Oulook 2016 mit Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Oulook 2016 mit Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Outlook zu nutzen, leider gibt es seit etwa einer Woche eine Fehlermeldung beim starten.... Erst dauert es gefühlt ewig mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertWagener1, 6. August 2019.

  1. Oulook 2016 mit Office 365 Home


    Hallo,


    ich versuche Outlook zu nutzen, leider gibt es seit etwa einer Woche eine Fehlermeldung beim starten....


    Erst dauert es gefühlt ewig mit dem Status: Profil wird geladen


    dann kommt eine Fehlermeldung:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Danach schließt sich Outlook und nichts passiert mehr.


    Die Online Reparatur habe ich bereits mehrfach probiert.


    Viele Grüße

    Robert
     
  2. Leo_L Win User

    Office

    Hallo MK 79,

    danke für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Abonnement würdest du regelmäßig bezahlen und würdest ständig mit Updates für Office versorgt.

    Möchtest du nur einmalig bezahlen, dann kannst du z.B. Office Home & Student 2016 nutzen.

    Da du dieses bereits besitzt kannst du Oulook 2016 (ist enthalten) nutzen und benötigst somit Mail für Windows 10 gar nicht.

    Gehe daher sicher, dass du das mit deiner Office Home & Student 2016 Version verbundene Microsoft Konto verwendest.

    Was meinst du denn mit erweitern von Office genau?

    Bist du sicher, dass du Office Home & Student 2016 verwendest? Denn diese Version enthält Outlook 2016 und weitere Kosten fallen gar nicht an.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  3. RobertWagener1 Win User

    Oulook 2016 mit Office 365 Home

    Super, hat direkt funktioniert👍

    Danke
  4. Peter.Star Win User

    Oulook 2016 mit Office 365 Home

    Hallo,

    so du denn Office 365 Home dein eigen nennst so handelt es sich um Outlook 2019 und nicht 2016.

    Das Verzeichnis bleibt das der 2016er Version daher nicht ganz klar.

    Du hast scheinbar versucht ein MS Exchange Konto zu registrieren das keines ist.

    Du benötigst hier ein neues Profil.

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) Profil anzeigen und löschen. Solltest du mehrere Konten im Profil haben so gibt es kompletten Datenverlust.

    Neues Profil und unten in der Textbox zum Standard machen.

    Exchange Konten wie outlook.com werden automatisch erkannt und eingerichtet. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt.

    Peter
  5. Dan_Av Win User

    Oulook 365 2016

    Der Informationspeicher zur zeit nicht zur verfügung
    Hallo Rudolf,

    Ist das eine Fehlermeldung?

    Bitte gib uns mehr Infos und Details bezüglich deines Anliegens.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student und Microsoft Outlook
    2019 erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office Home and Student erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Oulook erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook 2016 mit Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Oulook 2016 mit Office 365 Home - Similar Threads - Oulook 2016 Office

Forum Datum

oulook 2016

oulook 2016: Hallo, mein Outlook-Kalender die Tage in umgekicherte Reihenfolge. D.h. , wenn ich Pfeil nach links drucke, erscheinen die künftige Tage. Beim Drucken des Pfeils nach rechts erscheinen die...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen

Office 365 Home 2016 Spracheinstellungen: Ich habe das Problem, dass in den Anwendungen Excel, Word und Outlook seit heute plötzlich das Ribbon Display in englischer Sprache statt wie bisher in deutscher Sprache ist. Weiss jemand, wie ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Home & Student 2016/ Office 365

Office Home & Student 2016/ Office 365: Hallo ich bin der Horst, Habe mir 2016 einen neuen Laptop "Lenovo" zugelegt als Ersatz für einen alten Computer. Da auf dem neuen Laptop nur das Betriebssystem und keinerlei Anwendungen...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Outlook 2016 in Office 365 Home

Outlook 2016 in Office 365 Home: Ich kann zwar Emails empfangen, aber keine mehr senden. Die Verbindung zum Server sei unterbrochen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank. Ponchito
Microsoft Office 1. März 2017

office oulook professionell

office oulook professionell: Ich arbeite schon sehr lange mit Office Outlook professionell und war mit diesem Programm immer sehr zufrieden. Leider kommen seit ca. 2 Wochen meine Mails nicht mehr automatisch an, ich klicke...
Microsoft Office 15. Februar 2017

Oulook 365 2016

Oulook 365 2016: Der Informationspeicher zur zeit nicht zur verfügung
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Oulook 2016 mit Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.