Oulook 2016 mit Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Oulook 2016 mit Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Outlook zu nutzen, leider gibt es seit etwa einer Woche eine Fehlermeldung beim starten.... Erst dauert es gefühlt ewig mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWagener1, 6. August 2019.

  1. Oulook 2016 mit Office 365 Home


    Hallo,


    ich versuche Outlook zu nutzen, leider gibt es seit etwa einer Woche eine Fehlermeldung beim starten....


    Erst dauert es gefühlt ewig mit dem Status: Profil wird geladen


    dann kommt eine Fehlermeldung:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Danach schließt sich Outlook und nichts passiert mehr.


    Die Online Reparatur habe ich bereits mehrfach probiert.


    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Leo_L Win User

    Office

    Hallo MK 79,

    danke für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Abonnement würdest du regelmäßig bezahlen und würdest ständig mit Updates für Office versorgt.

    Möchtest du nur einmalig bezahlen, dann kannst du z.B. Office Home & Student 2016 nutzen.

    Da du dieses bereits besitzt kannst du Oulook 2016 (ist enthalten) nutzen und benötigst somit Mail für Windows 10 gar nicht.

    Gehe daher sicher, dass du das mit deiner Office Home & Student 2016 Version verbundene Microsoft Konto verwendest.

    Was meinst du denn mit erweitern von Office genau?

    Bist du sicher, dass du Office Home & Student 2016 verwendest? Denn diese Version enthält Outlook 2016 und weitere Kosten fallen gar nicht an.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. Dan_Av Win User

    Oulook 365 2016

    Der Informationspeicher zur zeit nicht zur verfügung
    Hallo Rudolf,

    Ist das eine Fehlermeldung?

    Bitte gib uns mehr Infos und Details bezüglich deines Anliegens.
  4. Peter.Star Win User

    Oulook 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Versuche es über Ansicht im Menü und dann die Ansicht wählen.
  5. Dr ShahabBehjat Win User

    oulook 2016

    Ja, ich habe neulich ein farsi- sprachpacket installiert .
  6. Gijs_H Win User

    oulook 2016

    Hallo Dr Shahab Behjat,

    Lassen Sie mich versuchen, Ihnen bei Ihrem Problem mit dem Kalender zu helfen.

    Ich sehe, dass Sie einen iranischen Namen haben. Das Ändern des Datums von rechts nach links ist normalerweise eine Einstellung in Sprachen, die von rechts nach links geschrieben werden. Könnte es sein, dass Sie ein Farsi-Sprachpaket in Windows oder Office
    haben?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook 2016 mit Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oulook 2016 mit Office 365 Home - Similar Threads - Oulook 2016 Office

Forum Datum

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365: hallo ob bei abonierten Ordner oder bei Sendung von eMails erscheint die Meldung "Gesendet wird synchronisiert" und erscheint auch noch nach länger Zeit. Outlook lässt sich dann nicht mehr...
Microsoft Office 13. April 2019

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365

Synchronisierungsfehler beim Oulook 365: hallo ob bei abonierten Ordner oder bei Sendung von eMails erscheint die Meldung "Gesendet wird synchronisiert" und erscheint auch noch nach länger Zeit. Outlook lässt sich dann nicht mehr...
Outlook.com 13. April 2019

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017

office oulook professionell

office oulook professionell: Ich arbeite schon sehr lange mit Office Outlook professionell und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden. Leider kommen seit ca. 2 Wochen meine Mails nicht mehr automatisch an, ich klicke...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Oulook 365 2016

Oulook 365 2016: Der Informationspeicher zur zeit nicht zur verfügung
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Oulook 2016 mit Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.