Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

Diskutiere und helfe bei Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wo werden die sicheren Absender gespeichert? Wie kann ich diese einsehen? Gibt es Default Einstellungen, sichere Absender und Bilder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverStippe, 6. Februar 2017.

  1. Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse


    Hallo,


    wo werden die sicheren Absender gespeichert?

    Wie kann ich diese einsehen?


    Gibt es Default Einstellungen, sichere Absender und Bilder downloaden.


    Ich sendete eine eMail mit Adresse 1, der Empfänger hat aber eine zweite (andere) eMail Adresse erhalten, von meiner Frau.

    Wie kann das sein? Irgendwie kann Outlook eine andere Adresse nehmen, obwohl dies nicht gleich zu sehen ist.


    Grüße Oliver
     
  2. Agnethe_E Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Hallo Oliver,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion. Dein Thread ging etwas verloren in unserem System!

    Könntest Du uns kurz bestätigen ob bei Dir und Deiner Frau Aliase mit im Spiel ist? Denn dies kann die Ursache des Problemes sein. Kann es sein dass die Email-Addresse/Alias Deiner Frau als Primärkonto/Primäralias gewählt wurde? Denn Office akseptiert in
    der Praxis nur ein Primäralias.

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Agnethe_E Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Hallo Oliver,

    Zu aller erst, bitte siehe
    diesen Artikel
    und die verschiedenen Möglichkeiten die dort beschrieben sind. Zudem, bitte erkläre etwas genauer was Du mit "Ich sendete eine eMail mit Adresse 1, der Empfänger hat aber eine zweite (andere) eMail Adresse erhalten, von meiner Frau" meinst,
    denn wir sind etwas unsicher ob wir dich korrekt verstehen.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Dan_Av Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Guten Morgen Oliver,

    ich hoffe, dass meine Antwort noch rechtzeitig kommt.

    Schau dir den ersten Abschnitt dieses
    Artikels
    an. Hier werden all die Fehler bzw Anomalien, die sich auf Konten bei Outlook beziehen, aufgelistet. Ich denke, hier könntest du dein Problem finden.

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. OliverStippe Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Könntest Du uns kurz bestätigen ob bei Dir und Deiner Frau Aliase mit im Spiel ist? Denn dies kann die Ursache des Problemes sein. Kann es sein dass die Email-Addresse/Alias Deiner Frau als Primärkonto/Primäralias gewählt wurde? Denn Office akseptiert in
    der Praxis nur ein Primäralias.
    Hallo Agnethe,

    bei mir sind Aliase im Spiel, ja.

    Bei meiner Frau nicht.

    Ich bin bei Arcor, meine Frau bei Outlook.

    Standardkonto ist meins.

    Was muss ich dann konkret beachten?

    Ich lege 'halt' unter Outlook meine Adressen an.

    >Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Kein Problem, ist ja nett, wenn Du antwortest. Danke, will es ja nur verstehen, auf was man achten muss.

    Viele Grüße Oliver
  6. OliverStippe Win User

    Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse

    Hallo Agnethe,

    das ist ja nett noch eine Antwort zu bekommen. DANKE.

    Also, ich habe Office 365 und da eben Outlook 2016.

    In Outlook sind 3 Mail Adressen angelegt mit Postfächern.

    Ich sendete eine Mail mit meiner eMail Adresse an Empfänger XY, dieser antwortete mir auf die eMail Adresse meiner Frau.

    Im Gesendet Ordner ist die Mail bei mir drin.

    Ich frage mich nun, wie kann das sein? Was ist die Ursache.

    Im ersten Fall, dachte ich naja, derjenige kennt halt beide Adressen. Aber als das beim letztenmal passierte, definitiv nicht. Das muss in Outlook gehen, wie und warum auch immer, deshalb die Frage hier.

    Postausgang jeder eigene Adresse.

    Irgendwas, was ich kontrollieren kann?

    Grüße Oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse - Similar Threads - Outllook 2016 sichere

Forum Datum

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Absender = Weiterleitende Email Adresse

Absender = Weiterleitende Email Adresse: Hallo,ich möchte Emails von allen Absendern A die in einem Postfach X ankommen automatisch an Email Adresse Y weiterleiten lassen. Das habe ich derzeit via der Weiterleitungsfunktion in den Admin...
Outlook.com 8. November 2023

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk

EMails von sicherem Absender landen trotzdem im Junk: Moin,wir haben in unserer Organisation das Problem, dass Mails eines bestimmten Absenders immer im Junk Mail Ordner landen, obwohl der Absender in der Liste der sicheren Absender eingetragen ist....
Outlook.com 30. Juni 2023

Sicherheits-Email-Adresse ändern?

Sicherheits-Email-Adresse ändern?: Mahlzeit, in meinem Microsoft Account ist eine E-Mail Adresse hinterlegt auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Ich versuche diese seit geraumer Zeit zu unter https://account.live.com...
Outlook.com 19. November 2019

Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter Optionen im neuen Email-Fenster den Button "BCC" und...
Microsoft Office 23. August 2018

Outllook für Mac 2016 Email Header

Outllook für Mac 2016 Email Header: Hallo zusammen, wie bitte kann ich mir in meinen Emails die Von-Zeile ganz oben anzeigen lassen? In Outlook für Mac 2010 gab es noch unter Optionen im neuen Email-Fenster den Button "BCC" und...
Outlook.com 23. August 2018

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outllook 2016, sichere Absender, eMail mit anderer Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.