Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151

Diskutiere und helfe bei Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit Outlook im Kalender. Sobald ich im Kalender ein Ereignis öffnen möchte schliesst sich Oulook, und in der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Algazanth, 6. Oktober 2020.

  1. Algazanth
    Algazanth Gast

    Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Problem mit Outlook im Kalender. Sobald ich im Kalender ein Ereignis öffnen möchte schliesst sich Oulook,

    und in der Ereignisanzeige kommt folgende Meldung:


    .NET Runtime version 2.0.50727.9151 - Schwerwiegender Fehler im Ausführungsmodul 00007FFD44556D4E 80131506.


    Details:

    -<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    -<System>
    <Provider Name=".NET Runtime" />
    <EventID Qualifiers="0">1023</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreatedSystemTime="2020-10-06T04:44:43.4613395Z" />
    <EventRecordID>5353</EventRecordID>
    <Correlation/>
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-LLQKIC7</Computer>
    <Security />
    </System>
    -<EventData>
    <Data>.NET Runtime version 2.0.50727.9151 - Schwerwiegender Fehler im Ausführungsmodul 00007FFD44556D4E 80131506.</Data>
    </EventData>

    </Event>


    Könnt ihr mir das weiterhelfen?


    Danke und Gruss

    Algazanth
     
  2. Augustine_E Win User

    Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden

    Hallo Jürgen,

    mal sehen wie wir dir helfen Können.

    Du kannst versuchen diese
    Version .NET Framework 4.5.2 (Developer Pack/Runtime)
    zu installieren:

    Wenn du Visual Studio (VS) auf deinem PC installiert hast, kannst du Developer Pack installieren. Wenn das nicht hilft oder wenn du kein VS hast, dann die Runtime Version.

    Wenn den Lösungsansatz nicht hilft, kannst du das Problem auf das
    TechNet Forum
    schildern, um professionelle Hilfe zu bekommen.

    Lass uns wissen, wie es gelaufen ist.

    LG

    AEG
  3. Josef Pötzl Win User

    Schutzverletzung von Access Runtime 2002 unter Windows 7 Pro 32 Bit

    Hallo!

    RetoFeli schrieb:

    [...]

    erscheint eine Schutzverletzung:

    Microsoft .NET Framework

    Unbehandelte Ausnahme in einer Komponente der Anwendung...

    Methode nicht gefunden "dao.Database Microsoft.Office.Interop.Access._Application.CurrentDb()"
    Wie kann es zu einer .net-Fehlermeldung kommen, wenn die Access-Runtime verwendet wird?

    Setzt du .net-Bibliotheken oder Steuerelemente ein, die auf CurrentDb zugreifen?

    mfg

    Josef
  4. HelmutPinz Win User

    diese funktion erfordert microsoft internet explorer 4.01 oder höher

    Hallo Mario, hallo Forum,
    ich bin seit einigen Tagen nun in der gleichen Problemstellung.
    Der Fehler tritt bei jedem Startversuch von Outlook oder Access auf.
    Ein Start ist somit nicht möglich.
    Ich nutze Windows 7 Pro 64, Internetexplorer 11, .Net 4.5, visual runtimes letzter Versionen.
    Office 2007.
    Internet Explorer versucht zu deinstallieren, geht nicht, denn bei einem Start der Installation meldet er: Installation nicht möglich, gleiche oder neuere Version bereits vorhanden.
    Versucht Office im Repair-Mode zu installieren
    .Net deinstalliert und neu installiert.
    Alle Runtimes neu installiert (C++, Visual Basic und Visual Studio)
    Ein Rücksetzen auf einem älteren, stabilen Stand geht nicht, da ja die Systemwiederherstellung alle älteren Stände automatisch löscht.
    Ich finde weder im Download der Microsoft, noch in der Knowledgebase einen Hinweis auf dieses Problem, der mich weiterführen würde.
    Nach Tagen der Reparaturversuchen muss wohl Office dann aufgeben und auf OpenOffice und Thunderbird umsteigen.
    Habt Ihr evtl. eine Lösung dieses Problems?
    Ich finde es schon äußerst schwach, das Microsoft keine saubere Deinstallationsroutine für den Internet Explorer anbietet. Dann könnte man wenigstens sauber neu aufsetzen.
    ps. ein Formatieren meiner Festplatte und kompletter Neuinstallation ist für mich keine Lösung!
  5. JürgenBeschorner Win User

    Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden

    Hallo Augustine!

