Outlock 2016

Diskutiere und helfe bei Outlock 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GünterDotzauer, 26. Oktober 2016.

  1. Outlock 2016


    beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben versenden und bekomme dann die Fehlermeldung das die zulässige MB überschritten ist. Ist eine Erhöhung der MB möglich? Wenn ja wie?

    Danke und Gruß

    Güni
     
  2. MalgorzataMindak Win User

    MSO Home and Business 2016

    Hallo,

    ja NUR mit Outlock.

    Alle ander Programe haben sich instaliert , und ich kann sie benutzen.

    Outlock nicht !!!!

    MfG
  3. Peter.Star Win User

    Outlock 2016

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Die Größe lässt sich nicht ändern aber du könntest versuchen die Datei zu zippen und somit zu verkleinern. darüber hinaus haben sehr viele Provider eine Größenbeschränkung was das Postfach betrifft so das der Empfänger die Datei erst gar nicht bekommt. Alternativ
    auf dem OneDrive speichern und Teilen.

    Peter
  4. Klauswalterklaus Win User

    Outlook Express leitet nicht weiter ins Internet

    Ich habe keinen Chrome installiert,die hand zeigt sich beim antippen

    auch bei bereits geöffnetem Broser kommt nichts.mein microsoft Broser bringt die

    MeldungIExplorer.exe hat fehler festgestellt und muß beendet werden.

    Das E Mail Konto Offis Outlock meldet ihre Standart E Mail Ordner können nicht geöffnet werden.Kann mann das Offis Outlock deinstalieren und neu eingeben?

    Habe Internet Explorer 8 Neu Intalliert. Alles wieder in Ordnung.

    Auch der link im Outlock Express geht wieder.
  5. MalgorzataMindak Win User

    MSO Home and Business 2016

    Hallo

    Deinstalation hat funktioniert.

    Neu Instalation immer noch nicht.

    Ich kann Outlock nicht aufmachen:

    Meldung (in polnische Sprache)

    Einstellungen/Anwndungsdaten/Microsoft/Outlock/Outlock.pst

    wurde nicht ordnungsgemas geschlossen , durch das Program das es letztens benuztz hat

    Um den Plik aufzumachem muss man ihn reparieren .......

    Da weis ich nicht weiter....
  6. CosPlay1 Win User

    Ich kann mich nicht anmelden bei meinem neu angelegtem Outlock E-Mail Account

    Nein , ich habe mich ganz normal über das Outlock Registierformular regisiriert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlock 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlock 2016 - Similar Threads - Outlock 2016

Forum Datum

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: wenn ich mein outlck Email Ordner öffnen will wird ,ir angezeigt das mein speicher voll ist. habe alles gelöscht und kann mein Email ordner trotzdem nicht öffnen*** Moved from Windows / Windows 10...
Outlook.com 25. Februar 2024

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: email ordner app kann nicht geöffnet werden
Apps 24. Februar 2024

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: email ordner app kann nicht geöffnet werden
Games und Spiele 24. Februar 2024

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: wenn ich mein outlck Email Ordner öffnen will wird ,ir angezeigt das mein speicher voll ist. habe alles gelöscht und kann mein Email ordner trotzdem nicht öffnen
Apps 24. Februar 2024

ich kann mein Microsoft outlock nicht

ich kann mein Microsoft outlock nicht: wenn ich mein outlck Email Ordner öffnen will wird ,ir angezeigt das mein speicher voll ist. habe alles gelöscht und kann mein Email ordner trotzdem nicht öffnen
Games und Spiele 24. Februar 2024

Outlock 2016

Outlock 2016: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben versenden und bekomme dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Oktober 2016

Outlock 2016

Outlock 2016: beim Übermitteln von Dateien ist dies auf 35 MB beschränkt. Wie kann ich das erhöhen? Ich Scene eine Dokument ein und will dies mit einem Anschreiben versenden und bekomme dann die Fehlermeldung...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Outlock 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.