Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender

Diskutiere und helfe bei Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ilbuffalo, 1. Oktober 2020.

  1. ilbuffalo
    ilbuffalo Gast

    Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender


    Hi,


    In unserem Unternehmen sind mehrheitlich WIN-Rechner und ein paar Mac-Rechner im Einsatz. Die Freigabeeinstellungen ist bei allen gleich eingestellt. Ich arbeite seit ein paar Monaten auf einem Mac und konnte diesen erfolgreich einrichten Microsoft 365. Ich konnte auch zu Beginn unter 'Freigegebenen Kalender öffnen' alle Mitarbeiter*innen einfügen und anzeigen lassen. Aus noch einem unerklärlichen Grund verschwinden nun einzelne freigegebenen Kalender aus meiner Outlook-App. In der Web-Version sind alle vorhanden und können angezeigt werden. Mein Kollege, welcher auch auf Mac arbeitet, hat keine Probleme.

    Wenn ich also diese fehlenden Personen wieder via 'Freigegebenen Kalender öffnen' hinzufügen will, kommt zwar keine Fehlermeldung, aber die Kalender werden nicht angezeigt und bleiben verborgen. Gibt es eine spezielle Einstellung, damit es mir die Kalender wieder anzeigt?


    Die Outlook-App habe ich bereits 2x deinstalliert und wieder installiert + habe ich mich von meinem MS 365 Account ab-/angemeldet. Gibt es noch andere Tipps?


    Outlook Version 16.41 20091302

    Mac OS Catalina 10.15.7


    Lieber Gruss
     
  2. ilbuffalo Win User

    Oultook MS 365 für Mac verbirgt freigegebene Kalender

    Lieber Alexandar

    Ich die beiden Ordner Container/Group Containers über die Dateisuche gefunden. Diese sind bei mir in einem Ordner