Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden

Diskutiere und helfe bei Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelMaier_85, 28. Januar 2017.

  1. Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden


    Hallo


    Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr hergestellt werden, welche synchronisiert. Es kommt immer das von MS gesendete E-Mail man soll das Konto neu verbinden. Wenn ich eine Verbindung mit dem MS-Account, also einer @Outlook.com Adresse vornehme, funktioniert es. Dann habe ich aber das Problem, dass jedes mal der Absender umgestellt werden muss.


    Was ist hier die Lösung?
     
  2. MichaelMaier_85 Win User

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Den Bericht von Microsoft ist bekannt. Ärgerlich nur, da es im 2016 alles funktioniert hat, und erst seit der MS Aufforderung, das Konto neu zu verknüpfen anfangs 2017 funktioniert es nicht mehr! Es macht ja schon gar keinen Sinn aus meiner Sicht, dass
    ich via EAS das Konto verbinden kann, aber es wird nichts synchronisiert.
  3. Christoph141 Win User

    Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

    Hallo,

    ich bin ebenfalls von diesem Problem betroffen und entsprechend verärgert.

    Microsoft sagt dazu offiziell:

    Beim Senden von E-Mails von einem mit Outlook.com verbundenen Konto sendet Outlook die E-Mails "Im Auftrag" Ihres Outlook.com-Kontos [IMMANENT/PROBLEMUMGEHUNG]
    Letzte Aktualisierung: 24. Januar 2017

    PROBLEM

    Wenn Outlook mit einem primären Outlook.com-Konto verbunden ist, das außerdem mit anderen sekundären Nicht-Microsoft-Konten (z. B. Gmail, Yahoo usw.) verbunden ist, können Sie kein sekundäres verbundenes Konto für das sendende "Von"-Konto auswählen, wenn
    Sie eine E-Mail aus Outlook senden möchten.

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines sekundären verbundenen Kontos manuell in das "Von"-Feld eingeben, wird die E-Mail als "Im Auftrag von" Ihrem primären Outlook.com-Konto gesendet.

    STATUS: BEABSICHTIGT

    Dieses Verhalten ist derzeit beabsichtigt. In Outlook wird das Senden aus einem sekundären verbundenen Konto für Domänen unterstützt, die von Microsoft betrieben werden, etwa "@outlook.com", "@live.com" und "@hotmail.com". Diese Funktionalität ist für Drittanbieterdomänen
    jedoch nicht implementiert.

    Das Outlook-Team wartet Ihr Feedback ab und wird dann entscheiden, ob diese Funktionalität in zukünftigen Updates hinzugefügt werden soll. Stimmen Sie für die Anforderung, und fügen Sie Ihr Feedback auf UserVoice hinzu:

    Option to make Microsoft Outlook 2016 work with Outlook.com connected
    .
    Quelle: https://support.office.com/de-de/article/Korrekturen-oder-Problemumgehungen-f%c3%bcr-aktuelle-Probleme-in-Outlook-f%c3%bcr-Windows-ecf61305-f84f-4e13-bb73-95a214ac1230?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    Also ist es im Moment wohl das beste, für die genannte UserVoice zu stimmen und darauf zu hoffen, dass schnell eine Problemlösung gefunden wird.

    Viele Grüße

    Christoph
  4. BenKratz Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Ich habe das gleiche Thema!

    Hallo erst mal.

    Ich wollte mein Outlook.com-Konto (Mailadresse mit .de Endung) mit Outlook 2013 (Exch. ActvSync) verknüpfen um (wieder) auf den Onlinekalender zugreifen zu können. Automatisches Einrichten geht gar nicht.

    Gibt die Fehlermeldung "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server"

    Wenn ich es manuell probiere (schon folgende Server probiert: eas.outlook.com, m.outlook.com, m.hotmail.com) klappt das Einrichten ohne Fehlermeldung.

    Es werden jedoch weder Mails, noch der Kalender synchronisiert. Was nun?

    Brauche ich einen anderen Server?

    Zu hülf, bitte!

    Edit:

    Ich habe übrigens alle Schritte exakt wie angegeben mehrmals probiert.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    nach dem Update auf das neue Outlook habe ich auch so einige Probleme, die noch nicht gelöst sind.

    Nun ist meine Hoffnung, hier eine Antwort zu erhalten.

    Erneutes Verbinden in Outlook für Windows hat problemlos funktioniert.

    Ebenso problemlos funktioniert Outlook.com im Browser.

    Allerdings bekomme ich es in Outlook Mail für Office (2016 Pro) nicht hin.

    Dort bin ich mit einem Microsoft Exchange Konto verbunden und das Postfach wird mir als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt.

    Vorher war es ein Exchange Active Sync Konto, dies funktioniert aber nach dem neuen Update nicht mehr.

    Ebenso werden unter der Adresse auch die Mails versendet. Antworten bekomme ich dann auch keine in mein Postfach.

    Ich nutze eine Outlook.com Adresse in der meine Private Mail Adresse als Alias steckt. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Ich habe auch schon mit dem Primären Alias gespielt, also geändert und erneut verbunden.

    Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Ich habe verschiedenes schon ausprobiert.

    - alle Konten entfernt und neu verbunden

    - Primären Alias ändern

    und so ziemlich alles was ich im Netz gefunden habe.

    Würde mich über den richtigen Tipp, Anleitungen etc. sehr freuen.
    Hallo Sebastian,

    -
    erstelle ein Alias
    mit outlook.com Domäne und lasse es als sekundäre Adresse

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil
    und füge dein Konto erneut hinzu (automatisch)

    Exchange Active Sync funktioniert nicht mehr seit der Umstellung. Deswegen ging es bei dir nicht.

    Lass mich bitte wissen, ob die Schritte dir weitergeholfen haben.

    MfG
  6. Timo198 Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    ich bekomme das auch nicht hin.

    Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

    Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden - Similar Threads - Oultook 365 Home

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden

Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domain.com) erneut verbinden: Hallo Bei mir und meinen Kunden bei welchen ich eine eigene Domain habe, also nicht mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinde, kann keine Verbindung mehr...
Outlook.com 28. Januar 2017
Oultook (365 Home) mit Outlook.com (@domail.com) erneut verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.