehreren Monaten noch eine Email, die nicht gelöscht werden kann. Auch...
Microsoft Office 7. März 2024

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt

In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt: In meinem Outlook Postausgang hängt eine Mail, die sich weder senden noch löschen lässt
Outlook.com 6. März 2024

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben

Eine bestimmte Anzahl von E-Mails vom Postausgang in einen anderen Ordner verschieben: Hallo,ich kann zum Zwecke der Archivierung mit EloOffice 11 immer nur 200 E-Mails aus einem bestimmten Ordner markieren und verschieben.Daher suche ich einen Weg, wie per VBA immer nur die letzten...
Outlook.com 3. Februar 2024

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen

Mails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen: Guten Tagmails bleiben trotz Internetverbindung im Postausgang hängen!Zudem muss ich immer wieder die Netzwerkverbindung neu aufladen.
Outlook.com 21. Dezember 2023

Ouitlook Postausgang?

Ouitlook Postausgang?: Wie lösche ich eine zu große Datei im Postausgang?
Apps 12. April 2017

sent in Ouitlook 2016

sent in Ouitlook 2016: Hallo, bei meinem Outlook 2016 werden bei den meisten Konten nicht "sent "angezeigt. Es handelt sich um Telekom-Kotnnn aber auch bei einem outlook.de - Konto. Was kann ich tun? Lutz
Microsoft Office 3. März 2017
Ouitlook Postausgang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.