Outkook

Diskutiere und helfe bei Outkook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich Outlook öffne erscheinen nur die Texte aber die Bilder werd nicht geöffnet. wie kann ich das ändern Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BernhardMayer1, 1. Juni 2020.

  1. Outkook


    wenn ich Outlook öffne erscheinen nur die Texte aber die Bilder werd nicht geöffnet.

    wie kann ich das ändern
     
  2. Peter.Star Win User

    Outkook

    Hallo,

    meinst du Office Outlook oder outlook.com im Browser?

    Peter
  3. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Hallo Manni,

    Nachdem Du erwähnt hattest, dass das Konto automatisch eingerichtet worden war, wäre Dein Vorgehen jetzt meine letzte Hoffnung gewesen.

    Ist ja prima, dass es so geklappt hat.

    Notiere Dir die Einstellungen, insbesondere das was unter Konto Eigenschaften als Server und erweiterte Einstelllungen (Ports, SSL, Spezielle Ordner etc.) zu finden ist.

    Ein gutes neues Jahr noch

    wünscht der

    Gert
  4. manni das mammut Win User

    outkook bei windows 8,1

    hallo gert ich bin in österreich, habe mein outlook automatisch verbunden und es geht seither ( Juni 2013) nicht.

    weiteres verstehe ich die daten die du da gesnedet hast überhaupt nicht. bin ein einfacher alter mann der einfach nur mailen möchte.

    danke trotzdem für deine mühe.

    l.g.

    manni
  5. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Hallo Manni,

    Ich gehe davon aus, dass T-Mobile in A die gleichen Umstellungen zur Sicherheit gemacht hat wie in D.

    Ich habe gerade mal etwas auf der Seite von T-Mobile AT gestöbert, da gibt es keinerlei hinweise auf einen Maildienst ohne Handy.

    Bitte gib daher mal etwas genauer* an, was Du da eingestellt hast, bzw. auch welche Fehlermeldungen Du ggf. bekommst.

    Gert

    * Keine E-Mail Adressen, da die hier eh unkenntlich gemacht werden
  6. Gerts-Answers Win User

    outkook bei windows 8,1

    Und hast Du die Umstellung auf "E-Mail made in Germany" durchgeführt? D.h. die Übermittlung auf verschlüsselte Übertragung (SSL=Ja) und die Server entsprechend der Anleitung auf secureimap und securesmtp sowie die dazu passenden Ports 993 / 587 gewählt?

    Du wurdest im Laufe des Novembers darauf in einem Schreiben der Telekom hingewiesen, seit 17.12. sind diese Einstellungen wohl zwingend, wie man manchen Meldungen hier entnehmen kann.

    Gert

    Nachtrag: Die zeitliche Koinzidenz mit einem WIN8.1 Upgrade halte ich eher für Zufall, es sei denn Du hattest die Server-Umstellung bereits vorgenommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outkook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outkook - Similar Threads - Outkook

Forum Datum

Outkook kalender, windows mobile, Anhang

Outkook kalender, windows mobile, Anhang: Moin, bis vor kurzem konnte ich auf meinem Lumia 650 Anhänge von Kalenderereignissen öffnen. Die Anhänge werden auch brav in outlook.com und outlook 10 und outlook 365 angezeigt. Sie sind also da,...
Outlook.com 3. Juli 2019
Outkook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.