Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen

Diskutiere und helfe bei Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie so ist nicht möglich mehrere Bilder auf ein mall vom Outlook herunterladen, sondern nur einzeln??? Das ärgert wahnsinnig! Wenn ich mehrere Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanRynkiewicz1, 29. Januar 2018.

1. Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen

Wie so ist nicht möglich mehrere Bilder auf ein mall vom Outlook herunterladen, sondern nur einzeln??? Das ärgert wahnsinnig! Wenn ich mehrere Bilder per email bekomme will ich sie alle anmerken und herunterladen. Den neue Outlook 2016 erlaubt nur eine nach dem andere. Das ist echt nicht zu akzeptieren. Gibt es Möglichkeit dies andere zu einstellen? Der Outlook 2010 hat dieses Problem nicht gehabt. Außerdem wieso sind die Ikonen von Anhang so groß? 5 cm lang und 2 cm hoch! Wozu? wer braucht sowas. Ich finde diese Änderungen als nicht akzeptable.

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

2. JanRynkiewicz1 Win User

Hallo Gijs,

danke für diese Aufklärung.

Ich habe ausprobiert und es funktioniert.

Trotzdem finde ich diese Verbesserung nicht als gut.

Früher, durch eine direkte Anmerkung von Anlagen und mit Benutzung der Funktion „Kopieren“ konnte ich zwecks Versendung, die mehrere Anlagen sofort in eine andere Nachricht einfügen. Jetzt kann dies nur über eine Zwischenspeicherung
    in separaten Ordner gemacht werden.

Gut, dass ich jetzt weiß wie dies vor sich geht.

Gruß, Jan
  3. Gijs_H Win User

Hallo Jan,

danke für die Nachricht. Ich werde versuchen, deine Fragen zu beantworten.

1. In diesem Link
      findest du, wie du alle Anlagen speichern kannst.
    2. Die Größe der Symbole wird auf diese Weise festgelegt, da die Anhänge in Outlook 2016 über ein Dropdown-Menü verfügen. Dies ist eine Designauswahl, die nicht geändert werden kann. Du kannst die Microsoft-Entwickler in

uservoice
      wissen lassen, dass du es in Zukunft anders sehen möchtest.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

Hallo Jan,

danke, dass du uns darüber informiert hast und wir freuen uns sehr, dass das Problem gelöst ist. Diese Diskussion kann für andere Kunden mit einem ähnlichen Problem sehr hilfreich sein, deshalb bitte nicht vergessen den Thread als
    gelöst zu markieren.

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit und sei versichert, dass wir für dich da sind, wenn du Fragen oder Probleme bezüglich Microsoft Produkten hast.

LG

AEG
  5. Orangefarben Win User

iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  6. LeonNRW Win User

OneDrive - Herunterladen von Apple Live Fotos am Computer

Hallo Olivia,
    <br />danke für deine Antwort! Leider löst dies nicht mein Problem, da die Fotos welche ich aus OneDrive herunterladen möchte nicht auf meinem iPhone gespeichert sind.
    <br />Die Fotos existieren ausschließlich in der Cloud bei OneDrive, andere Sicherungen sind mir verloren gegangen. Daher stehe ich jetzt vor der Aufgabe die verlorengegangenen Live Fotos 'effizient' herunterzuladen (am liebsten direkt am Computer).
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Leon
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen - Similar Threads - Ountlook 2016 Fotos

Forum Datum

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen

alle Fotos von OneDrive in Samsung-Galerie herunterladen: Hallo!Ich habe vor ca. einem Jahr auf meinem Samsung-Handy die Galeriesynchonisierung aktiviert. Das hat alles toll geklappt und ich habe die Fotos in der Galerie und in der OneDrive-App...
Microsoft Office 21. November 2024

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren

Fotos von Onedrive herunterladen/ Speicher leeren: Mein Onedrive-Speicher ist übervoll, deshalb möchte ich Fotos von Onedrive auf meinen Laptop verschieben, aber es geht nicht. In der Anleitung dazu heißt es, zuerst muss man die Dateien in der...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Fotos auf den Laptop herunterladen

Fotos auf den Laptop herunterladen: Hallo,Ich würde gerne meine Fotos auf meinen Windows Laptop herunter laden, da ich auf meinem Handy Speicherplatz für die Ferien brauche. Das Problem dabei; Ich kann die Fotos nicht herunterladen,...
Apps 16. Juli 2023

Fotos auf den Laptop herunterladen

Fotos auf den Laptop herunterladen: Hallo,Ich würde gerne meine Fotos auf meinen Windows Laptop herunter laden, da ich auf meinem Handy Speicherplatz für die Ferien brauche. Das Problem dabei; Ich kann die Fotos nicht herunterladen,...
Games und Spiele 16. Juli 2023

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen: Wie so ist nicht möglich mehrere Bilder auf ein mall vom Outlook herunterladen, sondern nur einzeln??? Das ärgert wahnsinnig! Wenn ich mehrere Bilder per email bekomme will ich sie alle anmerken...
Outlook.com 29. Januar 2018

Ich kann keine Emails mehr von Outlook.com auf mein Office Outlook 2016 herunterladen

Ich kann keine Emails mehr von Outlook.com auf mein Office Outlook 2016 herunterladen: Seit heute Nachmittag kann ich keine Emails mehr auf mein Outlook 2016 herunterladen... Problem ist auf zwei PCs. Habe auch alles neu konfiguriert, funktioniert nicht...! Beim Senden und...
Microsoft Office 26. April 2017
Ountlook 2016 Fotos von email Nachricht herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.