Outllook App Android

Diskutiere und helfe bei Outllook App Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir kürzlich den Outlook App auf mein neues Smartphone geladen und kann mich dort nicht mit meinem Konto anmelden. Habe unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasDingeldein, 11. August 2017.

  1. Outllook App Android


    Ich habe mir kürzlich den Outlook App auf mein neues Smartphone geladen und kann mich dort nicht mit meinem Konto anmelden. Habe unter Einstellungen-Neues Konto die E-Mail Adresse und das Passwort eingeben, Authentifizierung erfolgt im Hintergrund, es wird dann immer wieder auf die Anmeldemaske geleitet und ich komme nicht hinein. Problem besteht sowohl bei WLAN als auch bei Mobile Daten. Mein Konto ist am PC unproblematisch zu öffnen.

    Mein Smartphone ist ein Ridge 4 G mit Android 5.0.2

    Bitte hier um Hilfestellung.
     
  2. .Tech Win User

    Outllook App für Android

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MS_Rookie

    Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

    Als Mitglied des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

    Ja, auf die Outlook-Webmail- https://outlook.office.com kann über einen mobilen Webbrowser zugegriffen werden.

    Wenn das Problem jedoch weiterhin besteht, können Sie ein neues Android-Benutzerprofil erstellen und die Outlook-App von dort aus verwenden und sehen, wie es läuft. Sie können jederzeit ganz einfach zwischen Ihrem aktuellen Android-Profil und Ihrem neuen Benutzerprofil wechseln.

    Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    1. Erstellen Sie ein neues Android-Benutzerprofil
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...
    2. Gehen Sie zum Play Store und installieren Sie die mobile Outlook-App in einem neuen Benutzerprofil.

    P.s Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Fast jeder hier sind Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    VERZICHTSERKLÄRUNG:
    Es gibt einen Link oben von der Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes auf der Website beworbene Produkt, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Herzliche Grüße
  3. Vlado_D Win User

    Outllook App Android

    Hallo ThomasDingeldein,

    vielen Dank für Deine an den Outlook.com-Support.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dich nicht in Deine App auf dem Smartphone anmelden kannst, da Du immer nach Deinem Kennwort gefragt wirst.


    Bitte führe folgende Schritte aus:

    A) Probleme mit der Anmeldung in der App auf dem Smartphone


    a. Bitte ändere Dein Kennwort.

    Du kannst Dein Kennwort auf jedem beliebigen Gerät (PC, Laptop, Smartphone, Tablet, etc.)
    zurücksetzen:

    Bitte folgende Webseiteöffnen > Microsoft-Konto
    angeben (von dem das Kennwort zurückgesetzt werden soll) und dann den Code in das CAPTCHA-Feld eingeben
    >
    Weiter >
    Option auswählen, wie das Kennwort zurückgesetzt werden soll.


    b. Melde Dich wieder in die App an.

    c. Wenn Dich nicht anmelden kannst, dann kontaktiere bitte den In-App Support. Bitte lese den Artikel

    Anfordern von Hilfe von In-App für Outlook für iOS und Android
    .

    B) Probleme mit der Anmeldung auf dem Browser am PC

    Kannst Du Dich auf dem Browser zu Deinem Konto anmelden? Wenn nicht, dann sollte eine Fehlermeldung
    aufscheinen „something went wrong“ oder „etwas hat nicht funktioniert, Du hast derzeit keinen Zugang zu Deinem Konto“.

    Bitte sende uns einen Screenshot von dieser Fehlermeldung zu.

    Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

    Gruß

    Vlado
  4. Heinz Lyner Win User

    Outlook Kontakte nach S8 Update verschwunden

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Wo sind sie verschwunden? In Outlook oder der Outllook App auf dem Smartphone? Wohl kaum. Eher sind in der Stock Kontakt App die Outlook Kontakte nicht aktiviert. Schaue mal in den Einstellungen nach (ich
    habe kein S8) dort muss irgendwo definiert sein, welche Kontakte angezeigt werden. GGf. musst Du die Outlook Kontakte zuerst unter Konten aktivieren. Dies gehört aber eigentlich eher in ein Android Forum..
  5. StefanRü Win User

    Kontakte - e-Mail wird automatisch geändert

    Hallo Uli,

    vielen Dank mit dem Tipp des Outllook App. Dies scheint auch zu funktionieren. Ich habe dann nur das Problem das die Kontakte nicht mehr im Android Adressbuch erscheinen.

    Nach längerem suchen bin ich auch dem Übeltäter auf die Spur gekommen. Es war ein Samsung App "ChatOn" das Standard mäßig aktiviert ist. Im Adressbuch des Samsung S4 waren die betroffenen Kontakte zusätzlich zum outlook.com Konto mit dem Samsung Chaton Konto
    verknüpft. Das Problem hab ich durch einen Werksreset des S4 und deaktivieren des Chaton App erreicht. Danach habe ich das outlook.com Konto wieder eingerichtet und seitdem geht es.

    Vielen Dank für die Bemühungen

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan
  6. UweSchwarze Win User

    Endlosschleife: "Serverkonfiguration wurde aktualisiert. Bitte melden Sie sich nochmals an."

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt eine Lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat.

    Ich habe Outlook für Android auf meinem Handy installiert und gestartet.

    Dann sollte ich mich mit meinem Microsoft-Account anmelden: hier habe ich dann irgend einen **** eingegeben z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das meckerte Outlook an, nahm aber danach problemlos alles andere an. Bei mir funktioniert Outllook für Android jetzt.

    LG

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook App Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook App Android - Similar Threads - Outllook App Android

Forum Datum

Outllook Erinnerungsfunktion

Outllook Erinnerungsfunktion: Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause...
Outlook.com 26. März 2022

Outllook App für Android

Outllook App für Android: Hallo,ich verwende Outlook seit vielen Jahren auf dem PC unter Windows. Seit ca. 5 Jahren nutze ich Office mit Outlook als Apps auch auf dem Android Handy und Tablet.Alle Devices waren bis Anfang...
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Outllook für Android, Bilder versenden / empfangen

Outllook für Android, Bilder versenden / empfangen: Hallo Zusammen,ist es endlich möglich, Bilder, die über Outlook für Andriod versendet werden , als richtiger Dateianhang zu versenden?Alle Varianten, die ich kenne, - aus "aus Fotos auswählen" -...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Outllook Fehlermeldung

Outllook Fehlermeldung: Hallo, Auch nach mehrmaliger neu Installation bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt ? [IMG]
Microsoft Office 8. Mai 2017

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outllook App Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.