Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

Diskutiere und helfe bei Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RK_18057, 27. Januar 2021.

  1. RK_18057
    RK_18057 Gast

    Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe seid einiger Zeit den Oulook-Kalender auf meinem Handy in Benutzung. Nun habe ich mir endlich auch Mircosoft Office für meinen neuen PC gekauft und möchte nun die Kalenderdaten vom Smartphone Android auf den PC übertragen. Leider macht er das weder automatisch noch finde ich eine Fukntion, wie das gehen könnte.

    Hat jemand eine Idee?


    LG
     
  2. RK_18057 Win User

    Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ja, das selbe habe ich gerade vom Support erfahren. Ich habe leider eine Gmail-Adresse, deshalb geht das nicht...

    Meine Idee war es, ein Outlook-Mailkonto zu öffnen und darüber den Kalender laufen zu lassen. Könnte das funktionieren?

    LG
  3. rianvillareal Win User

    Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Ich habe es nicht auf meiner Seite ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass Sie den Kalender von Outlook und Gmail zusammenführen können. Einige Leute verwenden 3rd-Party-Tool, um dort Kalender / Daten zu synchronisieren
  4. rianvillareal Win User

    Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo RK_18057, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Wie haben Sie Ihr Konto konfiguriert/eingerichtet? Ist es über POP oder IMAP?

    Wenn ja, sind IMAP und POP leider Synchronisierungsprotokolle, die Kalender, Kontakte usw. nicht synchronisieren können. Sie können nur E-Mails synchronisieren.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  5. ClaudiaReuß Win User

    Termine die beim HTC Sensation eingetragen werden, werden nicht zu Live Kalender übertragen. Richtiger Kalender ist ausgewählt es kommt aber trotzdem nichts an.

    Hallo,



    jetzt ist es so, das ich wenn ich Termine lösche, im Handy oder am PC, werden sie aus dem Kalender an meinem PC und an dem meines Freundes ausgetragen bzw. auch am Handy. Wenn ich Termine erstelle in Claudias Kalender werden diese aber nicht übertragen an
    die anderen Geräte, egal ob ich den Termin am PC oder Handy erstelle.



    Claudia
  6. Achim Wennebostel Win User

    Outlook 2010 Kalender mit Android Handy synchronisieren

    Hallo Peter

    viele Dank für die schnelle Antwort. Es geht aber nicht darum Daten von einem Handy auf ein anderes zu übertragen, sondern wie ich auf einem PC
    in der Software Outlook 2010 zwei Kalender auf Dauer synchronisiere. Aus dem outlook.com Kalender werden die Daten bereits ohne Probleme an das Handy übertragen.

    MfG

    Achim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen - Similar Threads - Oulook Kalender handy

Forum Datum

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...

Fotos von Samsung Handy auf PC übertragen funtioniert nicht,wie kann ich das...: Mein Smartphone Galaxi S5 mini überträgt keine PFotos auf PC mit Windows 10, von Heute auf Morgen ,ohne das ich Änderungen ,weder an PC noch am Smartphone durchgeführt habe.
Microsoft Office 12. März 2024

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen

wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen: wie kann ich meine bilder vom handy auf pc übertragen
Outlook.com 12. März 2023

Kalender von PC mit dem Kalender vom Handy sykronisieren

Kalender von PC mit dem Kalender vom Handy sykronisieren: Hallo zusammen! Ich trage alle meine Termine in meinen Kalender auf dem PC ein und möchte diese mit meinem Handy verknüpfen. Bis vor kurzem wurden alle Termine problemlos synkronisiert und ich...
Apps 30. Mai 2020

Fotos von Handy auf PC übertragen

Fotos von Handy auf PC übertragen: 20.12.2019Wieso kann ich Fotos von meinem Handy nicht mehr auf den PC herunterladen obwohl Windows7 erst Mitte Januar eingestellt wird?
Allgemeines 19. Dezember 2019

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen

Kategorien vom Kalender werden nicht mehr ans Handy übertragen: Habe seit kurzem folgendes Problem: Ich verwende einen Laptop mit Windows 10 und habe dort outlook 2010. Dann habe ich ein Lumia 950 XL. Natürlich auch das benötigte Hotmail Konto. Seit 2 Tagen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Handy Synchronisieren: Hallo, kann man den Outlook Kalender der auf dem PC runtergeladen ist 1:1 auf das Handy Synchronisieren. Email funktioniert, bei dem Kalender sagt er mir Konto hinzufügen, wenn ich das mache sagt...
Microsoft Office 19. Dezember 2017
Oulook-Kalender vom handy auf den PC übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.