Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Habe zu früh mein Outlockkonto (SMTP Konto) gelöscht, sind noch Mails vorhanden die ich gebraucht hätte. Ist es möglich dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nep123SZ., 12. Juni 2017.

  1. nep123SZ.
    nep123SZ. Gast

    Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?


    Hallo zusammen


    Habe zu früh mein Outlockkonto (SMTP Konto) gelöscht, sind noch Mails vorhanden die ich gebraucht hätte. Ist es möglich dies wiederherzustellen?


    Freundliche Grüsse
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?

    Hallo,

    der SMTP-Server (Ausgangsserver) heißt sowohl bei IMAP als auch bei POP so ist also leider nicht aussagekräftig

    Hast du ein POP-Konto können alle Mails abgerufen werden die sich auf dem Server befinden. Ist aber abhängig von den von dir getroffenen Einstellungen, bei IMAP werden alle Mails und auch Ordner abgerufen die sich noch auf dem Server befinden und von dir
    nicht gelöscht werden.

    Meinst du jedoch das du dein Outlook.com Konto geschlossen hast so ist dies abhängig von der gewählten Mailadresse. Nutzt du ein Fremdkonto als Outlook.com Konto so ist dieses gelöscht und nicht wieder herstellbar. Nutzt du ein originales Outlook.com Konto
    einfach hier https://account.live.com anmelden und ein neues Passwort vergeben.

    peter
  3. nep123SZ. Win User

    Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?

    Das Problem hat sich erledigt... Vielen Dank trotzdem !!

    Freundliche Grüsse
  4. Eugenia_M Win User

    Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen?

    Hallo nep123SZ.!

    Danke für deinen Beitrag im Outlook.com Forum. Leider ist mir deine Frage noch nicht klar. Was meinst du genau? Hast du dein Outlook.com Konto geschlossen? Oder von einem Klienten/einer App entfernt? Beschreibe uns bitte möglichst genau welchen Schritten
    du gefolgt bist und was du genau vorgenommen hast. Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben beraten wir dich gerne.

    Gruss,

    Eugenia
  5. RussomGebremeskel Ma Win User

    Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

    Gelöschte E-Mail Adresse.

    es ist mein Konto gewesen und ich wollte der alias mit einer neuen E-Mail ersetzen und ich habe dann den alten gelöscht, ich wollte nur für den Konto aber ich wollte meine E-Mail Adresse behalten. Wie kann ich meine E-Mail wiederherstellen.
  6. Sébastien. P Win User

    Junk-Mails wiederherstellen

    Hallo Seli,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Antwort auf Ihre Frage zu finden.

    Sie möchten gelöschte E-Mails automatisch wiederherstellen.

    Stellen Sie über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Wählen Sie den Ordner für gelöschte Objekte.

    Klicken Sie dort auf Gelöschte Objekte aus diesem Ordner wiederherstellen.

    Wenn Ihre E-Mails nicht dort sind, wurden sie dauerhaft vom Server gelöscht. Es ist nicht mehr möglich, sie wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen? - Similar Threads - Outlock Mail SMTP

Forum Datum

Wiederherstellen gelöschter E-Mails

Wiederherstellen gelöschter E-Mails: Liebe Community,ich habe übersehen. dass in meinem Hotmail Account das automatische Löschen von E-Mails aktiv ist.Eine E-Mail dürfte aus dem Junk Ordner und danach auch automatisch aus dem...
Outlook.com 13. Januar 2024

Gelöschte E-Mails wiederherstellen

Gelöschte E-Mails wiederherstellen: Ich muss wissen wie, bitte helfen Sie mir
Outlook.com 4. Oktober 2023

E-Mail-Versand über IMAP/SMTP-Konto nicht möglich

E-Mail-Versand über IMAP/SMTP-Konto nicht möglich: Hallo zusammen, leider kann ich von meiner IONOS-Adresse, die über IMAP/SMTP in mein Outlook-Konto eingebunden ist, keine E-Mails versenden. Beim Versuch erhalte ich lediglich die folgende...
Outlook.com 8. Oktober 2022

Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen

Komplett gelöschte E-Mails wiederherstellen: Hallo liebe Community, ich habe vor einer Weile alle E-Mails meines gehackten E-Mail Kontos hotmail komplett gelöscht. Sie sind auch nicht mehr im Papierkorb. Ist es möglich, diese Mails...
Outlook.com 18. Februar 2020

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen

Gelöschtes E-Mail Konto wiederherstellen: Hallo, ich habe vor kurzem eines meiner E-Mail Konten (live.de) gelöscht. Leider habe ich bei einer Seite vergessen diese mit der aktuellen Mail zu ändern und benötige diese jetzt, um eine...
Outlook.com 12. Juni 2018

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??

nach wiederherstellung outlock kommen keine mail mehr an??: ich bekomme keine mail mehr nach wiederherstellung des kontos ..was tun?
Microsoft Office 19. März 2018

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen

Gelöschte E-Mail adresse wiederherstellen: Ich wollte für meine Microsoft die alias E-Mail Adresse ändern und ich habe meine alte E-Mail gelöscht. Ich kann ich jetzt meine E-Mail Adresse nicht mehr auf machen. Wenn ich meine E-Mail Adresse...
OneDrive 30. Januar 2018
Outlock E-Mail SMTP Konto ungewollt gelöscht, möglich zum Wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.