Out of office und Kategoriefarben

Diskutiere und helfe bei Out of office und Kategoriefarben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe mir die Business-Version von Microsoft Office 2019 gekauft kein 365, da ich kein Abo wünsche. Einfach die normale Lizenz. Nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sarah_Vittu, 9. Januar 2021.

  1. Out of office und Kategoriefarben


    Guten Tag,


    ich habe mir die Business-Version von Microsoft Office 2019 gekauft kein 365, da ich kein Abo wünsche. Einfach die normale Lizenz. Nun habe ich folgende Probleme:


    1. meine Termine lassen sich nicht einfärben. Ich kann nicht wirklich glauben, dass es daran liegt, dass mein Account unter einem IMAP Konto läuft. Wie kann ich meine Termine kategorisieren?


    2. Da ich Geld für eine Business-Version ausgegeben habe, erwarte ich, dass eine automatische Antwort-Option an meine Kunden eingerichtet werden kann. Wo lässt sich ich dies konfigurieren über eine Regel möchte ich das nicht machen, da ich im Urlaub nicht ständig am Laptop sitze.



    Vielen Dank für Ihre Antwort,


    Sarah
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Out of office und Kategoriefarben

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Guten Tag, Sarah!

    Wenn Sie Outlook mit einem IMAP-Konto verwenden, können Sie einem Element leider keine Kategorien zuweisen. Der IMAP-E-Mail-Kontotyp unterstützt keine Kategorien.

    Siehe unter:

    "Erstellen und Zuweisen von Farbkategorien":

    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Bitte überprüfen Sie diesen Link mit dem Schritt für Schritt, um automatische Antworten aus Outlook aus dem Büro zu senden:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/crea...

    Alles Gute
  3. BhavikJadav1 Win User

    An Mails von einer definierten Domain keine Abwesenheitsnotiz schicken

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    "Sind die Regeln der Out-of-Office-Notiz aktiv, obwohl die Out-of-Office-Nachrichten nicht aktiviert sind?" - Nein, wenn Sie nicht Out-of-Office-Antworten aktiviert haben, werden sie dann nicht aktiviert.

    Darf ich wissen, wie der Text Ihrer Test-E-Mail aussieht, können Sie ihn über einen Screenshot teilen?
  4. MichaelKater Win User

    Out of office reply (Automatische Antworten) für Gruppen in Office 365

    Hallo,

    danke, ich bin so vorgegangen, aber es kommt beim Absender keine Out-Of-Office Nachricht an. Vielleicht liegt hier der Fehler, was meinst Du mit: "Erstellen Sie ein freigegebenes Postfach,
    dass Sie mit Ihrer Gruppen-E-Mail-Adresse verknüpfen." Was ist gemeint mit Verknüpfen?

    Letztlich ist es doch egal, wie das freigegebene Postfach heißt: Es generiert doch einfach die Out of office-Meldung durch das BCC.

    Gruß,

    Michael
  5. TedRube Win User

    MemoryLeak - OneNote 2013 x64 nutzt 90% RAM

    Die deutsche Community so klein?!

    http://www.surfaceforums.net/threads/out-of-ram-cause-of-onenote.12467/
  6. Alexandar Petrov Win User

    Ausnahmen für automatische Antworten Out-of-Office

    Hallo Bleitner,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann momentan keine Ausnahmen für die automatische Out-Of-Office Antworten anwenden. Wenn diese Option aktiviert ist, bekommen alle Sender einmal pro Tag die Out-Of-Office Nachricht. Du kannst gern deine Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Out of office und Kategoriefarben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Out of office und Kategoriefarben - Similar Threads - Out office Kategoriefarben

Forum Datum

Out of office automatic reply for half days of

Out of office automatic reply for half days of: Hey there,I'd like to set up automatic reply for when I'm out of office on every wednesday at 12:00. Is that somehow possible? I only found the option to set up automatic replies for whole days e....
Outlook.com 16. Mai 2021

Ausnahmen für automatische Antworten Out-of-Office

Ausnahmen für automatische Antworten Out-of-Office: Hallo, gibt es eine wetergehende Möglichkeit Ausnahmen zu für die Out-of-Office Mails in Outlook365 im Web zu definieren? Es ist ja möglich verschiedene Auto-replies für interne und externe...
Microsoft Office 24. März 2021

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe in Outlook ein VBA-Makro erstellt, welches beim Beenden von Outlook automatisch die out-of-office-Antwort aktiviert und beim Starten von Outlook automatisch deaktiviert....
Microsoft Office 14. August 2020

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr

Automatische out-of- office-Antwort funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe in Outlook ein VBA-Makro erstellt, welches beim Beenden von Outlook automatisch die out-of-office-Antwort aktiviert und beim Starten von Outlook automatisch deaktiviert....
Outlook.com 14. August 2020

mistaken "out of cloud storage" error

mistaken "out of cloud storage" error: How can I get OneNote to sync again? My OneNote won't sync and it says that my cloud is out of storage, but when I look it up my OneDrive folder says it more than 80% free space. And that is...
Microsoft Office 30. September 2019

Flow: Sync "Out of Office" Events from O365 to Google

Flow: Sync "Out of Office" Events from O365 to Google: Hello, i am using flow for some time and only used the templates so far. The template to copy all events from O365 to my google calender works fine so far, except that the "all-day" events in...
Microsoft Office 7. November 2018

Out of office reply für Gruppen in Office 365

Out of office reply für Gruppen in Office 365: Hallo, jedes Jahr zu Weihnachten taucht die Frage auf wie man bei Verteilerlisten & Gruppen in Office 365 ein Auto-Reply setzen kann. Bisher war das immer nur mühsam mit einem Workaround möglich...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Out of office und Kategoriefarben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.