Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung. Emails werden nicht in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_Bubblemoutn, 6. Mai 2020.

  1. Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt


    Moin


    auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung.


    Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re Scroll Balken habe um Inhalte vollständig zu erfassen.

    Wie kann ich die "Fokussierung" des Lesebereichs auf die gesamt Emailbreite einstellen?
     
  2. Michael_Bubblemoutn Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Moin

    doch das tue ich alles.

    Auflösung & Skalierung ist auf empfohlen. Vollbild ebenso.

    Ordnerbereich zu breit ist nicht der Problemauslöser, da die Mail einfach nicht in das Fenster "skaliert" wird. Die Ansicht habe ich unter win7 mit office2016 exakt genauso gehabt und dort hat es funktioniert.

    daher denke ich, das es eine win10 und/oder surface Problematik darstellt.

    Und dafür habe ich gerade keien IDee, wo die Lösung stecken könnte :)

    Viele Grüße

    Michael
  3. Peter.Star Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Hallo,

    ich rate jetzt einfach.

    Du nutzt nicht den Vollbildmodus?

    Du hast den Ordnerbereich zu breit gezogen?

    Die Auflösung passt nicht?

    Peter
  4. Michael_Bubblemoutn Win User

    Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt

    Moin

    auf meinem Surface ist der Lesebereich der Emails nicht korrekt eingestellt und ich suche vergebens eine Lösung.

    Emails werden nicht in den Lesebereich eingepasst, so dass ich einen Li/Re Scroll Balken habe um Inhalte vollständig zu erfassen.

    Wie kann ich die "Fokussierung" des Lesebereichs auf die gesamt Emailbreite einstellen?
  5. PausC Win User

    Outlook 365: STRG-EINFG in Vorschauen funktioniert nicht mehr

    Was ist den der LESEBEREICH? Ich rede ja von DATEIVORSCHAU .... ganz andere Stelle in Outlook

    Lesebereich laut Outlook ist doch das Vorschaufenster welches man unter "Ansicht" -> "Lesebereich" unten/rechts/aus definiert! Da steht nichts von Dateivorschauen ... die Seite kenne ich schon ....

    Im Lesebereich funktioniert STRG-EINFG entgegen der Aussage in dem Dokument übrigens (in Lesenbereich nach Definition Outlook). Ich hatte auch mal ein Englisches Dokument dazu bekommen - da ging es auch um etwas ganz anderes als mein Problem - ich glaub
    es war auch der Lesebereich - da stand drin das es schon seit Excel xyz nicht funktioniert. Was aber eben nicht stimmte :(

    Kann das sein das ich hier eine Funktion nutze die Microsoft gar nicht bekannt ist?! :(

    Ich bekomme eine Mail:

    Anhang bla.xls

    Ich klicke auf diese Mail doppelt

    Die MAIL öffnet sich

    Ich klicke einmal auf die bla.xls

    Es öffnet sich jetzt die DATEIVORSCHAU

    HIER funktioniert STRG-EINFG nicht (hat es aber in allen Vorgängerversionen von Outlook problemlos gemacht!)

    Das ist aber nicht der Lesebereich (Outlook-Definition und daher denke ich auch mal Microsoft *G*), sondern die Dateivorschau (die Outlook auch so nennt)

    Bitte noch mal richtig recherchieren ...

    Danke

    Paus
  6. rvlooping Win User

    Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

    Hallo Pauline,

    G E N I A L !!!!!!

    :)

    Besser geht´s nicht - 1.000 Dank !!!!

    Das passt - GROSSE Klasse!!!

    Ein schönes Wochenende!!!

    Klaus

    PS: Ich nutze das Forum das erste Mal, und ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert.

    RESPEKT!!!

    Ich habe z.Zt bei Microsoft noch einen Call offen. Dabei geht es um ein Darstellungsproblem deutsche Umlaute und Sonderzeichen in der Nachrichtenvorschau und im Lesebereich von Outlook 2013. In der Nachrichtenvorschau werden die Sonderzeichern korrekt dargestellt,
    im Lesebereich nicht. Und wenn man die betroffenen Mails öffnet wird das auch nicht richtig angezeigt. Sollte der MS Support keine Lösung finden würde ich das in das Forum stellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt - Similar Threads - Outllok Mail Lesebereich

Forum Datum

Skalierbarer Lesebereich in Mail

Skalierbarer Lesebereich in Mail: In Windows Mail konnte man auf der rechten Leseseite die angezeigte Mail mit den Fingen auf dem Bildschirm skalieren, also zum Beispiel verkleinern, um den gesamten Inhalt lesbar zu machen. In...
Outlook.com 29. Februar 2024

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Apps 21. November 2023

Outllok

Outllok: Hallo Froilance T.,ich habe mein Outlook Konto über Einstellungen =>Passwörter und Konten gelöscht um es dann wieder neu zu installieren,das ging aber nichtMeldung:"Es gab ein Problem, Versuchen...
Games und Spiele 21. November 2023

Lesebereich hineinschreiben

Lesebereich hineinschreiben: Im Outlook Kalender habe ich den Lesebereich rechts eingeblendet. Nun werden dort, sobald ich einen Termin ausgewählt habe, die Details zum Termin angezeigt. Leider können die Details aber nicht...
Outlook.com 17. Mai 2023

ich kann aus outllok mail kein PDF auf Ondrive herunterladen

ich kann aus outllok mail kein PDF auf Ondrive herunterladen: Ging vor zwei tagen noch völlig problemlos[IMG]
Outlook.com 31. Januar 2017

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail

Emails von Hotmail erscheinen nicht in Outllok-Mail: Hallo, beim Versuch mich bei einem alten Hotmail-Konto anzumelden um E-Mails einzusehen öffnete sich Outlook-Mail und enthielt keine meiner Emails. Lediglich eine Benachrichtigung von Skype....
Outlook.com 21. Oktober 2016

Lesebereich erweitern

Lesebereich erweitern: Hallo, wenn ich auf meinem Laptop meine Emails ansehe, erscheint auf der rechten Seite ein graues Feld (mit dem HInweis: Sie scheinen einen Anzeigenblocker zu verwenden. Um den Platz in ihrem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Outllok - Mail Lesebereich auf Surface nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.