Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Diskutiere und helfe bei Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Office 365 Home unter Windows 10. Seit gestern (25.06.2019) werden bei einkommenden Mails die Hyperlinks nicht mehr aufgelöst. Auch wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndSauerstein, 26. Juni 2019.

  1. Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019


    Ich benutze Office 365 Home unter Windows 10. Seit gestern (25.06.2019) werden bei einkommenden Mails die Hyperlinks nicht mehr aufgelöst. Auch wenn ich "alte" Mails aufrufe funktioniert das Auflösen der Hyperlinks nicht mehr.

    Ich habe mich schon an den Support gewendet und mehrere Stunden lang gechattet. Im Ergebnis konnte das Problem nicht gelöst werden. Es handelt sich um die Tatsache dass seit dem Officeupdate (?) vom 25.06.2019 keine Hyperlinks mehr eröffnet werden und dass Umlaute nicht mehr angezeigt werden. Der Mitarbeiter des Supports ist die Optionen durchgegangen, hat die Installation repariert und trotzdem sind die Mails noch im Zustand ohne Auflösung Hyperlinks. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Outlook 365 ?
     
  2. BerndSauerstein Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
    Jetzt geht es wieder wie gewohnt, außer den Mails vom 25. / 26.06.

    ich habe in der Zwischenzeit wieder einiges eingestellt, aber nur mit der Antwort auf meine eigenen Mails.

    Ich habe diese mal zur Info angehängt.

    Ich habe soeben auch ein Office update installiert. Bei mir sind danach auch die alten Mails nicht mit Auflösung Hyperlinks.

    Das (Office) Update steht auch weiterhin auf 1906.

    Ich habe ein Sicherungsprogramm für Outlook (mobackup) im Einsatz, dass die Daten und Einstellungen von den verschiedenen Versionen von Outlook sichert. Den Ersteller dieses Programms habe ich auch informiert. Er hat nach Recherchen
    im Netz gefunden, dass der Fehler bei "alten" POP3 Konten auftaucht, deren Größe auf 2 GB beschränkt ist. Ich habe neben meiner Outlook.pst noch eine Archiv.pst im Einsatz. Diese ist schon vom neuen Typ. Er hat mir den Rat gegeben die Outlook.pst mittels Export
    / Import in eine pst neuen Typs zu verwandeln. Das habe ich vor dem Update gemacht und es könnte die Ursache sein, dass jetzt die "alten" Mails immer noch fehlerhaft angezeigt werden. Ich werde versuchen die "alte" pst Datei wieder zu reaktivieren und zu sehen,
    ob die alten Mails jetzt besser lesbar sind.

    Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

    Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.

    … habe ich erfolgreich gemacht und siehe da die Mails im neuen pst Format sind bis auf die vom 25 / 26.06 wieder lesbar.

    Hätte nicht gedacht, dass Microsoft so schnell reagieren kann. Angenehm überrascht.

    Mit vielen Grüßen aus dem Vogtland
  3. BerndSauerstein Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Ich habe die "alte" pst Datei wieder reaktiviert. Hurra die "alten" Mails sind wieder lesbar.

    Jetzt werde ich versuchen die "alte" pst Datei wieder in eine "neue" pst Datei zu verwandeln.
  4. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Es nützt offensichtlich etwas, beim Support hartnäckig zu se3in.

    Habe gerade ein Update für Office 365 installiert. Jetzt werden die E-Mails wieder in gewohnter Weise dargestellt. Allerdings nur die neuen und die, die vor dem fehlerhaften Update vorhanden waren. Die Mails die nach dem fehlerhaften Update kamen, werden
    immer noch falsch dargestellt. Aber für die zukünftigen funktioniert es wieder!
  5. BerndSauerstein Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Ich habe das noch einmal näher untersucht. Es ist wahrscheinlich ein Problem das nach dem Officeupdate auftrat. Auch die schon vor dem Update eingegangenen Mails werden jetzt nicht richtig dargestellt. Outlook 365 kann warum auch immer die Mails nicht
    mehr richtig darstellen. Ich hoffe, dass diese Einträge von einem Verantwortlichen von Microsoft gelesen werden und das Problem gelöst wird.
  6. WernerReil Win User

    Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

    Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

    Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019 - Similar Threads - Outllok 365 Windows

Forum Datum

Bitte um Hilfe zu Outllok 2019

Bitte um Hilfe zu Outllok 2019: Hallo, liebe Kollegen!Wer kan mit bitte weiterhelfen.Ich habe zwei Notebooks in Verwendung und bei beiden Probleme mit dem Outlook. Ich verwende Microsoft Office Home and Business 2019.Beim einem,...
Outlook.com Mittwoch um 15:02 Uhr

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Word 2019 / Hyperlink

Word 2019 / Hyperlink: Beim Erstellen eines Hyperlinks z. B. für http://www.contoso.com erscheint im Word-Dokument: { HYPERLINK "http://www.contoso.com" } Frage: Wie und wo kann ich die Darstellung ändern. Am Besten...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...

Outllok 2019 Pro Mails werden im Postausgang nach markieren sofort automatisch als gelesen...: Ich habe Outllok so eingestellt, dass es Mails nur versendet, wenn man auf "Senden/Empfangen" klickt. Somit stehen alle zu sendenden Mails bis dahin im Postausgang. Bearbeitet man eine Mail und...
Microsoft Office 15. Februar 2020

2019-06 Update Office

2019-06 Update Office: Hilfe, seitdem funktioniert nichts mehr. Die meisten Dateien lassen sich nicht öffnen, wenn ja, dann öffnet sich eine Word-Datei in WordPad. Unter Eigene Dateien kommt die Meldung "Die Datei...
Microsoft Office 28. Juni 2019

IE 7 erst ab Dezember 06

IE 7 erst ab Dezember 06: Wie in einem Blog von einem Microsoft-Insider berichtet wird, soll die finale Version des Internet Explorers 7 erst im Dezember dieses Jahres erscheinen. Damit die Internet-Explorer-User nicht...
Software 26. August 2006
Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.