Outllook/Office Account wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Outllook/Office Account wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch versuche seit Monaten meinen Account wiederherzustellen. Ich habe meinen PW für Outlook vergessen. Authenticator funktioniert nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeno Jegathees, 27. August 2022.

  1. Outllook/Office Account wiederherstellen


    Hallo CommunityIch versuche seit Monaten meinen Account wiederherzustellen. Ich habe meinen PW für Outlook vergessen. Authenticator funktioniert nicht mehr, da ich mein Handy zurücksetzten musste. Mein Handy Nr. welches ich hinterlegt habe ist nicht mehr aktuell. Ich bin auf meinem Handy noch eingeloggt, daher habe ich noch zugriff auf meinem Handy. NOCHIch habe versucht mehrmals Microsoft Support zu kontaktieren und es wird jedes Mal ein Link für einen Formular geschickt undich füll diesen Formular aus und erhalte dann einen Link. Wenn ich die Anweisungen folge, werde ich erneut nach "Auten
     
  2. Jeno Jegathees Win User

    Outllook/Office Account wiederherstellen

    Danke für deine Rückmeldung.

    Sehr schade. Mit anderen Worten, mein Konto ist für immer verloren,
    obwohl ich nachweisen kann, dass ich der Eigentümer bin?

    Ferner habe ich ein Backup von 2Fa, aber wie kann ich diesen wiederherstellen?


    [​IMG]

    <br />
  3. Bambi Olympus Win User

    Outllook/Office Account wiederherstellen

    Hallo

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie müssen Ihr Konto mit einem Code bestätigen, der von Microsoft an Ihre Telefonnummer gesendet wird. Da Ihre Telefonnummer jedoch veraltet ist, ist dies nicht möglich.

    Sie können sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen beim Kündigen Ihrer Abonnements zu helfen, aber ich glaube nicht, dass sie Details zu Ihrem Konto ohne eine Wiederherstellungs-E-Mail oder Telefonnummer ändern können.

    Dies bedeutet, dass sie Ihr Konto in Ihrem Namen ohne eines der beiden Verifizierungsmittel nicht wiederherstellen können. Dies wird etwas schwieriger, da es scheint, dass Sie 2FA aktiviert haben.

    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem verursacht werden, und ich kann völlig verstehen, dass die Verwaltung von Konten aufgrund von Sicherheits- und Datenschutzproblemen ziemlich schwierig ist.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Account wiederherstellen

    Hallo Erika,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

    Anschließend melde dich mit diesem Konto hier an:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00
    Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

    Deutschland 0800-8 088 014

    Österreich 0800-401065

    Schweiz 0800-562 586

    Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Frank_1980 Win User

    Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

    Problemnach Kontakt mit MS- Support gelöst.

    Wenn man eine Adresse neu erstellt in Outlook.com MUSS zwingend eine Online- Account- Überprüfung stattfinden.

    Dasschafft man in dem man in der Web-Version von Outllook eine Mail versendet. Dann muss man ein Puzzle lösen und das Konto ist "Freigeschaltet".
  6. outlookproblem2013 Win User

    Spamordner in Outllook 2013 wiederherstellen mit allen Funktionen

    Hallo Sarah,

    vielen

    dank erst mal.

    Ich habe Office reparieren durchgeführt, aber der Spam-Ordner ist nicht wieder erschienen.

    schöne Grüße

    oliver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outllook/Office Account wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outllook/Office Account wiederherstellen - Similar Threads - Outllook Office Account

Forum Datum

Wiederherstellung meines accounts.

Wiederherstellung meines accounts.: Guten TagIch habe einen account für microsoft auf den ich keinen zugriff mehr habe. Auch die telefonnummer besitze ich nichtmehr. Als ich den recovery link aufgemacht habe, bekam ich diese...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Passwort zu meinem Microsoft Account vergessen. Die E-Mailadresse zur Passwortwiederherstellung kenne ich nicht. Die Rücksetzung mittels Formular hat nicht funktioniert. Ich...
Outlook.com 30. Oktober 2022

Account Wiederherstellung.

Account Wiederherstellung.: Folgendes Problem:Ich möchte eine E-Mail Adresse wiederherstellen.Alle Informationen die mir noch eingefallen sind eingegeben, leider nicht genug mehrmals versucht.Die dazugehörige Telefonnummer...
Outlook.com 4. Juni 2021

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Schönen guten Tag, undzwar habe ich das Passwort meines Hotmail kontos vergessen, habe weder zugriff um es wiederherzustellen weder über Telefonnummer oder erraten alter Passwörter. Aber ich...
Outlook.com 27. Juni 2019

Wiederherstellung des Accounts?

Wiederherstellung des Accounts?: Hallo Microsoft- Support, ich hatte euch bezüglich des Problems bereits Mails geschrieben und den Englischen Live- Chat kontaktiert, konnte aber leider für mein Problem keine abhilfe finden und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Account wiederherstellung

Account wiederherstellung: Hallo. Ich habe versucht mich anzumelden (hotmail) und da stand das ich beweisen soll das ich der inhaber des acc bin. Es ist länger her das ich mich eingeloggt habe. Habe auch meine nummer...
Outlook.com 24. September 2017

Account wiederherstellen

Account wiederherstellen: Schönen guten Abend, eine Freundin hat vor langer Zeit eine E-Mail Adresse für mich angelegt. Ich war noch jung und bin nicht oft rein gegangen. Mit der E-Mail Adresse habe ich mir auch Facebook...
Outlook.com 28. Februar 2017
Outllook/Office Account wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.