Outllook Mail

Diskutiere und helfe bei Outllook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe seit dem update von outlook keine emails mehr sichtbar , obwohl mir die anzahl der mails angezeigt wird . kann mir bitte jemand helfen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank13_955, 4. Oktober 2016.

  1. Outllook Mail


    Hallo

    ich habe seit dem update von outlook keine emails mehr sichtbar , obwohl mir die anzahl der mails angezeigt wird .

    kann mir bitte jemand helfen , bin leider kein profi :( .

    mfg

    frank
     
  2. Michalina_S Win User

    Outllook Mail

    Hallo Frank,

    Deine Beschreibung entnehme ich, dass du alte E-Mails auf Ordner 'Gesendete Elemente' nicht mehr finden kannst. Um dir besser zu unterstützen, benötigen wir folgende Information:

    1. Kannst du uns bitte mitteilen, ob du Outlook.com oder Office Outlook benutzt?
    2. Benutzt du eine App?
    3. Wie hast du auf seinem Konto zugegriffen, über Ihrem Handy oder PC?
    4. Falls du Outlook.com im Browser verwendest, kannst du uns bitte bestätigen, dass diese Emails in
      http://mail.live.com nicht aufzufinden sind; teilen uns bitte ebenfalls mit welchen Browser du dabei verwendet hast (falls möglich, versuchen es
      doch bitte mit mehreren Browsern).
    Wir sind gespannt auf Deine Antwort.

    MFG

    Michalina
  3. Peter.Star Win User

    Wie komme ich in skydrive rein?

    Hallo Shedda,

    wenn du in Outlook auf den Schriftzug Outllook zeigst erscheint ein Pfeil. Ein Klick auf den Pfeil öffnet die Links zu Mail, Kotakte, Kalender und Skydrive.

    Gruß

    Peter
  4. Hasel18 Win User

    Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

    Moin,

    ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

    Habe ich noch andere Möglichkeiten?