Outlokk einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlokk einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Müllerin, 11. März 2017.

  1. Müllerin
    Müllerin Gast

    Outlokk einrichten


    Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in die richtigen Ordner sorteirt , dabei aber gleichzeitig als gelesen markiert. Ich erkenne also nicht, ob und wieviele neue Mails in den Posteinangsordnern sind. Welche Einstellungen sind dafür notwendig?

    Danke für eventuelle Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlokk einrichten

    Wo möchtest du die Ordner ändern? Abgesehen davon ist der Ordner Postausgang uninteressant da in der Regel leer. Ist nur ein Zwischenordner bis Gesendet. Ich kenne es nur so das Mails aus dem Posteingang verschoben keine Benachrichtigungen erzeugt werden.
  3. Müllerin Win User

    Outlokk einrichten

    Hallo Peter.Star,

    danke für die Antwort. Allerdings ist für mich unverständlich, daß aus dem Rechner meines Mannes (auch Windows 1) solche Einstellung möglich ist. Habe alle Einstellungen von seinem Rechner an meinem neuen Rechner nachvollzogen.

    Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg.

    Desgleichenschaffe ich es auch nicht die Ordnerreihenfolge auch nicht änder. Möchte zB. nach dem Posteingang gleich den Postausgangsordner setzen. Auch das schaffe ich nicht.

    Vielleicht bin ich auch zu sehr Leihe um solche Einstellungen zu machen.

  4. Eugenia_M Win User

    Outlokk einrichten

    Hallo Müllerin!

    Wenn ich es richtig verstehe, geht es hier um den Outlook Klienten von Office und nicht um Outlok Mail unter
    https://outlook.live.com/owa/. Stimmt das? Sollte das tatsächlich der Fall sein, wende dich bitte an das
    Office Forum, um die entsprechende Unterstützung zu erhalten.

    Wenn es sich um Outlook Mail handelt, stelle bitte sicher, dass du unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/inboxrules
    nicht aus versehen eine Regel erstellt hast, die die Nachrichten als ''Gelesen markiert''. KOntrolliere
    bitte auch die Einstellungen unter https://outlook.live.com/owa/?path=/options/markasread .

    Halte uns auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Outlokk einrichten

    Hallo,

    Regeln werden nur im Posteingang angewendet. Werden dort Mails in andere Ordner sortiert erhältst du keine Benachrichtigung. Dies Kann auch nicht eingerichtet werden. Es ist daher ratsam auf solche Regeln zu verzichten, wenn du benachrichtigt werden willst.

    Peter
  6. LutzBlimke Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    beide sind als Administratorrechten auf dem PC. Bei mir schließt sich auch Outlokk im abgesicherten Modus nach paar Sekunden ohne Fehlermeldung.

    Gruß Lutz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlokk einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlokk einrichten - Similar Threads - Outlokk einrichten

Forum Datum

Mikrofon läßt sich nicht einrichten

Mikrofon läßt sich nicht einrichten: Neu gekaufter PC WIN 11 Home Version 10.0.22631 Build 22361Mikrofon läßt sich nicht einrichten. Die "andere"Problembehandlung führt zum Windows Support.Dort wurde zuletzt mit der Fern-Kontrolle...
Games und Spiele 19. März 2024

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlokk 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Outlook.com 21. Januar 2019

syncronisierung Outlokk konto

syncronisierung Outlokk konto: Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto
Outlook.com 20. Oktober 2018

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto

Outlokk 365: Seit dem letzten Update keine Verbindung zum IMAP Konto: Hallo, seit dem letzten Update konnte ich keine Emails mehr senden. Darum habe ich mein Konto gelöscht und wollte es neu anmelden. Trotz richtiger Einstellungen und richtigem Passwort kommt immer...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Outlokk 2010

Outlokk 2010: Hallo, ich verwende MS Office Professional Plus 2010 (über den Arbeitgeber gekauft). Gestern habe ich den PC meiner Frau von Win10 Version 1607 auf die Version 1709 upgedatet. Word etc. laufen,...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3

Outlokk 2016 ältere gesendete Objekte sind weg POP3: Ich habe gerade festgestellt, dass meine gesendeten Objekte, die älter als vier Wochen nicht mehr vorhanden sind. Sie sind auch nicht im Archivordner gelandet. Ich nutze ein POP3 Server, sodass...
Microsoft Office 29. November 2016
Outlokk einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.