outlkook 2013 - hotmail account

Diskutiere und helfe bei outlkook 2013 - hotmail account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und frage Euch, ob mir jemand Helden kann. Ich habe einen privaten Rechner (Windows10-64bit. Outlook2010), ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGrossfurtner, 1. Dezember 2016.

  1. outlkook 2013 - hotmail account


    Hallo!


    Ich weiß nicht mehr weiter und frage Euch, ob mir jemand Helden kann.


    Ich habe einen privaten Rechner (Windows10-64bit. Outlook2010), ein Tablet (Windows10, Outlook2010) und ein Smartphone. Überall habe ich erfolgreich meinen Hotmail Account zu meinem privaten Mail Account hinzufügen können und habe beide Accounts in Verwendung.


    Auf meinem Firmenrechner (Windows7-64bit, Outlook2013) ist es mir nicht möglich, den Hotmail/Outlook.com-Account zum privaten Account hinzuzufügen.


    Ich habe schon versucht:

    • Beim Einrichten die Auto-Funktion benutzen: Ich habe zwar die Gratulation zum erfolgreichen Einrichten bekommen, aber das Konto wird weder im Outlook angezeigt noch in der Systemsteuerung (E-Mail 32bit).
    • Beim manuellen Einrichten mit der Option "Outlook.com" verwende ich den Server https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** , der am Tablet eingestellt ist, aber es funktioniert nicht
    • Beim manuellen Einrichten mit der Option "POP oder IMAP" verwende ich die Server pop-mail.Outlook.com (995/TLS) und smtp-mail.Outlook.com (587/TLS [weil STARTTLS nicht angeboten wird]) aber beim Verbindungstest bekomme ich die Fehlermeldung "Serververbindung unterbrochen..."


    Damit sind meine eingeschränkten Fähigkeiten erschöpft und ich kann nur noch um Hilfe bitten.



    Danke im Voraus


    Wolfgang
     
  2. Andreas_SL Win User

    outlkook 2013 - hotmail account

  3. WolfgangGrossfurtner Win User

    outlkook 2013 - hotmail account

    Hallo!

    Ich habe jetzt die Einrichtung in meinem privaten Netzwerk gemacht aber ohne Erfolg. Das bedeutet, dass es nicht an Netzwerks-Restriktionen liegt.

    Ich bin jetzt wirklich ratlos und danke für jeden Tipp.
  4. WolfgangGrossfurtner Win User

    outlkook 2013 - hotmail account

    Hallo Andreas!

    Ich bin genau wie beschrieben vorgegangen aber erfolglos.

    Ich kann den Admin leider nicht kontaktieren. Outlook ist nicht das Firmen-Tool sondern Lotus Notes. Ich kann daher von dieser Seite keine Unterstützung bekommen.

    Ich habe heute beim Starten von Outlook ganz kurz ein Fenster aufpoppen gesehen. Keine Ahnung was es war. Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige zu verlängern?

    Ich könnte auch versuchen, die Einrichtung zu Hause in meinem Heimnetzwerk zu machen. Könnte das klappen?

    Gibt es Einstellungen in Outlook.com, die ich kontrollieren soll?

    Danke für Deine Unterstützung

    Wolfgang
  5. Andreas_SL Win User

    outlkook 2013 - hotmail account

    Hallo Wolfgang,

    bitte entschuldige die Wartezeit. Musste etwas klären. Es ist momentan leider nicht möglich private Accounts mit Firmenaccounts zu verbinden. Das ist momentan der Stand. Ob sich das wieder ändern wird können wir gerade nicht sagen.

    Entschuldige bitte nochmals und unter
    https://outlook.uservoice.com/
    kannst du Feedback dazu abgeben, Microsoft nimmt die Meinung der Kunden ernst.

    Beste Grüße
  6. WolfgangGrossfurtner Win User

    outlkook 2013 - hotmail account

    Hallo Andreas!

    Ich fürchte, da ist etwas schief gegangen. Der Link führt auf die gegenständliche Seite. Bitte schicke den richtigen Link
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

outlkook 2013 - hotmail account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

outlkook 2013 - hotmail account - Similar Threads - outlkook 2013 hotmail

Forum Datum

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !

Hotmail-Account mit Outlook 2013 verbinden geht nicht !: Hallo Allerseits, Trotz stundenlanger Recherche im Interent UND auf den Hilfeseiten von Microsoft kann ich meinen Hotmail-email-Account nicht mit Outlook 2013 verbinden. Bitte um Schrift für...
Microsoft Office 20. März 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...

ich kann outlook 2013 nicht öffnen, Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch...: Fehlermeldung: Outlkook wurde nicht ordnungsgemäß durch das letzte Proramm geschlossen das sie verwendet hat. Es befindet sich kein weiteres ourlookprogramm auf dem computer.
Microsoft Office 14. Dezember 2016
outlkook 2013 - hotmail account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.