Oullook Mail

Diskutiere und helfe bei Oullook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich eine Mail versenden oder eine Antwort schreiben möchte, ein Feld mit "Sie besitzen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KathiPnw, 17. November 2019.

1. KathiPnw
    KathiPnw Gast

Oullook Mail

Guten Abend,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich eine Mail versenden oder eine Antwort schreiben möchte, ein Feld mit "Sie besitzen nicht die erforderlichen Berechtigungen, um diesen Vorgang auszuführen. Wenden Sie sich an die Kontaktperson dieses Ordners oder an Ihren Administrator." Woran kann das liegen? Ich bin über ein @yahoo.de Konto angemeldet.

Vielen Dank!

2. Claus Busch Win User

Mail

3. Peter.Star Win User

Mails

Dann schau dir doch bitte einmal selber an was du in deiner Frage geschrieben hast. Dort steht "funktioniert nicht" und damit lässt sich hier im Forum keine Hilfe leisten entweder du lieferst mehr Informationen oder dir kann nicht geholfen werden. Das
    was ich dort geschrieben hatte ist ein Hinweis darauf das eben die Informationen von dir einfach nicht reichen.
  4. Elena_H Win User

MAILS WEG!!

Hallo lilli2901,

Wie B-Hörnchen und A-Hörnchen bereits erwähnt hat, wird die Inbox nach einem Jahr Inaktivität gelöscht, d.h. momentan ist dein Inbox nicht aktiviert. Bei einer erneuten Anmeldung hier
    http://mail.live.com und bei neuen Versendung von Emails wird deine Inbox wieder aktiviert und der Fehler wird damit behoben.

Leider ist es aber nicht möglich die alten Emails wiederherzustellen. Wenn du zuvor mit diesem Konto einen Email-Klienten verwendet hast, besteht die Möglichkeit, dass du ein Backup der Emails auf deinem oder einem deiner Computer hast.

Leider es ist nicht möglich, zur alte Hotmail zurückkehren.

Hoffe, dass dir diese Information weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

Elena
  5. MargareteCaspari Win User

mail

Hallo Faltohrkatze,

vielen Dank für diese Info, verschiebe nun regelmäßig meinen Posteingang ins Archiv, so das nun auch ab und zu die Aktualisierung schneller erfolgt. Habe den Verteiler meiner Mail - Adressen aktualisiert, benutze nun überwiegend meinen Web - Account, wo
    es keine Probleme gibt. Hoffentlich normalisiert Outlook demnächst.

Viele Grüße MC
  6. Elena_H Win User

keine mails

Hallo emurlahuerand,

willkommen in der Microsoft Community.

Ich habe eine private Nachricht für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren Sie uns
    bitte darüber.

Gerne warten wir auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena 
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oullook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oullook Mail - Similar Threads - Oullook Mail

Forum Datum

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese...

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese...: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch ablehnen, trägt sich nichts im Kalender ein. Auf meinem...
Microsoft Office Heute um 15:22 Uhr

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese...

auf Android 9 die Outlook App. Ich erhalte Termineinladungen per E-Mail. Wie kann ich diese...: Habe schon verschiedenes probiert, alle Termineinladungen kommen als E-Mail an, nur geht es dann nicht weiter. ich kann weder zusagen noch ablehnen, trägt sich nichts im Kalender ein. Auf meinem...
Outlook.com Heute um 14:02 Uhr

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Microsoft Office Gestern um 18:23 Uhr

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Outlook.com Gestern um 17:42 Uhr

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...

Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen...: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im E-Mail-Text entfernt. Die E-Mail-Adressen sollen...
Microsoft Office Gestern um 16:53 Uhr

Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Suchen im Ordner Junk-E-Mail: Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden,...
Microsoft Office Gestern um 15:52 Uhr

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an

Signatur hängt an E-Mail eine .vcf-Datei an: Ich nutze win 10 und Office 365. Ich habe beim Mail über "Optionen" eine Signatur erstellt. Wenn ich jetzt eine E-Mail schreibe, hängt das System eine vcf-Datei an das Mail an. Das möchte ich...
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr
Oullook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.