Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

Diskutiere und helfe bei Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010. Ich habe in meiner PST Datei (ca 2GB) Unterordner angelegt, welche nun plötzlich verschwunden sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_0502, 19. Mai 2017.

  1. Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar


    Hallo ich habe ein Problem mit Outlook 2010.



    Ich habe in meiner PST Datei (ca 2GB) Unterordner angelegt, welche nun plötzlich verschwunden sind.



    Wenn ich einzelne E-Mails gezielt suche, welche in dem Ordner sind, so findet die Outlook Suchfunktion diese E-Mail und zeigt auch den Namen der Unterordners an, allerdings kann ich den Unterordner in der Hierarchie nicht finden er ist einfach unsichtbar.



    Wie kann ich die verschwundenen Unterordner wieder sichtbar machen?



    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Alles was ich bisher versucht habe hat nichts gebracht.
     
  2. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Also ich habe alles geprüft und es verschwinden immer mehr Ordner aus der PST Datei.



    Es kann doch nicht sein, dass Microsoft nicht weiß warum in einer PST Date die Unterverzeichnisse verschwinden. Hat irgendjemand eine Idee was helfen kann.

    Ich habe auch versucht die PST Datei mit einem Outlook 2016 zu öffnen, dann sind allerdings alle Daten wirklich weg.
  3. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Agnethe,



    unter dem angegebenem Link habe ich leider nichts zum Thema "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" gefunden.



    mein Problem ist es nicht die PST Datei selber zu finden, sondern in der PST Datei habe ich eine Baustruktur angelegt. Von dieser sind einzelne Äste und Blätter nun verschwunden.

    Wenn ich gezielt nach einzelnen Emails in der PST Dateisuche zeigt „Outlook erweiterte Suche“ diese auch an. Die Daten wurden also nicht gelöscht, sondern ich vermute, dass Outlook einzelne Ordner in der PST Versteckt hat.

    Grüße Thomas
  4. Aileen_G. Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Thomas,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Es wäre interessant zu wissen, ob das von dir geschilderte Problem nur bei dieser einen bestimmten Datei vorkommt, oder auch bei anderen.

    Lege darum testweise mal eine
    neue pst-Datei
    an und erstelle auch dort einige Ordner und Dateien. Wenn du das ganze dann mal über einen Zeitraum von ein zwei Tagen beobachtest, kannst du dann dasselbe Problem feststellen?

    Ich bin gespannt auf deine Antwort.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Agnethe_E Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Hallo Thomas,

    Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Besteht das Probem noch immer? Wenn ja, bitte klicke nochmal auf den von mir gebenen Link und scrolle bitte die ganze Seite runter bis Du zum Abschnitt " "Einblenden von Ordnern und Dateinamenerweiterungen" kommst und üfhre die Schritte aus. Der Grund hierfür
    ist dass wir testen möchten ob es danach auch in Deinem Outlook wieder sichtbar wird. Bitte überprüfe dies und gib uns Bescheid wie es klappt!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  6. Thomas_0502 Win User

    Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar

    Ich habe das repair tool angewendet allerdings ohne Erfolg.

    hat noch jemand eine Idee... oder ist das mal wieder ein typisches MS Problem für das es keine Lösung gibt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar - Similar Threads - Outloo 2010 Unterordner

Forum Datum

Outloo 365

Outloo 365: Hallo, ich habe einen neuen Laptop; bei der Installation von MS Office 365 und dann Oulook habe ich den 'Fehler' gemacht, bei der Erstellung meines t-online Kontos "Exchange" anstelle von "Imap"...
Outlook.com 7. März 2021

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Outloo 2010

Outloo 2010: In meinem Outlook werde ich bei Problemen immer auf den Reiter Extras verwiesen den es bei mir nicht gibt. Genauso der Reiter Menüs ist ebenfalls nicht vorhanden. Habe alles versucht. Auch über...
Outlook.com 8. Mai 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Microsoft Office 5. April 2020

Outlook 2010, verschwundene Unterordner

Outlook 2010, verschwundene Unterordner: Beim Versuch, E-Mails in einen Archivordner zu verschieben, erschien folgende Meldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Der Ordner «XYZ» darf keine Elemente enthalten. Dies ist...
Outlook.com 5. April 2020

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme

Unterordner in Outlook 2010 Syncronisierungsprobleme: Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne zu Office365 umsteigen und dementsprechend auch ein Upgrade meines Outlook.de Konto's vollziehen. Allerdings möchte ich vorher ein Problem geklärt...
Outlook.com 10. Februar 2017
Outloo 2010 Unterordner sind unsichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. Unterordner outlook unsichbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.