Outlokk 2010

Diskutiere und helfe bei Outlokk 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende MS Office Professional Plus 2010 (über den Arbeitgeber gekauft). Gestern habe ich den PC meiner Frau von Win10 Version 1607 auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansKPZ, 12. Januar 2018.

1. HansKPZ
    HansKPZ Gast

Outlokk 2010

Hallo,

ich verwende MS Office Professional Plus 2010 (über den Arbeitgeber gekauft). Gestern habe ich den PC meiner Frau von Win10 Version 1607 auf die Version 1709 upgedatet. Word etc. laufen, aber Outlook funktioniert nicht mehr. Beim Starten beginnt ein Installationsvorgang, der trotz Einlegens der DVD für MS Office nicht zum Erfolg führt, sondern Fehler 1706 anzeigt. Ferner soll ich die Datei ProPlusWW.msi suchen. Diese habe ich auch auf der DVD gefunden und angeklickt. Es hilft aber nichts.

Was läuft falsch und wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Hans

2. Thomas Löwe Win User

Outlokk 2010

Hallo Steffen,

lade die Testversion herunter unter:

http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/product.aspx?sku=10234478&cache=361038362&culture=de-de

Diese sollte anschließend mit dem Produkt-Key einer Einzelhandelsversion installiert und aktiviert werden können.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Gijs_H Win User

Outlokk 2010

Hallo Hans,

Schade, dass Outlook nicht gut funktioniert. Versuche die Anwendung zu reparieren.

Lass uns wissen, ob es klappt.

MfG,

Gijs H.
  4. PierreAsmedis Win User

Outlook.com und Outlook 2010...im Jahr 2014

Habe ich auch schon aber der Kalender wird nicht Sync,

und ein pop Konto kann ich auch nicht einschreiben im Outlokk 2010, und win 7

32 Bit er nimmt es nicht an, mit dem Connector, wird ein Konto unterhalb meinem Persönlichen Ordner Eröffnet, also ist der Kalender nicht im Sync.

Aber warum ist doch die selbe Firma.???
  5. Fredy Hummel Win User

Outlook 2010 versucht beim Start immer wieder einen Download ...

Habe jetzt den Download für die Outlokk 2010 gefunden und installiert. Es wird zu Erklarung hinzugefügt, daß ich irgendwo das Konto Facebook hinzufügen soll. Ich finde aber nicht wo.

Das einzige was ich finde ist, daß ich einzelnen Emailadressen (Personen zu Facbook hinzufügen kann. Aber ich kann doch nicht jede einzelne Emailadresse hinzufügen.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht wieder Windows XP statt 7 installieren soll.

Gruß Fredy
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Ich komme mit meinem Outlokk 2010 nicht online.

Hallo,

was meinst du mit Online? Funktioniert der E-Mailversand/-empfang nicht oder bekommst du das Outlook nicht aktiviert?

Bei Sende-/Empfangsschwierigkeiten kannst du auch deinen Provider kontaktieren. Oder du stellst uns ein klareres Fehlerbild zur Verfügung.

Wenn du Schwierigkeiten mit der Aktivierung hast, kann es an der Office Professional Testversion liegen. Diese kannst du im Word unter Datei > Hilfe entfernen.

Das ist aber alles ziemlich ins Blaue geraten, bitte stelle uns weitere Details zur Verfügung.

-Welche Versionen von Office möchtest du benutzen?
    -Welches Fehlerbild beobachtest du, bzw. wie äußert sich der Fehler?
    -Wird eine spezifische Fehlermeldung ausgegeben?
    -Seit wann besteht der Fehler?

Gruß
    Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlokk 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlokk 2010 - Similar Threads - Outlokk 2010

Forum Datum

Hotmail Emails können in Outlokk 2019 nicht abgerufen werden; Kennwort funktioniert aber...

Hotmail Emails können in Outlokk 2019 nicht abgerufen werden; Kennwort funktioniert aber...: Hotmail Emails können in Outlokk 2019 nicht abgerufen werden; Kennwort funktioniert aber beim Anmelden über den Browser. Hotmail-Konto aus Outlook entfernt, lässt sich nicht wieder installieren
Outlook.com 29. Juli 2024

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

syncronisierung Outlokk konto

syncronisierung Outlokk konto: Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto
Outlook.com 20. Oktober 2018

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto: Hallo, seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger Einstellungen und richtigem Passwort kommt immer...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Outlokk einrichten

Outlokk einrichten: Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in die richtigen Ordner sorteirt , dabei aber...
Outlook.com 11. März 2017

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3: Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner gelandet. Ich nutze ein POP3 Server, sodass...
Microsoft Office 29. November 2016
Outlokk 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.