Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Markus, 15. Dezember 2017.

  1. Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr


    Liebe Community,


    ich verwende Windows 10, Outlook 2016 und ein Mobilgerät mit Windows 10. Neuerdings werden die Termine zwischen Outlook.com und Outlook 2016 sowie dem Kalender von meinem Mobilgerät nicht mehr synchronisiert. Seltsamerweise werden aber die Termine zwischen Outlook 2016 und dem Mobilgerät synchronisiert. Das heißt: Prinzipiell trage ich die Termine bei meinem lokalen PC im Outlook 2016 Kalender ein, dieser Termin wird dann mit dem Mobilgerät auch synchronisiert, nicht aber mit Outlook.com.


    Ich dachte die Geräte synchronisieren ausschließlich immer mit Outlook.com und nicht direkt zwischen dem lokalen PC und dem Mobilgerät?


    Bitte um Hilfe!


    MFG
     
  2. Vlado_D Win User

    Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Christian Markus,

    danke für Deine Rückmeldung und es freut mich zu hören, dass es wieder funktioniert.

    Wenn Du wieder eine Frage bezüglich Outlook.com hast, lass es mich wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Christian Markus Win User

    Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Vlado,

    keine Ahnung seit wann und warum, aber jetzt funktioniert es wieder, ohne das ich was unternommen habe!?

    MFG
  4. Vlado_D Win User

    Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr

    Hallo Christian Markus,

    kannst Du bitte die Verknüpfung zwischen Outlook 2016 und Outlook.com trennen und neu einrichten?

    Bitte trenne die Verbindung auch zu der Outlook App.

    Kannst Du uns bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zur Verfügung stellen?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. dettenheimer Win User

    Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

    Hallo,

    hab ich gemacht, wie beschrieben. Kein Erfolg. Nach dem Anlegen des neuen Kontos in Outlook 2016 bekomme ich jedes mal die Nachricht, mein Konto neu zu verbinden. Kalender und Kontakte werden nicht synchronisiert.

    Ich habe auch einen neue, jungfräulichen Outllook.com Account mit einen Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angelegt und dort die bestehenden Kalender und Kontakt, um die es mir eigentlich geht, eingefügt. Beim Anlegen diese Kontos werde ich ebenfalls aufgefordert,
    das Konto neu zu verbinden, obwohl es ja schon neu ist.

    Gruß
  6. kwanner Win User

    eMail Attachements - Access is denied

    Hallo Peter,

    ich meine outllook.com

    Kornelius
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr - Similar Threads - Outllook com Kalender

Forum Datum

Outllook 365 funktioniert nicht mehr

Outllook 365 funktioniert nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen funktioniert Outlook nicht mehr richtig. Ich kann z.B. Mails nicht mehr löschen, besser erklärt: wenn ich eine Mail lösche, ist diese Mail im Papierkorb aber...
Outlook.com 3. November 2021

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hi ihr Lieben, seit einigen Wochen funktioniert das Synchronisieren meiner Windows 10 Kalender App nicht mehr richtig. Die Kalender/Accounts die ich hinzugefügt habe werden alle vernünftig...
Apps 31. Oktober 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kalender App synchronisiert nicht mehr

Kalender App synchronisiert nicht mehr: Hallo, die Kalender App synchronisiert nicht mehr und ich bekomme die Meldung: (Emailkonto) is unavailable Danke und Grüße
Allgemeines 11. März 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Microsoft Office 21. Januar 2017

Kalender Synchronisiert nicht

Kalender Synchronisiert nicht: Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich verwende Office 2016. Vielen Dank schon im Voraus.
Outlook.com 20. Januar 2017

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert

Outlook Kalender wird nicht mehr synchronisiert: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Outlook Mail wird der Kalender inklusive Mail und Kontakte nicht mehr mit meinem PC synchronisiert. Die Verbindung von der Cloud zu meinem Nokia Lumia 930...
Microsoft Office 5. November 2016
Outllook.com Kalender synchronisiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.