Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden

Diskutiere und helfe bei Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann ich Outlook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden. Möchte mein gesamtes Archiv und gespeicherte Kontakte übernehmen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A.W.B.1994, 29. September 2021.

  1. A.W.B.1994
    A.W.B.1994 Gast

    Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden


    Hallo kann ich Outlook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden. Möchte mein gesamtes Archiv und gespeicherte Kontakte übernehmen.
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Sie können PST-Dateien in Outlook 2003 erstellen und in Outlook 2019 importieren.

    Erstellen wir eine PST-Datei mit den unten genannten Schritten:

    1. Öffnen Sie Outlook.

    2. Wählen Sie im Menü Datei die Option Importieren und Exportieren aus. Wenn der Befehl nicht verfügbar ist, bewegen Sie den Mauszeiger über die Chevrons am unteren Rand des Menüs, und wählen Sie dann Importieren und Exportieren aus.

    3. Wählen Sie In Datei exportieren und dann Weiter aus.

    4. Wählen Sie Persönliche Ordner-Datei (PST) und dann Weiter aus.

    5. Wählen Sie den Ordner aus, in den Sie die PST-Datei exportieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

    6. Wählen Sie Durchsuchen und dann den Speicherort aus, an dem die neue PST-Datei gespeichert werden soll.

    7. Geben Sie im Feld Dateiname den Namen ein, den Sie für die neue PST-Datei verwenden möchten, und wählen Sie dann OK aus.

    8. Wählen Sie Fertig stellen.

    Weitere Informationen finden Sie in dieser Dokumentation:

    https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubl...

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um diese Datei in Outlook 2019 zu importieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/impor...

    Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe benötigt wird.

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  3. jens aus B Win User

    Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

    also WENN, dann klappt das Einbinden eines Outlook.de - Kontos in das vollkommen veraltete Outlook 2003 nur über einen "Hotmail-Connector"

    https://it-blogger.net/hotmail-e-mail-konto-in-outlook-2003-hinzufuegen/

    ich würde mal in dieser Richtung suchen … aber ehrlicherweise würde ICH ein modernes Mailprogramm installieren ;-)

    gruß
  4. Mario K. Win User

    Kann ich bei Outlook 2003 die PST Größe auf 50GB ändern?

    Hallo Frank,





    die Größe für die .pst-Datei in Outlook 2003 ist generell auf
    2 GB begrenzt.



    Um eine größere Datendatei verwenden zu können, musst du auf eine höhere Version von Outlook wechseln.



    Outlook 2007 >> .pst-Datei Größe bis 20 GB



    ab Outlook 2010 >> .pst-Datei Größe bis 50 GB und eventuell auch höher



    Voraussetzung ist dann aber, dass du mit der jeweiligen Outlook-Version eine
    neue Datendatei
    erstellst. Wenn du die Datendatei von Outlook 2003 nur in Outlook 2010 einbindest,
    bleibt die Beschränkung auf 2 GB.



    Die Daten aus der Outlook 2003 Datendatei können dann aber in die Outlook 2010 Datendatei importiert werden.





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  5. WernerBlossfeld Win User

    wie bekomme ich meinen Outlook 2013 Kalender in den Outlook.com Kalender?

    Lieber Thorsten,

    auch hier danke, jedoch liegt meine Sachlage anders. meine Geburtstagseinträge sind/waren einfache Terminerinnerungen (mit jährlicher Wiederholung) im Outlook Kalender (schon seit Outlook 2003). Also nicht in den Kontakten als integrierte Einträge. Aber
    da werde ich mal schauen ob ich diese nun in die Kontakte neu einbinde. Wenn auch mühsam.

    lg werner
  6. Flognag Win User

    Outlook 2019 geht nicht

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Ich schrieb ja, dass ich beide Versionen deinstalliert hatte und nach Rechnerneustart dann nochmals
    nur Office 2019 installierte, ohne das genannte Problem lösen zu können. Was löscht denn das besagte FIXIT über die in Win10 vorgesehene Deinstallationroutine, nach der ja der Hinweis kommt, dass Office jetzt vom Rechner entfernt ist, hinaus
    noch zusätzlich?

    Kann ich davon ausgehen, dass nach Vornahme der von Ihnen beschriebenen Prozedur in Outlook 2019 meine Daten aus Outlook 2003 (PST) noch vorhanden sind; bzw. wenn nein, ist es wenigstens möglich, die PST-Datei zu importieren?

    Danke für die Bemühungen!

    Gangolf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden - Similar Threads - Outllook 2003 Daten

Forum Datum

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...

Vorgeschlagene Kontakte von Outlook 2003 nach 2019 ...: hallo allerseitsgibt es eine möglichkeit die vorgeschlagenen kontakte von outlook 2003 nach outlook 2019 zu migrieren? ist das in outlook 2003 auch eine nk2-datei? dankevg louis
Outlook.com 20. Mai 2021

Kann Outlook 2016 Prof die Daten von Outlook 2003 übernehen

Kann Outlook 2016 Prof die Daten von Outlook 2003 übernehen: Deutlicher gesagt: In der Community wurde meinem Nachbarn empfohlen schnellstens auf Office 2003 Prof der Sicherheit wegen zu verzichten. Obwohl 86 möchte er die Empfehlung umsetzen und Office...
Microsoft Office 13. März 2019

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de eingehende Mails in Outlook 2003 abrufen können und auch...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003

Einbindung Outlook.de in Outlook 2003: Guten Tag! Ich habe gerade ein Outlook.de - Konto eröffnet und möchte es in Outlook 2003 einbinden. Das heißt, ich möchte auf Outlook.de eingehende Mails in Outlook 2003 abrufen können und auch...
Allgemeines 29. Januar 2019

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016? - In das Office Forum verschoben -
Microsoft Office 26. April 2017

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016?
Outlook.com 26. April 2017
Outllook 2003 Daten in Outlook 2019 einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.