Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

Diskutiere und helfe bei Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Tettner, 19. Januar 2019.

  1. Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?


    Hallo Zusammen,



    ich kann Outlook nicht mehr öffnen. Er sagt immer folgendes Problem:


    Users/getfix/Library/Containers/com.microsoft.outlook/%20Data/Library/Logs


    ist anscheinend kaputt und Outlook lässt sich nicht öffnen.


    Wer kann mir helfen?


    Wie deinstaliere ich Oulook Datenbank um eine neue zu installieren?


    Vielen Dank für Eure hilfe
     
  2. Michael Tettner Win User

    Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

    Hi Peter,

    vielen Dank für die Info aber ich habe ein Mac und habe das Office paket vom MS gedownload einzel.

    Verstehe ich nicht wo ich das finde was du meinst.

    danke
  3. Peter.Star Win User

    Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

    Hallo,

    hast du bereits versucht es zu reparieren. Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> online Reparatur (nicht die Schnellreparatur).

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt?

    Sorry, mein Fehler ich war bei Windows. Mac ist leider nicht mein Gebiet.
  5. Andreas Killer Win User

    Manuelle Einträge in einer Pivot Tabelle (excel 365) aktualisieren

    ich habe versehentlich in meiner Pivot Tabelle einige Tasten gedrückt und natürlich einen Eintrag in der Pivot überschrieben.
    Jörg,
    das spielt überhaupt keine Rolle! Selbst wenn Du mehrere Zellen in der Pivottabelle markierst und ENTF drückst, ist völlig egal, das macht nicht im geringsten irgendwas kaputt!
    Rechts-Klick in der Pivot und Aktualisieren und die Werte sind wieder da.
    Wenn das nicht geht, dann liegt das Problem an der Datenquelle => Deiner Datenbank, diese ist entweder nicht zugänglich oder liefert keine Daten.
    Andreas.
  6. Pauline R. Win User

    Access 2016 öffnet Datenbank nicht

    Hallo Kristina,

    was passiert, wenn du die Dateien öffnen möchtest? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? - Similar Threads - Outllook öffnet Datenbank

Forum Datum

Outllook Erinnerungsfunktion

Outllook Erinnerungsfunktion: Hallo.Bei mir funktioniert die Erinnerungsfunktion nicht beim outlook 2016ich habe das microsoft Abo 365 single.Ich kenne von meinem Arbeitsplatz diese sehr hilfreiche Funktion die ich zuhause...
Outlook.com 26. März 2022

Outllook 365 funktioniert nicht mehr

Outllook 365 funktioniert nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen funktioniert Outlook nicht mehr richtig. Ich kann z.B. Mails nicht mehr löschen, besser erklärt: wenn ich eine Mail lösche, ist diese Mail im Papierkorb aber...
Outlook.com 3. November 2021

Outllook

Outllook: Nach Funktionsupdate vom 08.12.2018 sind die Outlook Konten nicht mehr vorhanden Wie kann ich diese wieder aktivieren ?
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Outllook

Outllook: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden. Das gelingt mir auch,...
Outlook.com 22. Mai 2018

Mehr Datenbanken können nicht geöffnet werden

Mehr Datenbanken können nicht geöffnet werden: Hallo, guten Abend. Erhalte jetzt Meldung " Mehr Datenbanken können nicht geöffnet werden", wenn ich eine spezielle Form und den zugehörigen Bericht öffnen will, die Form öffnet nach der Meldung,...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Outllook Fehlermeldung

Outllook Fehlermeldung: Hallo, Auch nach mehrmaliger neu Installation bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt, könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegt ? [IMG]
Microsoft Office 8. Mai 2017

Outllook 2016

Outllook 2016: Hallo, wenn ich einen E-Mail-Link auf einer Webseite oder in einer E-Mail anklicke, dann erscheint das u. a. Bild. Früher erschien die Seite zum Senden der Nachricht in meinem Outlook. Ich muss...
Microsoft Office 31. Januar 2017
Outllook öffnet sich nicht mehr. Datenbank kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.