Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern

Diskutiere und helfe bei Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte viele Kontakte aus Outlook 2007 ausdrucken, aber bei der Geschäfts-Nummer steht immer "Gesch. 1" .. wo kann ich das ändern, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InTimo79, 1. Dezember 2016.

  1. InTimo79
    InTimo79 Gast

    Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern


    Hallo,

    ich möchte viele Kontakte aus Outlook 2007 ausdrucken, aber bei der Geschäfts-Nummer steht immer "Gesch. 1" .. wo kann ich das ändern, damit dort zB "Geschäftlich" steht??

    Hab bisher nix gefunden [​IMG]

    Danke
    Timo
     
  2. PaulZimmerli Win User

    Download funkioniert nicht. CHF 213.- in den Sand gesetzt?

    Hallo Thomas

    Da ich die Lizenz nicht 2 mal bezahlen wollte, habe ich das Professional 2010 deinstalliert.

    Word und Excell funktionieren noch, aber das Outllok 2007 hat jetzt Probleme:

    aktuelle Outlook-Version nicht kompatibel.

    Muss immer OK drücken, damit das Outlook aufgeht.

    Vermutlich bin ich ein hoffnungsloser Fall oder Pechvogel.

    Gruss Paul
  3. Marco Peter Win User

    Installation von Office Home and Student 2007 schlägt unter Windows 7 64bit fehl.

    Hallo,

    ich nutze Windows 7 64bit Version und wollte nun mein Office Home and Student 2007 installieren. Nach der Installation steht am Schluss: Microsoft Office Home and Student 2007 hat bei der Installation ein Fehler festgestellt.



    Ich habe mich extra vorher beim Verkaufspersonal vergewissert, dass diese Version auf Windows 7 funktioniert! Da ich Geschäftlich Excel nutze und mir eine Kundendatenbank angelegt habe, bin ich darauf angewiesen und dankbar, wenn mir jemand von Microsoft
    weiterhelfen kann!



    Gruss Marco
  4. roncaratil Win User

    Synchronisierung von Kontakten zwischen mehreren Outlook-Users in der selben Organisation

    Hallo Georgi Taskov

    Ich habe gewartet, das klappt aber irgendwie nicht. Eine Sync-Zeit von bis zu 24h ist nicht gerade praktisch... Mittlerweile habe ich einen Umweg gefunden: Ich habe ein neues Postfach in Exchange erzeugt, wo die geschäftlichen Kontakte abgelegt sind. Die
    einzelnen User können nun auf allen Geräten das zusätzliche Postfach einlesen und so haben sie die geschäftlichen Kontakte. Einzig in Office 365 Online sind diese Kontakte nicht zu sehen, damit können wir aber leben. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

    Gruss,

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Bitte beachte, dass Microsoft Office Home and Student 2007 nicht für geschäftliche Zwecke eingesetzt werden darf.

    Eine Einzelhandeslversion (FPP-Version) von Microsoft Office Home and Student 2007 mit Datenträger darf auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt installiert werden.

    Eine MLK-Version (Media Less Kit) von Microsoft Office Home and Student 2007 ohne Datenträger darf auf einem Gerät installiert werden.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office Home and Student 2007 als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office Home and Student 2007 installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  6. Robert Ha. Win User

    Im Office 2010 wird bei mir das "+" bei der Ländervorwahl entfernt.

    Hallo Jürgen,

    Hast du die Laendervorwahl per Hand eingetragen? Wenn du einen Kontakt oeffnest und dort vor der Nummer auf das Feld "Geschaeftlich" klickst, kannst du das Land Auswaehlen und die Laendervorwahl wird Automatisch eingefuegt.

    [​IMG]

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern - Similar Threads - Outllok 2007 Kontakte

Forum Datum

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Plan 1 drucken

Plan 1 drucken: Hallo,ich habe ein Projekt mit MS Project Plan 1 angelegt und möchte dieses inkl. Zeitachse ausrücken. Wie funktioniert das?BG Oliver
Microsoft Office 1. August 2023

Outlook Kontakte drucken

Outlook Kontakte drucken: Hi, ich benutze MS Office Standard 2019 und möchte meine Outlook Kontakte im Kartenformat drucken, alle und fortlaufend und - das ist das Problem - INKLUSIVE der "Notizen", die zu jedem Kontakt...
Outlook.com 11. Januar 2022

Kontakte gruppieren und drucken

Kontakte gruppieren und drucken: Vielleicht kann mir da jemand helfen (auch mit alternativen Ideen).. Ich habe meine Kontakte alle in meinem Kontakte-Ordner und möchte sie nun in Unterordner nach Verwendung sortieren und...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt. - In das Office Forum verschoben....
Microsoft Office 29. Januar 2018

Drucken von Kontakten mit Details

Drucken von Kontakten mit Details: wie kann ich bei Outlook 2016 ( Office 365 ) Kontakte mit Detailangaben wie Geburtstag usw. Drucken. Momentan werden nur Daten der Allgemein Seite gedruckt.
Outlook.com 29. Januar 2018
Outllok 2007 - Kontakte drucken - Gesch. 1 in Geschäftlich ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.