    Habe Visual C installiert und dennoch beides versucht.

    Das Developper Pack wurde zwar installiert, aber die Fehlermeldung ist genau die selbe.

    Die Installation von runtime ist gescheitert mit der Meldung:

    .NET Framework 4.5.2 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.
    Also wie gehabt. Mir scheint wirklich, dass das Add-in sich nur mit .NET 2 verknüpft und die anderen nicht zur Kenntnis nimmt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das zu reparieren sein soll. Registry-Reparatur?

    Edit: Ich habe Office auf 2016 aktualisiert; jetzt funktioniert alles bestens! Danke für die Hilfe!
  6. Henry Habermacher Win User

    Access 2013-DB mit Runtime

    Hallo Alfred

    Sieht so aus, als ob Du eine alte Version der Runtime installiert hast. Die Access Vollversion, die Du nennst hat das SP1 installiert. (Version grösser als 15.0.4569.1506, siehe http://support.microsoft.com/kb/2817430).
    Bei der Runtime bist Du darunter, also ohne SP1. Du musst die Runtime deintallsieren, die neue Version herunterladen (http://www.microsoft.com/en-gb/download/details.aspx?id=39358)
    und installieren. Dann sollte es funktionieren.

    Soweit ich weiss, wird das SP1 von Office 2013 nicht auf die Runtime appliziert.

    Gruss

    Henry
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151 - Similar Threads - Outllok NET Runtime

Forum Datum

Riesenproblem mit Net. Runtime Optimization Service

Riesenproblem mit Net. Runtime Optimization Service: Seit ca. einer Stunde bekomme ich beinahe im Sekundentakt Benachrichtigungen darüber das Teile der App Net. Runtime OptimizationService blockiert werden.Meine CPU, also mein Prozessor ist ständig...
Apps 23. November 2022

Riesenproblem mit Net. Runtime Optimization Service

Riesenproblem mit Net. Runtime Optimization Service: Seit ca. einer Stunde bekomme ich beinahe im Sekundentakt Benachrichtigungen darüber das Teile der App Net. Runtime OptimizationService blockiert werden.Meine CPU, also mein Prozessor ist ständig...
Games und Spiele 23. November 2022

.NET Runtime error 1026

.NET Runtime error 1026: Guten tag ich habe dieses Problem seit Wochen aber es kommt immer wieder nach verschiedenen Zeiten kann mir Jemand Helfen
Apps 24. Juni 2022

.NET Runtime error 1026

.NET Runtime error 1026: Guten tag ich habe dieses Problem seit Wochen aber es kommt immer wieder nach verschiedenen Zeiten kann mir Jemand Helfen
Games und Spiele 24. Juni 2022

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash

.Net Runtime Fehler 1026 App Crash: Hallo Ich habe seit Monaten starke Probleme mit Windows 10. ca. 3 Monate ".Net Rumtime Fehler 1026 App Crash" Ereignisanzeige: 1.Fehlermeldung <Event...
Windows Insider 26. Dezember 2020

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733: 10:49:14 Synchronisiererversion 16.0.10325.20064 10:49:14 Postfach "@de" wird synchronisiert 10:49:14 Hierarchie wird synchronisiert 10:49:15 Fehler im Ordner 'Archive 2018'. 10:49:15...
Microsoft Office 4. September 2018

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733: 10:49:14 Synchronisiererversion 16.0.10325.20064 10:49:14 Postfach "@de" wird synchronisiert 10:49:14 Hierarchie wird synchronisiert 10:49:15 Fehler im Ordner 'Archive 2018'. 10:49:15...
Outlook.com 4. September 2018
Outllok - .NET Runtime version 2.0.50727.9151 solved

Users found this page by searching for:

  1. net framework 2.0.50727.9151

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.