Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

Diskutiere und helfe bei Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android. (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CarstenPohlmann, 27. Juni 2019.

  1. Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl


    Hallo.

    Was bedeutet bitte der graue Punkt in den Symbolen bei der Kontenauswahl im Outlook für Android.
    (Statusanzeige in der z.B. auch die "bitte nicht Stören" Einstellung angezeigt wird)


    Danke vorab und mit freundlichem Gruß


    Carsten Pohlmann
     
  2. Eugenia_M Win User

    Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl

    Hallo Carsten,

    willkommen in der Outlook.com Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, Sie möchten wissen, was der graue Punkt bei der Kontenauswahl in Outlook für Android bedeutet.

    Ich habe diese Option bissher nicht gehesen.

    Da sich Ihre Frage ganz gezielt auf die Outlook App für Android bezieht und wir hier Outlook.com in der Web unterstützen und uns nicht so gut mit den mobile Apps auskennen, würde ich Sie bitten, den Support für die App zu kontaktieren, wie in

    diesem Artikel
    beschrieben:


    [​IMG]


    Die Mitarbeiter kennen sich in diesem Bereich sehr gut aus und warden Sie beraten können.

    Bei Fragen zu Outlook.com melden Sie sich bitte wieder bei uns!

    Gruss,

    Eugenia
  3. DanielFaessler Win User

    "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

    Herzlichen Dank für die Antwort!
  4. G.O.Tuhls Win User

    "oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

    Das war ein Fehler in jenem Update, die Bilder für einige Schaltflächen fehlten. Inzwischen ist er behoben, musst nur das neueste Office-Update starten.

    Gruß

    G.O.
  5. DörningGert Win User

    Office 2019 Autokorrektur in Outlook aber nicht in Word

    Bei Outlook stehen alle Autokorrekturen zur Verfügung.

    Bei Word dagegen nur mache.

    Bei Word ist

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt

    Bei Outlook ist das genauso

    Nur Text - grau - hat aber einen Punkt

    Formatierte Text - grau - hat keinen Punkt
  6. Diane Poremsky Win User

    Die Funktion "Datei--Optionen--Erweitert--Senden und Empfangen--Bei Verbindung sofort senden" funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Meine beste Vermutung: Outlook wurde in einem "versteckten" Zustand ausgeführt - halb geschlossen. Sie würden es in der Benachrichtigungsleiste als graues Outlook-Symbol oder im Task-Manager (auch mit einem grauen Symbol) sehen. Sogar Outlook wird geladen, so dass Nachrichten ausgehen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl - Similar Threads - Outllook Andoid Bedeutung

Forum Datum

OneDrive Symbol Bedeutung

OneDrive Symbol Bedeutung: Hallo,weiß jemand, was das OneDrive-Symbol bedeutet? graue Wolke mit blauem Kreis und 2 schwarzen Punkten?Wenn man draufklickt, findet man keine Warnung, Fehlermeldung oder sonstiges. In der...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet

OneDrive Symbol bleibt grau obwohl angemeldet: Hallo, ich bin seit zwei Wochen ein Nutzer von Office 365 und somit auch von onedrive. Nach der Einrichtung und der Synchronisation bleibt das Symbol von Onedrive in der Leiste grau. Lt....
Microsoft Office 19. September 2020

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung: Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen? [IMG] - Warum stellst du die Frage nach Office Outlook im...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung

"oranger Punkt" bei Symbolleiste - Bedeutung: Mit der letzten Aktualisierung im Oktober 2018 erhält Outlook ein neues Design. Für was steht der orange Punkt bei den Symbolen? [IMG]
Outlook.com 3. Oktober 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte

Symbole nicht angezeigt, stattdessen nur orangefarbene Punkte: Sehr geehrte Damen und Herren, bei sämtlichen Office-Produkten werden mir die Symbole nicht mehr angezeigt, stattdessen sehe ich nur noch orangefarbene Punkte. Ich habe, wie in einem Thread...
Microsoft Office 18. November 2016
Outllook für Andoid - Bedeutung des Grauen Punktes in den Symbolen bei der Kontenauswahl solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook app was bedeutet der Punkt

    ,
  2. Android Outlook grauer punkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.