Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus...

Diskutiere und helfe bei Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,daheim auf meinem PC nutze ich Microsoft Office 365 mit Outlook 2016.Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail gesendet.Heute habe ich diese in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OliverIssing, 29. Dezember 2021.

  1. Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus...


    Hallo,daheim auf meinem PC nutze ich Microsoft Office 365 mit Outlook 2016.Vor ein paar Tagen habe ich eine E-Mail gesendet.Heute habe ich diese in Outlook unter dem E-Mailkonto doppelt angeklickt, dann bin ich im RG Verschieben auf Aktionen, Nachricht bearbeitenNun habe ich in der E-Mail zwei Wörter markiert und bin dann auf das Diskettensympol mit Speichern. Dann habe ich das Fenster geschlossen.Gehe ich nun in Outlook 2016 auf das E-Mail Konto unter gesendet, wo die E-Mail war ist Sie auf einmal verschwunden???Ich habe diese schon gesucht unter "gesendet", habe bei den Entwürfen und im Papi
     
  2. OliverIssing Win User

    Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus E-Mail Konto verschwunden

    Hallo Olivia,
    <br />Was meinen Sie mit diesem Satz?
    <br />"dann bin ich im RG Verschieben auf Aktionen, Nachricht bearbeiten
    <br />Nun habe ich in der E-Mail zwei Wörter markiert und bin dann auf das Diskettensympol mit Speichern. Dann habe ich das Fenster geschlossen."
    <br />Ich öffne auf meinem PC daheim Outlook 2016, dort sind all meine angelegen E-Mail Konten vorhanden. .....@yahoo.de, ...@gmx.de usw.
    <br />Ich suche mir nun "ein" E-Mail Konto von mir heraus z. B. ...@yahoo.de
    <br />Dort ist mein Posteingang, Draft, sent, Trash usw. aufgeführt. Ich klicke auf "sent". Dort sind alle E-Mails aufgeführt, die ich an jemanden versendet habe.
    <br />Ich suche mir "eine" E-Mail heraus und mache auf diese einen Doppelklick. Es öffnet sich ein Fenster mit dieser E-Mail. Dort steht "ganz" oben im Menüband das Register (RG) Verschieben. Dort drücke ich auf Aktionen (v) und wähle "Nachrichten bearbeiten".
    <br />Nun kann ich meine gesendete E-Mail bearbeiten. Ich markiere z. B. zwei Wörter der E-Mail, die ich an jemanden versendet habe und wähle die Texthervorhebungsfarbe yellow. Nun sind diese zwei Wörter gelb hinterlegt. Jetzt klicke ich im Menüband auf speichern (Diskettensympol). Nun schließe ich das Fenster (drücke auf X).
    <br />Nun verschwindet die gerade veränderte, gespeicherte E-Mail aus meinem ...@yahoo.de E-Mail Konto unter "sent".
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Oliver
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus E-Mail Konto verschwunden

    Hallo und Guten Morgen Oliver,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Nach Ihrer Beschreibung haben Sie ein Problem mit den verschwunden E-Mails in Outlook.
    <br />Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Unannehmlichkeiten voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Was meinen Sie mit diesem Satz?
    <br />"dann bin ich im RG Verschieben auf Aktionen, Nachricht bearbeiten
    <br />Nun habe ich in der E-Mail zwei Wörter markiert und bin dann auf das Diskettensympol mit Speichern. Dann habe ich das Fenster geschlossen."
    <br />Um Ihre Aktionen zu synchronisieren und die Ursache des Problems zu finden, vielleicht können Sie mir die genauen Schritte dieses Vorgangs erläutern.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Neujahr 2022
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. cctfer Win User

    gesendete Emails werden nicht gespeichert

    Habe neuerdings dasselbe Problem (versendete E-Mail kommt an, wird aber nirgends gespeichert) mit einem verbundenen Konto auf Outlook.com, es liegt also nicht an Office 365 sondern an den Servern.

    Vor einiger Zeit hat noch alles funktioniert. Da beim verbundenen Konto nichts verändert wurde, muss der Fehler bei Microsoft liegen. Das ist sehr ärgerlich, denn gesendete E-Mails braucht man natürlich für Nachweise o.ä.
  5. Hasel18 Win User

    Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

    Moin,

    ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten?

    Gruß

  6. FDEDF Win User

    Outlook Limit

    Hallo,

    bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

    Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

    Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

    Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

    Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

    E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus... - Similar Threads - Outllook 2016 Mail

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert

E-mails werden nicht gesendet und stattdessen bei Entwürfe Gespeichert: Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass ich keine E-mails mehr senden kann. Sie werden alle bei den Entwürfen gespeichert. Weiß einer zufällig, wie man dieses Problem lösen kann? Ich...
Outlook.com 18. September 2017

Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen

Outllook 2016 E-Mail werden nicht auf PC geladen: Seit dem ich mich bei Outlook.com vom PC aus angemeldet habe um die Umstellung von Outlook 2013 zu 2016 zu aktivieren, werden meine Mails nicht mehr auf den PC abgerufen. Auf dem Handy erfolgt der...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Outllook 2016 E-Mail gesendet, dann nachträglich diese verändert, gespeichert, E-Mail aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.